- Reaktionen
- 8.114
Leider bis jetzt keine Angebote eingetroffen ! Kann keiner so etwas veranstalten???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... also ich denk da gibts nicht so viele denen das gefällt...
Pssssst.......pro Hole genügt eine so viele sind das dann auch wieder nicht.
na was denkst wie viele leute sich die mühe machen und da ein loch schneiden? *gg*
Bis jetzt hat sich wohl noch niemand gemeldet
ich überleg ja schon ob ich nicht mein Gartenhäuschen aufräum und da ein Loch reinsäge.
Weiss jemand in welcher Höhe sich das Loch genau befinden sollte. Ich kann bei mir nicht messen, da ich etwas lange Beine habe und dann viele ev einen Hocker bräuchten
Wenn ich dann noch so quasi als Aufwandentschädigung filmen dürfte und die alleinigen Rechte am Film bekäm.....
ja aber is das zuschaun ned geiler?...
geiler als was? wenn ich filme seh ichs doch oder nicht
na geiler als den schwanz durch a loch halten und nix sehn... hmm.. unerklärlich für mich aber wennst da die mühe machen magst und es mir erklärst...?
Srimmt.
Meisstens meissten
lg
kannst ja auch dein gartenhäuschen swingerclubkonform in verschiedenen höhen perforieren, mit mehr löchern ist es höhenmässig angenehmer und optionaler
ich helf dir sogar beim löcher sägen(fast hätt ich auch aufräumen zugsagt, aber weiss ja ned, wie's bei dir ausschaut ), wenn ich dann bei den folgenden events immer a fix-einladung von dir krieg *gg*
kennt jemand glory holes in der schweiz?
...da fragst wohl besser in einem schweizer Forum.....
...oder du nimmst ein großes Stück Ementaler und wartest, bis es in der Wärme schön weich und flutschig wird