Glory Hole glory hole zell am see

sind im jahre 20121 auch ncoh welche beim busterminal bin heute zwischen 15 - 17 uhr oben freu mich auf alles schwänze :=)

Die beim strandbad gibt es nicht mehr weil die toilette umgebaut wurde in eine vollautomatische hygienereinigungsgaudi.
Busterminal entzieht sich meiner kenntnis

Bin auf Urlaub in Zell demnächst, wo gibt es den Möglichkeit junge Dinger für einen Quickie oder auch für ausführlicher Stunden zu erhaschen? Liebe Pinzgauer helft!! Danke

Altes Thema neu Entdeckt. Gibt es noch irgendwo ein GH in Zell am See oder Pinzgau ?????

Bin öfters dort beim Hallenbad Busterminal WC. Zwischen 16 und 18 Uhr spielt sich am meisten ab, einmal mehr einmal weniger. Aber das gar nichts mehr los ist, kann ich nicht bestätigen. Habe immer geile Erlebnisse dort

Also ich hätte interesse mal da hin zu kommen. Wann muss ich da denn immer sein? Geht das zu dieser jahreszeit auch? Bin m. 23.

zur Info: Neben den Hallenbad in Zell am See befindet sich das Busterminal, durch die Schiebetüre rein, die Stiege rauf und beim Gang nach 15 Meter links dort befinden sich die WC Anlagen. Bester Zeitpunkt um was geiles zu erleben, so zwischen 16 und 19 Uhr

Jemand mal Lust, außerhalb von WC´s zu sexeln?? also im freien

Ist beim Glory-Hole noch was los? Und wenn ja, wann? Welche Personen sind meistens da?

Zurück
Oben