Glory Hole Glory hole

Bleibt mal locker :) Ich komme im laufe der nächsten Woche mal nach Innsbruck. Dann werde ich schauen dass ich da ein Loch in die Wand bekomme. Aber wie gesagt, erst im laufe der Woche. Wenn es sich irgendwie ausgeht würde ich auch gerne an beiden Seiten des Lochs eine Blechabdeckung anbringen. Dann kann derjenige der Lust auf Kontakt hat einfach die Klappe öffnen und auf einen Schwanz warten. Muss mir die ganze Sacher aber erst mal genauer anschauen.

Geil!!! Wenn mir der Lumpi nicht gefällt dann mach ich die Klappe einfach wieder zu, und der Mann wird ganz schnell zur Frau ;)

Hoff ich erfahre daß auch wo ? Möchte auch gerne mehrere schwänze blasen, denn Gedanken find ich volle geil.... Bitte melden im pn lg

na is des loch mittlerweile gebastelt? sonst gibts eins in wörgl...... direkt an der B171 in dem öffentlichen WC in der nähe der Raiffeisenbank....

Also das un Kufstein am unteren Startplatz ist ganz toll und sauber. Muß ganz neu sein.

War gestern in Kufstein. Hab durch das Gloryhole gesehen wie zwei Männer gewixt und geblasen haben. Ich glaub da ist öfter was los.

War gestern in Kufstein. Hab durch das Gloryhole gesehen wie zwei Männer gewixt und geblasen haben. Ich glaub da ist öfter was los.

ja das ist nahezu durchaus was los hab auch schon geile Erlebnisse gehabt

hi, hat heute wer interesse zu geilen spielchen im wc kufstein!

bin sicher so zwischen 13 und 14 uhr dort, lass alles mit mir machen.

Zuletzt bearbeitet:
Da werde ich auch mal vorbeischauen, aber heute geht halt leider nicht ! In Innsbruck ist ja da gar nichts los mit einem Hole !

Wäre in 1 Stunde in Rattenberg kann ma sich wo blasen lassen und auch blasen;)

Zurück
Oben