Glory Hole glory hole zell am see

bin am freitag so ab 16 uhr bei der wc anlage am busterminal beim hallenbad in zell am see. wer lust und laune hat soll und kann einen sprung vorbeischauen. würd mich freun nette pärchen, solojungs oder auch girls dort zu treffen.
wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne ein sms hinterlassen
Telefonnummer gelöscht. Keine Telefonnummern im Posting!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
Salzamt (Super-Moderator Erotikforum.at)

schreib euch gerne zurück und freu mich auf geile abenteuer am busterminal wc in zell am see.

Sag...kennt einer die Silke aus Zell a.S.....was ist mit der???
wer lust auf ein treffen im pinzgau hat meldet sich bitte
Telefonnummer gelöscht. Keine Telefonnummern im Posting!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
Salzamt (Super-Moderator Erotikforum.at)

gerne können sich männer, frauen und paare melden.
sendet ein sms.
meld mich

Hallo Jungs,

ich war vor ein paar Tagen beim Busterminal. Soll das Glory Hole in der WC-Anlage im 1. Stock sein (beim Warteraum rauf), die auch für die Eishalle zur Verfügung steht, oder ist es die Anlage, wo drauf steht es ist ein Nacht-WC? Das war nämlich zu. Die Anlage im 1. Stock - da hab ich ohne Erfolg irgendein Loch gesucht - ausserdem sind bei diesen WC´s die Zwischenmauern mind. 10 cm dick - da brauchst nen ganz schönen Lümmel, wenn da auf der anderen Seite noch genuckelt werden soll. Aber ein Loch war sowieso nirgends zu finden.

Hätte Lust mal wieder vorbei zu schauen, soll aber auch Sinn haben und irgendwo ein Loch zu finden sein.
Ausserdem ist meine Freundin scharf drauf, das mal zu probieren.
Also sagt bitte Bescheid ;)

hi du!

warst schon richtig beim busterminal bei der eishalle. ist des gleiche klo wie der eintrittbeim nacht wc. kann und möchte dich gerne mit deiner freundin mal bei diesem treffpunkt treffen.
habt ihr lust dazu? du hast recht das loch glibt es dort seit monaten nimma. aber die stimmung und geile atmosphäre is geblieben!

meldet euch wann ihr zeit habt.
bin 29, aus zell am see sportlich , seriös und diskret.

ciao
simon

ist morgen Donnerstag 22.11. zwischen 13 - 14 uhr wer interessiert mir einen zu :anspritzen:

wäre sehr interessiert aber hab leider um 14 uhr keine zeit, leider.
vielleicht am wochenende?

meld dich bitte.

grüße simon

Hi wollte diese woche am abend mal nach zell fahren um was geiles zu erleben hatt jemand ahnung wann und wo!?Bin für alles offen m w oder paare!!!Na hatt jemand einen vorschlag!?LG

Hi zusammen

Also ich war gestern um 17 uhr fast 2 Std dort, und da is nur a alter ungepflegter Knacker umhergeirrt der anscheinend was gesucht hat.
war i zur falschen zeit dort oder ist da echt nix mehr loos????
wo ist dann der neue treffpunkt in Zell ?????

Hallo hab erst jetzt gesehen dass es in zell am see ein glory hole gibt und da die letzten beiträge schon ewig her sind wollte ich wissen ob da noch was los ist und bin nach zell gefahren leider vergebens war ca.2 stunden da aber nichts los kann mir wer sagen ob das noch aktuell ist oder nicht danke

Zurück
Oben