Glory Hole glory hole zell am see

fixe zeiten gibts nicht beste zeit ist gegen mittag und ca17h und ab20h.kannst jab auch eine kontaktanzeige aufgeben

hi leute!

bin heute abned so um 22 uhr am glory hole in zell am see.
würd mich freun einige geuile leute zu treffen die mit mir gemeinsam wixen oder blasen wollen. baba

hi leute!

bin heute abned so um 22 uhr am glory hole in zell am see.
würd mich freun einige geuile leute zu treffen die mit mir gemeinsam wixen oder blasen wollen. baba

Nun, Simon78, erzähl mal, wie wars am Abend. Warst du dort und wie war es?? Gruß funpete

hallo simon hast du am samstag zeit auf ein geiles treffen in zell am see möchte das wir uns gegenseitig die eier entsaften intresse?

Suche ältere Männer im Raum Zell am See, Pinzgau.
Werde mich dort am Mo mal umsehen, vielleicht ergibt sich ja was.
Die Herren oder auch Paare sollten schon über 50 sein, bin selbst 32.

wann am montag bist du da ich hätte vormittag zeit vieleicht wird was draus:anspritzen:

werde ab ca. 19.30 uhr dort sein, wenn ich es finde.
wer bist du und wie alt bist du? was hast du vor?

ja schade das ich es erst jetzt lese. wäre am samstag eh in zell am see gewesen. wann hast du das nächse mal zeit? kannst du auch deine frau mitnehmen? meld dich bei mir

bin morgen in zell am see aber nur bis ca. 1330h mit frau komm ich erst
wenn ich weiss mit wem wir es zu tun haben ansonsten dienstag im BU kino salzburg intresse na dann:anspritzen:

wenn du vom grand hotel richtung maishofen geht ist auf der rechten siete ein spielplatz dann kommt das strandbad da noch ein stückchen weiter die stiege runter ist rechts das strandbadklo dort ist ab und an mal was lso, bei dem herlichen wetter leider viele touristen.

ausweichen kann man zum Busterminal das ist beim hallenbad da ist acuh ein öffentliches klo
dort bei der letzten türe ist ein loch, entweder reinsetzen hose runter und warten oder durchschaun !

meist so 15-1700 das was los ist

also jungs die ihr bi u geil seit lust habt auf ein geiles blasvergnügen
od gegenseitiges wixen heute nachmittag (13h)wc zell bin ca 50j
sauber diskret u geil auf sperma

hallo leute wer lust heute sich da zu treffen i zell am see. bin ab 22 uhr 30 hier,
lg lauser

Zurück
Oben