Glory Hole Glory hole Tirol Unterland

heute 10:00uhr jemand lust sich am Gloryhole RATTENBERG aussaugen zu lassen?pls PN

Kann mir jemand sagen wie ich zu diesem pp komme? Komme aus vorarlberg

heute ab 21.00uhr jemand Gloryhole Kufstein?

hi,ich war am donnerstag 30.04.. dawarum du erst heut? hast es sicher gelesen,auch die einen zwei waren zu f...e?
warum kommt ihr nicht? auch am holzplatz 22h war keiner ,von euch geilen schwänze!
ist das nur eine "verarsche"? leider wollen die "angebkich"geilen schwänze,nicht abgesaugt werden!
Lieber am Fkk platz,mit problemen!!!!

hi,ich war am donnerstag 30.04.. dawarum du erst heut? hast es sicher gelesen,auch die einen zwei waren zu f...e?
warum kommt ihr nicht? auch am holzplatz 22h war keiner ,von euch geilen schwänze!
ist das nur eine "verarsche"? leider wollen die "angebkich"geilen schwänze,nicht abgesaugt werden!

Hy war da um 21:00uhr nur wenn der jenige der blasen will mir zuerst seinen Finger durchs loch steckt und der Finger gelb vom Rauchen ist und der Fingernagel darunter schwarz vor Dreck ist werde ich meinen schwanz sicher nicht durchstecken das ist ja ekelhaft!!!!

Hy war da um 21:00uhr nur wenn der jenige der blasen will mir zuerst seinen Finger durchs loch steckt und der Finger gelb vom Rauchen ist und der Fingernagel darunter schwarz vor Dreck ist werde ich meinen schwanz sicher nicht durchstecken das ist ja ekelhaft!!!!

Was erwarten Sie eigentlich

Denen ist es bis zum Schluss bestimmt vergangen

Nein das war sicher nicht ich!! ich habe gepflegte hände u.bin grad von der sauna gekommen!ich rauche zwar,aber nur gelegentlich.
kann sein,daß wir uns verpasst haben,glaube daß ich 5min. nach 21h da war u.21h30 zum holzplatz gefahren.
vielleicht brobierens wir kommenden donnerstag nochmal???

Ueberhaupt jemanden einen blasen, denn noch nie gesehen hab :kotzen:. Im sommer wurds erst bueffeln drinnen..naja, wer drauf steht**

Ueberhaupt jemanden einen blasen, denn noch nie gesehen hab :kotzen:. Im sommer wurds erst bueffeln drinnen..naja, wer drauf steht**

He,ich glaube,Du hast noch nie,einen Schwanz gelutscht,weder in deiner Fotze gehabt,noch in deinem Arsch!!
Deine Sprüche,behahlte für dich!!! Glaube,mit Sicherheit,Du bist ein ::::: Zeig Dich mal!!

He,ich glaube,Du hast noch nie,einen Schwanz gelutscht,weder in deiner Fotze gehabt,noch in deinem Arsch!!
Deine Sprüche,behahlte für dich!!! Glaube,mit Sicherheit,Du bist ein ::::: Zeig Dich mal!!

Hast du eine ahnung ;). Wenn du so abartige argumente lieferst von dreckigen fingernaegeln, leute was nur die finger durchstecken, einmal war was von enormen gestank und in das waschbecken abwixen, dass ist ja wirklich ekelhaft, wie ihr das schon beschreibt. Ich meide schon seit langen oeffentliche toiletten und verrichte meine notdurft, wenns nicht anderwertig geht hinter dem busch, nach allem was hier schon gelesen hab :shock:. Auch allein nicht zu wissen, was man da in mund nimmt!. Ich will die maenner schon sehen und umgekehrt hoff i auch, weil gewisse haben auch noch stil und idealvorstellungen , lassen nicht alles ran.

Zurück
Oben