Glory Hole Glory hole Tirol Unterland

Bin heute beim GH Kufstein unterwegs :anspritzen::bananen::oral:
Ab 9:00 uhr dort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne ein glory hole in innsbruck auf die beine stellen wenn einer etwas weis wo man das machen könnte oder interesse daran hat einfach melden!

sorry habe ich dir aber schon mal geschrieben bist nicht in meinen altersbereich wo ich mir was vorstelle
sorry

Also wir haben uns das heute um 7:45 angeschaut und wir können nur sagen:

IGITT :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Echt arg dort

Echt arg dort

sagte ich ja schon vor einiger zeit das es grausig ist gg aber wenn man Notgeil ist und dort hingeht vergeht da einen die Geilheit schon wenn man die Türe aufmacht :aetsch:

sagte ich ja schon vor einiger zeit das es grausig ist gg aber wenn man Notgeil ist und dort hingeht vergeht da einen die Geilheit schon wenn man die Türe aufmacht :aetsch:

Für viele frauen ist das ein schlag ins gesicht, sowas (mit) zulesen, wo manche männer ""mit liebe""verkehren und dann darfst sagen auch nix...tzzz.. :shock:...
Manchmal muss man sich echt schon überlegen, überhaupt noch eine beziehung oder ernsteres aufzubauen. Für die wirklich netten männer kann das auch zu einem nachteil werden, weil sie vorab schon in eine schublade gesteckt werden^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist doch blösinndas könnte man jetzt immer fortsetzen
gibt ja auch männer die gewaltätig sind .. dann sind es ja auch nit alle
und bitte der läst sich da in gh einen blasen und was soll das kricht ja nicht auf den boden ( hoffe ich )

Echt arg dort

Wir waren auch vor einigen Monaten dort eine Schande für Rattenburg Toilettenpapier lag am Boden Zigaretten ein Gestank alles wird versaut von Schweine

Zurück
Oben