Glory Hole Glory hole

S

Gast

(Gelöschter Account)
hey, weiß jemand, ob es im Raum innsbruck irgendwo ein glory hole gibt?

würd mich auch mal interessieren oder hat jemand Lust sich hintern Gloryhole zu oral zu betätigen? ich würd schon irgendwo eins machen.

willst du geblasen werden oder stellst du dich als bläser zur Verfügung

hey, weiß jemand, ob es im Raum innsbruck irgendwo ein glory hole gibt
ich bin oft in ibk weiß aber leider keines, aber die frage von dir beinhaltet auch eine wunderbare idee, was wäre wenn du sowas schaffen würdest, akku bohrmaschine und ein dosenbohrer sagen wir dm 80mm und dem glory hole vergnügen steht nichts mehr im wege, mußt uns hier im ef nur mehr mitteilen wo du es in ibk gemacht hast, dann kommen viele wirst sehen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich würd dass schon machen nur nicht direkt in Innsbruck sondern irgendwo abgelegen wos ruhig ist.
Nur brauchen wir Leute die sich hinterm Loch zur Verfügung stellen. Egal ob zum blasen oder bumsen.

Also dann warten wir mal dass ich einige Melden und vielleicht auch vorschläge haben wo dann werd ich uns eins bohren.

glaubt ihr wirklich das sich da frauen melden?
oder wollt ihr männer sowieso unter euch bleiben? :)

naja, beides...
wär auf jeden fall gut, wenns sowas geben würde.
was ist mit den klos auf dem bozner platz?

naja, beides...
wär auf jeden fall gut, wenns sowas geben würde.
was ist mit den klos auf dem bozner platz?

vergisssss es! da kommt nie und nimma eine frauen hin zu sowas!
es gibt keine frau die sowas freiwillig oh.Tg. macht!
:mrgreen:

das stört mich nicht sonderlich...
wenn er sauber ist, würd ichs evtl. auch machen..

vergisssss es! da kommt nie und nimma eine frauen hin zu sowas!
es gibt keine frau die sowas freiwillig oh.Tg. macht!
:mrgreen:

Hast Du eine Ahnung !! Bring eine die saugt 30 leer !!!! Ohne TG !! Falls Du LOch und Schwänze zamm bringst !! :kopfklatsch::lehrer:

lieber hannes, da stell ich mich auch gern auf die andere seite des lochs wenn du SIE vorbei bringst.

wie wärs beim cineplex, die klos sind bereits den ganzen nachmittag offen und wenig betrieb...

na ist keines, wäre aber eine gute idee!!!
noch dazu ist ja gleich dahinter der sexshop mit den wixkabinen, da wirds schon irgendwen geben der gerne schwänze bläst!?

also ein glory hole reizt auf jeden fall! ich würde mich als bläser gern zur verfügung stellen, würde auch meinen arsch hinhalten:) aber cineplex glaub nicht das das was wird, bozner platz eher weil bei den klos interessiert es auch niemand ob da löcher in den wänden sind.

Zurück
Oben