Glory Hole Glory hole

So ne super Idee ich hab ne starke Accu Maschine mit verschiedenen Topfbohrern damit jeder Penis rein passt,und dann bohren wir noch in verschiedenen Höhen mit Angabe der Körpergrösse damit der Zwerg kein Stockerl und der Riese sich nicht bücken muss.Und als Draufgabe schreiben wir die Grössenangabe noch in verschiedenen Sprachen für unsere Freunde mit Migrationshintergrund,weil Innsbruck muss einfach eine Weltstadt bleiben,und nicht zu vergessen einen Aschenbecher auf beiden Seiten wegen der Einschrenkung der persönlichen Freiheit

ich werd mir das am montag mal ansehn :) vielleicht ist ja sonst jemand schon im klo anzutreffen? interessierte könnten sich per pn melden :)

Bleibt mal locker :) Ich komme im laufe der nächsten Woche mal nach Innsbruck. Dann werde ich schauen dass ich da ein Loch in die Wand bekomme. Aber wie gesagt, erst im laufe der Woche. Wenn es sich irgendwie ausgeht würde ich auch gerne an beiden Seiten des Lochs eine Blechabdeckung anbringen. Dann kann derjenige der Lust auf Kontakt hat einfach die Klappe öffnen und auf einen Schwanz warten. Muss mir die ganze Sacher aber erst mal genauer anschauen.

Du möchtest an beiden Seiten eine Blechklappe anbringen,jetzt stell Dir mal vor ich geh auf die Toilette öffne die Klappe will meinen Lumpi durchstecken und es geht nicht weil ich an der zweiten Klappe anstehe.

Eben darum geht es ja. Wenn die zweite Klappe geschlossen ist will der andere von deinem Lumpi wahrscheinlich nichts wissen.

Also das heisst ich geh auf die Toilette öffne die Klappe dann seh ich mal durch ob die zweite Klappe auch geöffnet ist, in der Hoffnung dass mir kein Lumpi das Auge verletzt dann wart ich was kommt ein Schwanz oder ein Blasmaul

hihi, so in etwa hätte ich mir das vorgestellt. dann gibt es auch keine komplikationen dass sich einer belästigt fühlt wenn dein molch aus der wand hängt. geschweige denn dass dir der andere vor lauter entrüstung die nudel abreißt :)

Na dann wär mal von der technischen Seite alles geregelt,bei der bevorstehenden Bedarfserhebung wird es auch keine Probleme geben, und von seiten der Öffentlichen Bedürfnisanstalt seh ich auch kein Problem da die Konzesionsträger sicher die ersten sind die die Klappe des ersten Glory Hole von Tirol öffnen

Am Parkplatzwc-Rattenberg ist eines.. bin mit meiner Frau öfters dort..

Wirklich? Es hieß doch dass dieses Loch schon vor einiger Zeit zugemacht wurde.

Sorry, hab mich in die falsche Abteilung verirrt :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben