Glory Hole GLORY-HOLE-Möglichkeit

muss doch noch mal schreiben
ausser ein paar FAKES per PN nichts !! Und hier entwickelt es sich ja auch nur zum Theater !!! Keine echte Ansagen (Ich kann was auf die Beine stellen usw..) Und immer diese Aussagen, warum nicht Swinger-Club, na ist das 100% anonym ??? Vorher Trinken Essen Zuschauen???
Und immer diese Fragen, da kann ein Mann dahinter sein, glaube aber schon das man durch das Loch sehen kann und auch mit der Hand eine Muschi spürt, oder ?? Und von dreckigen WC ist ja keine Rede mehr.

:lol: immer dieser FAKE-Verdacht..gg
Also lieber Walter-ich habe diesen Beitrag gestartet-habe dir meine Telnr.und e-mail zukommen lassen--als volles Fake,:shock: :mrgreen: :mauer:

Hätte dir gerne geholfen,aber scheinbar gehts nicht:daumen:

Meine Telnr. hast--habe sicher eine REALE,Tolle Möglichkeit um eine GLORY-HOLE-Session durchzuziehen....:cool:

lg
Mike

du willst uns mit zeusw.... vermitteln ??? oder bist es eh selbst!!!
schlechter witz:
deine originalmail:
"ich kenn eine nette private lokation in wien 21,
dort macht ein pärchen Glory-hole-sessions-
wenn ihr lust habt bring ich euch zusammen-
sie freuen sich immer auf unterstützung."
gloryhole durch einen Vorhang, guter witz
wie immer nur fakes

also das glroy hole im multiplex is so dünn da würd i stecken bleiben und entweder is dort ein schwuler der endlich auf frischfleisch wartet oder ausnahmsweise wirklich ein nettes girl aber das is selten manchmal geben sie sogar zeiten an den wänden an wann sie wieder lust haben

Ich glaub dass solche Nachrichten wie: bin geil auf schwänze ruft mich an 0676 blablabla... eher gefakt sind und witze sein sollen.

Ausser die Homosex anzeigen...die sind wahrscheinlich sogar echt.

wenn ich blos wüßte, wo dieses zu enge glory hole ist, um das mal mit meinem "kleinen" ausprobieren zu können ....

ad gleierdoktor: bei glory holes weiß man:down: ja schließlich nie, wer dahinter steckt!? weiters hoffe ich, wenn schon eine Tel.nr. angegeben wird, dass es sich nicht um einen Scherz handelt, außer der oder diejenige will sich nur einen Schwanz anschauen und dann wieder abhauen ohne Spaß zu haben, wie auch immer ..

davon gibts genug leit...spinner die andere verarschen wollen.sei nicht so gutgläubig.

Hallo, nett eure Duelle zu lesen, aber ein konkreter Tipp war eigentlich nicht zu lesen, anscheinend posten hier nur "Besserwisser" ohne eigentlich was zu wissen....

Vielleicht findet sich der eine oder andere der etwas konkretes weiss oder einen Tipp hat!

Hallo, nett eure Duelle zu lesen, aber ein konkreter Tipp war eigentlich nicht zu lesen, anscheinend posten hier nur "Besserwisser" ohne eigentlich was zu wissen....

Vielleicht findet sich der eine oder andere der etwas konkretes weiss oder einen Tipp hat!

auf tipps mit Niveau wirst du hier (leider) sehr lange warten :confused:

na geiler als den schwanz durch a loch halten und nix sehn... hmm.. unerklärlich für mich :mrgreen: aber wennst da die mühe machen magst und es mir erklärst...?

ist ganz leicht zu erklären sie machen es und sie spritzen

männer sind so und:!: aus maus:shock:

aber das ist keine frage von einer frau oder mann dem sich je die welt geöffnet hat

Bis jetzt hat sich wohl noch niemand gemeldet :cry:
ich überleg ja schon ob ich nicht mein Gartenhäuschen aufräum und da ein Loch reinsäge.
eine selten gute frage:daumen:
da wo ich war sind sie schon dagewesen
wenn du fertig bist mit der säge bitte schreib mir ich liebe es im herbst
meinen schwanz in eine laube zu stecken:)
:shock: aber die säge hast du dann bitte nicht mehr in griff weite !!!

und wieder ist ein gh gebohren:bussal:

ja würd mich auch interressieren wo glory holes sind aber wo ich ned in den swingerclub oder ähnliches gehen muß!! ;-))

Hallo Sabsi, einfach selberbauen. Einen Paravent, das mittlere Teil ausbauen und durch ein Sperrholzbrett ersetzen. Loch in der richtigen Höhe bohren und losgehen kann der Spass.
Zum aufräumen einfach zusammenstellen als Dreieck, das Lochteil zur Wand und fertig ist ein kleiner Raumteiler.
Auch als Partygag zu nutzen (wer ist der jetzt ?)
Viel Spass beim heimwerkeln
Fredyman
Genaue Fotos gerne sende

ja würd mich auch interressieren wo glory holes sind aber wo ich ned in den swingerclub oder ähnliches gehen muß!! ;-))
Sabsi hallo,
schau mal den letzten Beitrag an "gloryHoles" selber bauen.
Viel Spass von Fredyman

Ist ja nur meine eigene Meinung:
Ja klar, der Gedanke ist spannend. Oder erregend. Oder was auch immer. Aber das Risiko nur für wirklich Extremerotiker oder schwerst Gestörte annehmbar.
Für den/die jenige/n auf der passiven Seite absolut gesundheitsgefährdend und auf der "anderen Seite" gefährlich bis zum "Schwanzverlust".
Wer weiss denn, ob da nicht eine Miniguillotine lauert?
Ich will und kann euch ja den Spass nicht nehmen, aber als Erster steck ich *ihn* sicher nicht rein und als zehnter aus anderen Gründen sicher auch nicht.
Und wenn ich mein unsichtbares Gegenüber kenne ist es nicht mehr der Kick. Ergo: ich lass es lieber.
Wie gesagt: meine Meinung.
Falls dieser Gesichtspunkt schon öfter diskutiert wurde: sorry, ich les mich gerade durchs Forum.:roll:

Ich glaube die Guillotinengefahr ist eher zu vernachlässigen, denn schließlich will steht der/die GH-Nehmer/in ja auf das gute Stück, das reingesteckt wird.
Eher muss man da schon aufpassen, dass der Schwanz nicht flugs im (behaarten) Hintern landet, obwohl man sich nur Handbetrieb oder Gebläse erwartet hat.

Also...wer kann hier aktuelle GH auflisten.....Adresse usw. werden viele dankbar sein!!

das glory hole is wieder offen im multiplex gegenüber den kinos ich muss es wissen ich arbeite da draussen

andererseits hab ich da noch nie jemand angetroffen

Zurück
Oben