Glory Hole Glory hole

naja, beides...
wär auf jeden fall gut, wenns sowas geben würde.
was ist mit den klos auf dem bozner platz?
geht a spanfaserplatte auf an parkplatz auch? mit verschieden löche von grösse und höhe. i würd auch a taschen muschi montieren und an plastikpo dann is für jeden was dabei. wollt lei mal fragen gggg

also glory hole steht definitiv noch auf meiner to do list aber ich verwöhn lieber den oder die schwänze die hervor schaun ;). aber mit deiner idee mit mehreren löchern könnt ma ja gemeinsam als freudenspendrr fungieren ;)

geht a spanfaserplatte auf an parkplatz auch? mit verschieden löche von grösse und höhe. i würd auch a taschen muschi montieren und an plastikpo dann is für jeden was dabei. wollt lei mal fragen gggg

und für die frauen a paar dildos in verschiedenen größen :mrgreen:

Super Idee und ich weiss einen Parkplatz und könnte die Spanplatte zur verfügung stellen und natürlich auch eine Dildo für eine eventuelle Sie !!!!!!!!!!!!!! Wer ist dabei !!!

Oder noch eine Idee !! fahrbares Glory Hole , dazu bräuchten wir nur jemanden der Kastenwagen geschlossen hat wo man in der Mitte die Spanplatte hinein montiert mit Vorhang hinten als Sichtschutz und los gehts !! Türe auf links die Lutscher rechts die Lutschwilligen und hier Bekannt geben wo es an welchem Tag steht !! Wer ist dabei und hat Kastenwagen ?? Ich übernehm die Organisation !:winner::winner:

Also wennst jetzt noch die Haltestellen bekannt gibst, bin ich dabei lol

Ausserdem sollte es doch für dich Hannes kein Problem sein eine oder auch zwei willige Schlampen für so ein Vorhaben aufzutreiben ! Vorführung mal anders

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lach* da wär ich auch dabei, nur hab ich leider keinen kastenwagen *g*

also ich bin auf jeden fall dabei unbedingt melden wenn was läuft egal ob hetero oder bi ;)

Was für ein Kindergarten....... nehmt das Auto und fährt ins Erotixx nach München da habt ihr eine ganze Reihe an Glory Hole

Also nachdem ich das jetzt alles gelesen habe mach ich doch mal Nägel mit Köpfen.
Auf dem Klo im Cineplexx war ich schon mal und es sollte gut möglich sein dort ein Loch zu bohren.
Ich werde die nächsten Tage mal dort hinfahren und das erledigen. Wie lange die das allerdings unrepariert lassen bleibt abzuwarten.
Ich muss auch nicht auf Frauen warten um befriedigt zu werden. Ich blase zwischendurch sehr gerne mal einen Schwanz und hol mir das Sperma :) Ich meld mich hier also nochmal wenn ich es gebohrt habe, und dann will ich aber bald einen auf der anderen Seite antreffen, verstanden? lol

Zurück
Oben