Fetisch Glory Hole

Danke für die Belehrung, aber man liest nicht unbedingt heraus das es sich um das von dir angesprochene handelt. Und Sorry wenn ich deine Aufmerksamkeit zu sehr strapaziert habe
Eben nicht bei meiner Ansprache aber eventuell bei jenen davor🤣und für meine Aufmerksamkeit bist du leider nicht wichtig genug😉

:lol:da kennt sich aber jemand aus 😉
;) Ich tu nur so als ob :lol::lol:.
Aber wenn du dir die Bilder von @Mitglied #656614
ansiehst wird dir gleich auffallen das das Schwänzchen nicht umsonst versperrt ist. Eindeutig zu klein um jemanden damit Spaß zu bereiten 🤏. Und da ich mir das glory hole auch schon angesehen habe, ist mir klar das aufgrund der Wandstärke eh nur das Spitzerl von Christa raus schaut :lol:. Also bleibt dem Schwanzmädchen nur eine Möglichkeit.
Hinter dem Loch zu warten bis jemand einen richtigen Schwanz durch steckt und sie das lutschen lernt. Muss eine Sissy eindeutig können :sneaky:.

;) Ich tu nur so als ob :lol::lol:.
Aber wenn du dir die Bilder von @Mitglied #656614
ansiehst wird dir gleich auffallen das das Schwänzchen nicht umsonst versperrt ist. Eindeutig zu klein um jemanden damit Spaß zu bereiten 🤏. Und da ich mir das glory hole auch schon angesehen habe, ist mir klar das aufgrund der Wandstärke eh nur das Spitzerl von Christa raus schaut :lol:. Also bleibt dem Schwanzmädchen nur eine Möglichkeit.
Hinter dem Loch zu warten bis jemand einen richtigen Schwanz durch steckt und sie das lutschen lernt. Muss eine Sissy eindeutig können :sneaky:.
Das kann Sie ganz gut das Schwänchen ist auch Oky bei Ihr ;- )

Anhänge

• IMG_20230908_130452.jpg
    IMG_20230908_130452.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 114
  • 20200322_225734.jpg
    20200322_225734.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 115
Allerdings die Gemeinde hat das Glory Hole mit einem Kunststoff Deckel verschlossen !!! Wer kennt ein öffentliches Glory Hole ? Auf der S37 Gibt es beim gesperten Rastplatz in Tagebrunn im Wald hinten eine Hütte dort ist der Ideale Platz für ein Glory Hole :) Ich finde mal raus wem die Hütte gehört wurde die gerne Pachten samt Wald. Denn der Platz ist genial :););) Da hätte man dann eine Hütte rechtlich gemietet und ist jederzeit per Fuss Ereichbar von S37 Parkplatz und Tagebrunn Landstraße für Besuche von jedem.

Wer möchte sich dort mal treffen ?

Anhänge

• Hütte Tagebrunn.JPG
    Hütte Tagebrunn.JPG
    201,6 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben