Glory Hole GLORY-HOLE-Möglichkeit

mal eine frage an alle männlichen poster zu diesem thread, ohne dass sich jemand gleich angegriffen fühlt: aber meint ihr wirklich frauen dafür zu finden? ich mein, für die meisten frauen ist eine öffentliche toillette schon grausig genug, aber dann noch zeitgleich jemand fremden einen zu blasen, und sonst noch sachen... also ich denk da gibts nicht so viele denen das gefällt...

also ich denke da ähnlich wie du. grundsätzlich finde ich glory holes total geil. aber nur auf öffentlichen wc ist es meist extrem schmutzig - und auch die dort verkehrenden typen verderben oftmals den spass. ich geniesse derartiges lieber in clubs.

Also...wer kann hier aktuelle GH auflisten.....Adresse usw. werden viele dankbar sein!!

das öffentliche wc im türkenschanzpark (hasenauerstraße, gegenüber von der busstation) ist ziemlich frequentiert. ich war zwei mal dort und habe jedesmal abgespritzt. es ist halt schmutzig und man braucht einiges an phantasie, um sich vorzustellen, dass hinter der tür KEIN mann, sondern eine heiße braut ist :) aber andererseits werden dort auch exhibitionistische neigungen befriedigt, schließlich steht man nicht in einem wc-abteil, sondern im pissoirraum und wenn jemand das wc betritt, wird man sofort gesehen.

das öffentliche wc im türkenschanzpark (hasenauerstraße, gegenüber von der busstation) ist ziemlich frequentiert. ich war zwei mal dort und habe jedesmal abgespritzt. es ist halt schmutzig und man braucht einiges an phantasie, um sich vorzustellen, dass hinter der tür KEIN mann, sondern eine heiße braut ist :) aber andererseits werden dort auch exhibitionistische neigungen befriedigt, schließlich steht man nicht in einem wc-abteil, sondern im pissoirraum und wenn jemand das wc betritt, wird man sofort gesehen.
Also...im Klartext...hinter der Tür ist ein MANN...???

kann mir mal jemand helfen:

ich war schon bei gloryhole´s mit dutzenden hübschen, sexy frauen aber mein schwanz passt nie durchs loch - er ist einfach zu groß *ggg* ;)

was soll ich machen?

ich war schon bei gloryhole´s mit dutzenden hübschen, sexy frauen aber mein schwanz passt nie durchs loch - er ist einfach zu groß *ggg* ;)

was soll ich machen?

welches loch meinst denn jetzt, das von den sexy frauen oder das in der wand?? :mrgreen:
ich würd vorschlagen du nimmst dir einen werkzeugkoffer mit :daumen:

ja, hinter der tür ist ein mann, aber das ist doch egal, schließlich ist es ja sinn und zweck des GH, dass man nicht weiß, wer dahinter steckt.

was soll ich machen?
Werkzeugkoffer ist natürlich empfehlenswert......aber auch die Adressen, damit die "Kleinschwänzigen" diese Gelegenheit wahrnehmen können...ALSO WOOOOO ????:fragezeichen:

Jetzt weiß ich, wie Du aussiehst:
mußt der Typ sein, der anwesend ist, wenn sich immer so viele Mädels auf den Herrentoiletten tummeln, tja, da können wir doch alle Lieder davon singen, oder.......?

Ich weiß auch nicht was da immer los ist...ist mir unerklärlich!!! *g*

.
.
.
.
.
aber mit ein bisschen Fantasie geht das schon.... ;)

Ich persönlich mag Glory Holes nicht. Ich muss schon den Mann schon sehen können zu dem der Penis gehört. Wenn mir der Typ optisch nicht gefällt oder ungepflegt aussieht, möcht ich ihn auch nicht verwöhnen.

Hatte im Swinger Club mal ein Erlebnis:
Ich war das erste Mal in einem Club und war mit einem Mann in einem abgschlossenen Raum. Er vögelt mich gerade von hinten, als vor meinem Gesicht ein Schwanz durch das Glory Hole kommt.
Während ich noch nachdenke, ob ich da jetzt "zupacken" soll (wegen meiner oben erwähnten Überlegungen), schiebt mich mein Partner zur Seite und bläst diesen Schwanz. Ich war sehr verwundert, weil ich
a) nicht wusste, dass der Mann, der bei mir war, bisexuell ist und
b) sah ich das zum ersten Mal live.
Der Kerl draussen dachte, ich würde ihn vernaschen, jedenfalls hat sich später im Treppenhaus ein Mann bei mir dafür bedankt. Leider konnte ich mir es nicht verkneifen, ihm zu sagen, dass nicht ich ihn verwöhnt habe. :anspritzen:

welches loch meinst denn jetzt, das von den sexy frauen oder das in der wand?? :mrgreen:
ich würd vorschlagen du nimmst dir einen werkzeugkoffer mit :daumen:
Tja, das mit dem Werkzeugkoffer und vielleicht aufbohren ist schon so eine Sache. Auf der einen Seite willst Du natürlich auch mal das Glück haben dass ER durchpasst, auf der anderen Seite gibts zu bedenken dass wenn wieder ein kleiner kommt, er sich in dem großen Loch noch kleiner vorkommt. Dann einen Schock fürs Leben kriegt. Grübel, grübel, was ist denn nun sozial ? ;)

Ich persönlich mag Glory Holes nicht. Ich muss schon den Mann schon sehen können zu dem der Penis gehört. Wenn mir der Typ optisch nicht gefällt oder ungepflegt aussieht, möcht ich ihn auch nicht verwöhnen.

Hatte im Swinger Club mal ein Erlebnis:
Ich war das erste Mal in einem Club und war mit einem Mann in einem abgschlossenen Raum. Er vögelt mich gerade von hinten, als vor meinem Gesicht ein Schwanz durch das Glory Hole kommt.
Während ich noch nachdenke, ob ich da jetzt "zupacken" soll (wegen meiner oben erwähnten Überlegungen), schiebt mich mein Partner zur Seite und bläst diesen Schwanz. Ich war sehr verwundert, weil ich
a) nicht wusste, dass der Mann, der bei mir war, bisexuell ist und
b) sah ich das zum ersten Mal live.
Der Kerl draussen dachte, ich würde ihn vernaschen, jedenfalls hat sich später im Treppenhaus ein Mann bei mir dafür bedankt. Leider konnte ich mir es nicht verkneifen, ihm zu sagen, dass nicht ich ihn verwöhnt habe. :anspritzen:

Na seawas. Ich glaube der geht nie wieder in so einen Club. Selber schuld. Wenn mir das passiert, würd ich in ein Kloster gehen um das wieder zu vergessen :mauer:

Na seawas. Ich glaube der geht nie wieder in so einen Club. Selber schuld. Wenn mir das passiert, würd ich in ein Kloster gehen um das wieder zu vergessen :mauer:

im kloster würdest das kaum vergessen, denn womit willst dich dort ablenken? :mrgreen:

stimmt, dort werd ich dann noch zur kardinalschnitte erzogen.
hast reicht. pfui !

gibts eig. nach zwei jahren wieder aktuelles über die heiligen löcher??

Zurück
Oben