Glory Hole glory hole zell am see

Wir meinen das wc neben dem hallenbad, beim busterminal, dort trifft man sich in letzter zeit. Übrigens, bin jetzt gerade hier im wc bis 18:00. Hat wer lust?

Bin heute ab 13:00 wieder im WC Busterminal neben dem Hallenbad. Würde mich wieder auf zahlreiche Schwänze freuen.

Hallo Bin Neu hier im Forum! Frage: Ist morgen vormittags bzw. mittags wer im WC Busterminal neben Hallenbad

Bin heute um 17:15 im WC Busterminal neben dem Hallenbad. Würde mich auf zahlreichen Besuch freuen.

Bin heute um 14:20 im WC Busterminal neben dem Hallenbad. Würde mich auf zahlreichen Besuch freuen.

was heisst zu? bzw ist es so zugemacht worden das es nicht wieder zu öffnen ist?

schaue morgen mit meiner fick maus vorbei hoffe auf ein par potente manda sie wa sau geil am nachmittag ab ca 13 Uhr

Hi, hat heute wer Lust einen zu Blasen bzw. sich einen Blasen zu lassen? Bin so gegen 14 Uhr am WC Busteriminal in Zell am See anzutreffen!
Keine langen hin und herschreiberein, einfach zu der Zeit hinkommen wixxen blasen spritzen und wieder gehen!

Zurück
Oben