Glory Hole GLORY-HOLE-Möglichkeit

Wenn Dir so sehr daran gelegen ist ........

..... warum veranstaltest Du nicht selbst "so etwas"? :)

Kann so schwer wohl nicht sein :cool:

dachte hier gibt es ein paar Leute mit Ideen, und Möglichkeiten (Raum, Halle , Kontakte usw ..) Aber bitte, wenn kein Interesse vorhanden ist, dann halt nicht, weil auf blöde Sprüche habe ich keine Lust ! Glaube halt nicht das, das es viele Frauen gibt, die so was machen, und meine hätte ihren Spass gehabt viele fremde Schwänze zu blasen sich ausgreifen zu lassen usw.., und ihr wahrscheinlich auch!
Werde keine weiteren Postings mehr zu diesem Thema schreiben, sehe es kommt nichts raus.

Und ich dachte, es wäre ein Problem eine Frau dafür zu finden, jetzt stellt sich heraus, dass das Loch in einer Wand das Problem ist.:mauer:

mal eine frage an alle männlichen poster zu diesem thread, ohne dass sich jemand gleich angegriffen fühlt: aber meint ihr wirklich frauen dafür zu finden? ich mein, für die meisten frauen ist eine öffentliche toillette schon grausig genug, aber dann noch zeitgleich jemand fremden einen zu blasen, und sonst noch sachen... also ich denk da gibts nicht so viele denen das gefällt...

na was denkst wie viele leute sich die mühe machen und da ein loch schneiden? *gg*

Bis jetzt hat sich wohl noch niemand gemeldet :cry:
ich überleg ja schon ob ich nicht mein Gartenhäuschen aufräum und da ein Loch reinsäge.
Weiss jemand in welcher Höhe sich das Loch genau befinden sollte.:hmm: Ich kann bei mir nicht messen, da ich etwas lange Beine habe und dann viele ev einen Hocker bräuchten:cool:
Wenn ich dann noch so quasi als Aufwandentschädigung filmen dürfte und die alleinigen Rechte am Film bekäm.....:virus:

Bis jetzt hat sich wohl noch niemand gemeldet :cry:
ich überleg ja schon ob ich nicht mein Gartenhäuschen aufräum und da ein Loch reinsäge.
Weiss jemand in welcher Höhe sich das Loch genau befinden sollte.:hmm: Ich kann bei mir nicht messen, da ich etwas lange Beine habe und dann viele ev einen Hocker bräuchten:cool:
Wenn ich dann noch so quasi als Aufwandentschädigung filmen dürfte und die alleinigen Rechte am Film bekäm.....:virus:

ja aber is das zuschaun ned geiler?...:anspritzen: :cool:

geiler als was?:confused: wenn ich filme seh ichs doch oder nicht:fragezeichen:

na geiler als den schwanz durch a loch halten und nix sehn... hmm.. unerklärlich für mich :mrgreen: aber wennst da die mühe machen magst und es mir erklärst...?

na geiler als den schwanz durch a loch halten und nix sehn... hmm.. unerklärlich für mich :mrgreen: aber wennst da die mühe machen magst und es mir erklärst...?

Ich?:shock: ich wäre doch nur der, der sägt, filmt und vermarktet.:mrgreen:
Mein bestes Stück durch ein anonymes Loch stecken mit unbekanntem Ausgang, wäre nix für mich.

kannst ja auch dein gartenhäuschen swingerclubkonform in verschiedenen höhen perforieren, mit mehr löchern ist es höhenmässig angenehmer und optionaler ;)

ich helf dir sogar beim löcher sägen(fast hätt ich auch aufräumen zugsagt, aber weiss ja ned, wie's bei dir ausschaut ;) ), wenn ich dann bei den folgenden events immer a fix-einladung von dir krieg *gg*

Verstehe eigentlich nicht, warum ihr Glory Holes in Swigerclubs ablehnt, aber euch so etwas in stinkenden Häuseln vorstellen könnt!

Es gibt in Wien definitiv mehrere Swingerclubs, wo so etwas möglich ist.....und wo so etwas auch passiert...und stellt euch mal vor: Sogar mit Frauen! :anspritzen:

LeSwing, Outback, KL, um nur 3 zu nennen.

Also dann: Seid´s ein bissl kreativ und bemüht euch um die holde Weiblichkeit!

LG
DOM:mrgreen:

Srimmt.

Meisstens wird nur gelästert hier,immer die selben Verdächtigen.
Die meissten wollen nichts hergeben aber alles bekommen.

Ohne nichts werdet ihr wahrscheinlich eher von einem Typen einen geblasen bekommen als von einer Frau,überprüfen könnt ihr es ja nicht.

In einem Swinger wäre die Chance denk ich viel höher auf eine Naturgeile Frau zu treffen...

lg

kannst ja auch dein gartenhäuschen swingerclubkonform in verschiedenen höhen perforieren, mit mehr löchern ist es höhenmässig angenehmer und optionaler ;)

ich helf dir sogar beim löcher sägen(fast hätt ich auch aufräumen zugsagt, aber weiss ja ned, wie's bei dir ausschaut ;) ), wenn ich dann bei den folgenden events immer a fix-einladung von dir krieg *gg*

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nur kein Stress, ich bin heimwerkermäßig schon recht gut ausgestattet. Meine Frau wurde schon berufsmäßig auf Hygiene getrimmt, eine uns nahe stehende Frau leidet etwas an Putz- und Waschzwang, natürlich ist mein Gartenhäuschen aufgeräumt und seit neuestem sogar gewischt:shock:
ich werde vermutlich nie wieder etwas finden, aber sauber ist´s.
So ne art Liebesschaukel wäre auch schon vorhanden:oops: falls eine Dame hinter dem GH auch mal Abwechslung bräuchte.;)

kennt jemand glory holes in der schweiz?

...da fragst wohl besser in einem schweizer Forum.....

...oder du nimmst ein großes Stück Ementaler und wartest, bis es in der Wärme schön weich und flutschig wird :mrgreen:

Zurück
Oben