im Herren Wc in Rattenberg sind außer dem Pissbecken zwei Kabinen mit einem Loch, man geht in eine Kabine --- und wartet .Kommt jemand wird es spannend. Wenn die Person nicht das große Geschäft macht ,dann ist es einer,ich warte immer eine Weile um sicher zu gehen , dass ein Wixer auf der anderen Seite ist. Ich stelle mich dann so , dass ich durchs Loch in die andere Kabine sehen kann, ich wixe jetzt meinen Schwanz , so dass er es sehen kann . Nun kommt das spannende :will er blasen , winkt er mit gekrümmten Finger durchs Loch, dann möchte er meinen blasen und umgekehrt. ich habe schon viele schöne Schwänze geblasen und bin auch oft ausgesaugt worden( wixen natürlich auch)es ist ein irrsinnig geiles Gefühl den Schwanz durchs Loch geschoben, den Unterleib ganz fest an die Zwischenwand gepresst und nur spüren kann was der andere macht, ich habe immer einen herrlichen Abgang, manche hören nicht auf zu saugen,man muß ihn ihnen zurückziehen.
ein Mann mit dem ich regelmäßig Sex habe ( wir sind beide verheiratet) wir treffen uns meistens bei mir , wenn ich sturmfreie Bude haben , aber wir geben uns den Kik und fahren nach Rattenberg, entweder gehen wir zusammen in die Kabine und warten auf einen, wir machen es aber auch so, dass wir jeder in eine Kabine gehen, und das SPIEL spielen, wir gehen ,um es noch spannender zu machen , jeder allein in der Stadt spazieren und gehen dann nach eigenen ermessen zurück ins Gloryhole, einmal als ich zurück kam, waren beide Kabinen versperrt , ich ging hinaus und wartete in einiger Entfernung und siehe da, hatte mein Freund einen anderen Gespielen ( er erzählte mir,dass er zuerst glaubte ich sei es)
Sissy, wenn mein Freund kommt oder ein anderer, würdest du uns Aussaugen?
Wann hast Du zeit?