Glory Hole GLORY-HOLE-Möglichkeit

Leute, leute...

GH's sind nicht dazu da, um sich von einer geilen Frau einen blasen zu lassen, sondern um sich einbilden zu können sich von einer geilen Frau einen blasen zu lassen...:roll:

Benutzt halt eure Fantasie während der alte bärtige euch einen abnuckelt, dazu ist die Trennwand ja da... :anspritzen: :mauer: :mrgreen:

Ja du könntest es mal beim Videorudi.at versuchen. Der sucht immer Leute fürs Glory Hole. MFG

Hallo ihr Themenverwässer:roll:

aus der "grünen Mark" oder von wo auch immer--schreibst was zum Thema oder treffst euch beim Wirten auf ein Plauscherl --dort könnst euch gegenseitig eure "lustigen" Wuchteln einedrucken;)

und zur Info--es gibt einige Frauen und Mädels die GH-Session gerne machen oder ausprobieren würden--schon mal meinen Grund für diesen Thread gelesen....also...was gscheits oder net die andern häckeln (*gründen*)

mfg Mike:daumen:

Pfau, na jetzt hast es ihnen aber geb´n.....:mauer:
Werden sich sicher viele Frauen melden, die gerne Schwänze von wildfremden Männern lutschen wollen, und das alles natürlich auch noch gratis......Guten Morgen!...;)

ja ich fürcht halt auch dass sowas eher für (schwule) männer gedacht ist, aber schön wär's schon wenn's frauen gibt die auch drauf stehen ...

:anspritzen:

Habe schon längere Zeit den Gedanken, das das für meine EHENUTTE was wäre, aber die Auswahl ist ja gleich null !
Wäre sicher geil wenn sie fremde Schwänze abwichst, und bläst (Schutz). Allso vielleicht hat noch jemand einen Tip, sollte aber in Wien sein, und auch für den späteren Abend!

Also gibt es gar nichts in Wien ??? Keine Sexshops oder Videokabinen(PeepShows), keine WC´s etc... ! Swingerclubs wollen wir nicht !

Es gibt auf der Mariahilferstrasse im Spartacus Sex Shop hinten im " Darkroom" Kinoabteil hinten im dunkeln drei Kabinen (oder 4) nebeneinander.Und da befinden sich Gloryholes,jedoch werden die meisstens von Männern frequentiert und selbst wenn sich mal eine Frau dorthin verirrt dann kann man es ja nicht mal sehen...

Und vor einigen Monaten bekam ich eine Mail auf meine Anfrage hin wegen eines privaten Gloryholes.Wobei man auch die Dame dann normal ficken kann jedoch nur in Anwesendheit ihres Mackers,und 150 € kostete das denk ich...für mich war das nix denn die Dame schaute nicht so toll aus und für das Geld kann ich auch woanders hingehen...

GH-Idee ist ja nicht schlecht,... jedoch zu 99% bleibt´s Fantasie!

1.) sind Damen-WC´s von den Herren WC´s räumlich getrennt.

2.) selbst wenn du Mal Glück hast und die WC´s nicht voneinander getrennt sind bedarf es einer Menge Mut - oder sagen wir besser "Leichtsinn", sein Ding da durch zu stecken!
Aber vielleicht ist ja gerade das der "Kick" von einem lauten "Hilfe"-Gekreische der Dame auf der anderen Seite abgeturned zu werden! :mrgreen:

Sowas gibt´s nur im Film oder in den abenteuerlichsten Männerphantasien!

Es wäre aber interessant zu efahren wie Frauen darüber denken und ob sich ihnen schonmal die Situation beim Notdurftverrichten bot, dass plötzlich ein Schwanz durch das Loch in der Wand gesteckt wurde. :mrgreen:

Ja das ist mir schon klar, das auf einer WC-Anlage, nicht viele Männer auf die Idee kommen, das nebenan eine Frau zum blasen da ist !
Aber vielleicht kann man das ja auch privat veranstalten? Sollte aber schon völlig getrennt sein, und nicht nur ein Vorhang, total fremd! (extra Eingang etc..)

Das ist mal ein gscheiter Vorschlag lieber Walter 33.
Man sollte das wirklich privat und diskret veranstalten.
keiner sieht keinen! da melden sich auch sicher damen dazu....
die grösste Angst von denen ist ja erkannt zu werden...:oops:

Gloryhole haben durchaus ihren Reiz aber bitte nicht im absoluten Dreck sprich öffentliche Toileten, also kommt wohl (leider) nur das KL in frage, Videokabine mit Löchern sind uns LEIDER unbekannt!

Also wer kann so ein Event veranstalten ??
Sendet eine PN, damit mir alles klären können
Meine wäre bereit dazu !!!

Ich glaube ja nicht, dass soetwas mal zustande kommt, aber ich wäre gerne dabei.

lG
Tanis

Hi !

War schon des öfters beim Video Rudi bei Glory Holes dabei und wäre bei Eurem Event auch gerne dabei falles es zustande kommt.

GH is geil wenn was zustande kommt wuerd es mich auch reizen mitzumachen
:p

Zurück
Oben