Glory Hole Glory hole Tirol Unterland

Das ist es darum kommen auch keine Pärchen mehr!!! Weil es nur mehr graußig ist!!!!! Lg

Wir waren einmal als Paar dabei es kamen Männer was nach Schweiß stanken unrasiert Hustenanfälle vom Qualm Nie wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du eine ahnung ;). Wenn du so abartige argumente lieferst von dreckigen fingernaegeln, leute was nur die finger durchstecken, einmal war was von enormen gestank und in das waschbecken abwixen, dass ist ja wirklich ekelhaft, wie ihr das schon beschreibt. Ich meide schon seit langen oeffentliche toiletten und verrichte meine notdurft, wenns nicht anderwertig geht hinter dem busch, nach allem was hier schon gelesen hab :shock:. Auch allein nicht zu wissen, was man da in mund nimmt!. Ich will die maenner schon sehen und umgekehrt hoff i auch, weil gewisse haben auch noch stil und idealvorstellungen , lassen nicht alles ran.

auszeit 293. ich weis nicht wie du auf solche ideen kommst, ueber nicolee sowas zu sagen.. kennst sie nit amal und dann gleich solche meldungen... die frau ist echt super.. und ihre meinungen auch.

auszeit 293. ich weis nicht wie du auf solche ideen kommst, ueber nicolee sowas zu sagen.. kennst sie nit amal und dann gleich solche meldungen... die frau ist echt super.. und ihre meinungen auch.

Ist schon ok, wer austeilt muss auch einstecken können :). Er vertritt genauso wie ich seine meinungen und in diesem punkt werden wir uns vermutlich wohl nicht einig. Jeder wie er will, i denk mir halt, wer das glory hole bevorzugt, muss oefters mit sachen wie dreckige fingernägel oder mehr ungepflegtheit rechnen und sollte nicht motzen. Ein geschaeftsmann im anzug wird wohl eher nicht als stammgast aufkreuzen**

Auszeit hat bestimmt mehr Schwänze geblasen als manche Mitglieder Auf seinen Fotos blinzelt der Ehering hervor er darf sich verständlicherweiße nicht zu erkennen geben

hallo bitte nicht melden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rattenberg zu weit weg - Fkk Kufstein zu regnerisch.
GH Kufstein heute nachmittag

Zurück
Oben