Dienstleistungen Diverses Glory Hole

Lasst die Finger von ihr, ist der totale Reinfall. Alles zusagen, nichts einhalten. Eine echte Nullnummer!!!!!!!!!!!

Chris 48 hast das schon ausprobiert ? Wahrschnlich griegst du keinen mehr hoch du eklatanter Nörgler !!!

Man munkelt, SIE macht das Date klar..und ER lutscht hinterm Glory Hole die Schwänze. Nunja. Ist aber nur das, was man so hört..! :D

Hatte ein Date mit ihr, würde nie eine kritisieren ohne eigene Erfahrung

Außerdem bin ich kein Nörgler, es viele tolle Frauen, die ich schon Daten durfte

Hallo, ich wollte mit der Dame auch schon Kontakt aufnehmen, geht aber bei mir auch nicht. Da ich bei KM auch kein Plus Mitglied bin.
Eigentlich schade, da ich morgen in Salzburg bin und die Dame mal testen wollte.
Wenn mir wer eine Tel. Nr. von der Dame zukommen lässt. Besuche ich Sie morgen und berichte euch dann wie es war!

Also ich mache mir da lieber selbst ein Bild davon!
Ich halte schon lange nichts mehr von schlechter bzw. guter Werbung.
Wenn ich mich da in den letzten Jahren dadurch beeinflussen lassen hätte, währen mir einige wirklich geile und gute Treffen entgangen.
Und was gute Werbung betrifft, da hätte ich mir das ein oder andere Treffen lieber sparren können.

Es ist doch auch in dieser Sache wie im übrigen Leben.
Es kommt eben immer drauf an, wie du dich deinem gegenüber verhältst.

Wenn ich mich da in den letzten Jahren dadurch beeinflussen lassen hätte, währen mir einige wirklich geile und gute Treffen entgangen.

wozu bist dann mitglied hier in dem forum? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

ich kann deine einstellung verstehen wenns durchmischte kritiken gibt, aber wenn alle grottenschlecht sind, dann sagt das schon was aus. und wenn da wirklich ein hawara am werkln ist, dann :kotzen:

Also wenn ich mir die Kritiken hier und auf KM ansehe sind sie meiner Meinung nach durchmischt.
Und ich glaube auch, das hier nicht von einer und der selben Dame die Rede ist.

Bei einem echten Glory Hole ist es aber so, dass man meist sehr wenig darüber weiß was sich wirklich dahinter abspielt.
Das ist auch meiner Meinung nach das Sinn und Zweck eines Glory Hole.
Es lässt halt sehr viel Spielraum für Kopfkino zu.

Und eines habe ich schon ein paar mal erleben dürfen.
Das bei Treffen mit Paaren, der Mann besser geblasen hat als seine Frau!

und wenn da wirklich ein hawara am werkln ist, dann :kotzen:

Genau deshalb kann ich den Reiz eines GH beim besten Willen nicht nachvollziehen. Würde ich draufkommen, dass da wirklich ein Mann dahintersteckt, dann wäre mein Schwanz sicher der letzte, den er für lange Zeit im Mund gehabt hat. Das geht einfach gar nicht :nono:

Also ich war bei Ihr für einen BJ, aber ohne Glory Hole und kann nichts negatives sagen , die Dame ist nett,
hübsch und Gebläse hat auch gepasst - ich glaube das liegt immer an beiden ob's passt oder nicht ...

Also ich war bei Ihr für einen BJ, aber ohne Glory Hole und kann nichts negatives sagen , die Dame ist nett,
hübsch und Gebläse hat auch gepasst - ich glaube das liegt immer an beiden ob's passt oder nicht ...

Bei wem warst du da genau? Derjenigen, die sich auf Hostessen "Lena" und auf Booksusi "Nicky" nennt, oder bei der Melanie von Kaufmich?

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast dich aber nicht mit der "Dame" getroffen, wegen der dieser Thread ursprünglich eröffnet wurde. Das wäre die von KM und das ist eine andere. Erstens haben sie unterschiedliche Nummern und zweitens würde die GH Melanie niemals "normale" Treffen anbieten. Hat sie mir zumindest damals am Telefon gesagt, als wir uns einen Termin ausgemacht haben, zu dem sie ihren Arsch wie berichtet nicht hinbequemen konnte/wollte.

Zurück
Oben