Glory Hole glory hole zell am see

ist das von gemeinte öffentliche wc beim halleinbad ein nachtklo?
war heute untertag dort und es stand nachtklo von 21uhr - 06uhr geöffnet.
d.h unter tags geschlossen oder?

hy also mit dem glory hole is es sowieso nix mehr, denn das war eigentlich beim alten krankenhaus klo, das wurde aber abgerissen, und das was beim strandbad war wurde zugeklebt !
und beim hallenbad das ist so klein das man nix durchbringt gggg
das nachtklo ist in der nacht offen drum heist es ja nachtklo, weis aber nicht ob es nicht das selbe ist nur ein anderer eingang dann ist wie am tag !
aber leider kaum was los dort, und wenn dann meist ältere leute, aber ab und an ist es wie im lotto kann man was nettes erleben dort
ggg

Ich war jetzt zweimal dort, immer so gegen 15-17 Uhr. war eigentlich immer wer anwesend. das erste mal hab ich mirs einfach mal angeschaut. beim zweitenmal waren einige herren anwesend, aus zeitlichen gründen hab ich mirs dann von einem älteren (geilen) :anspritzen: besorgen lassen. nicht schlecht muss ich sagen!
lieber wäre mir natürlich eine SIE oder Pärchen, aber ich werde sicher wieder mal hinschauen!!:winke:

war heute dort.

leider überhaupt nichts los-

ich dachte, am samstag wären zumindest ein paar leute da

Kumpel hat mir mal erzählt er war bei nem Glory hole und da hat ihm einer mit nem Hammer auf die Nudel gehaun

wer ist auch so dämlich und steckt den schwanz durch ein loch.

es gibt genügend psychopathen

Ja gut , wenn das bei mir einer machen würd und ich noch in der Lage wäre irgendwas zu machen würd ich den glaub ich erwürgen

Man kann nicht vorsichtig genug sein, gilt auch für Frau...

bin jedoch der Meinung, Frauen kommen in diese Verlegenheit nicht ...

Oder gibt es Frauen mit einschlägiger Erfahrung :hmm:

vor allem... man kann nicht mehr das betreiben, was das leben lebenswerter macht

Hallo
Kannst du mich anrufen??

Keine Telefonnummer im Posting!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

ich habe fragen eegen den treffen

hallo freunde also ich war gestern zw 10-13h im glory hole in zell und ich bin vollauf zufrieden.der erste mann im wc durfte ich blasen u dann war er so geil das ermich blies und die ganze milch geschluckt hat.danach schaute ich ins hallenbad wc letzte kabiene rechts schaute einer durchs loch ich zeigte meinen schwanz her und er fing an zu wixen ohne aber die tür zu öffnen.ich ging wieder ins wc strandbad war niemand da und ich ging rein und einer sitzte auf dem clo ich sah durchs loch wie er an seinem penis spielte und ich fing auch an und dann öffnete er die tür welch ein prachtschwanz.wir kamen beide 2mal und ich ging mit leeren eiern.werde am donnerstag wieder vorbeisehen gleiche zeit gleiche hoffnung.

bin heute freitag 5.10. bei der wc anlage des busterminal beim hallenbad.
werd so um 21 uhr da sein.
würd mich freun leute zu treffen egal on wieblich oder bi mannen.
also bis später.

simon

hallo!

die einen schreiben das es das klo beim alten Krankenhaus nciht mehr gibt (das ist mir auch klar), aber wie kann da im strandbad am nachmittag action sein wenn das nur ein nachtklo ist...

jetzt wirds echt verwirrend :)

Zurück
Oben