Privat Diverses Glory Holes in Wien?

Ich find es nicht absurd, ich kann das durchaus nachvollziehen. Nur denke ich, dass es in der Realität halt nicht so aussieht, dass ausschließlich hübsche Schwänze ins Loch gesteckt werden, folglich kann ich mir auch vorstellen, dass es manchmal uU doch ein wenig eklig sein kann.

LG Moni

Nur 90% ??
Glaub das würden etwas mehr machen!
Nur das einem plötzlich eine Frau an der anderen Seite des GloryHole erscheint ist so selten wie der Lottosechser!

tja, dann machen männer nen lotto sechser, die von meiner ex verwöhnt werden ;-)

ich glaube euch ist nicht ganz klar, dass es sehr sex-geile frauen gibt, viele, und die auch gut aussehn...

ch glaube euch ist nicht ganz klar, dass es sehr sex-geile frauen gibt, viele, und die auch gut aussehn...
@Feanor:

sorry, ich finde es gibt einen riesengroßen Unterschied zwischen Sexgeil und "jeden Schwanz blasen, egal wie er aussieht, richt oder wie der Typ der hinten am Schwanz dranhängt aussieht".
Möglicherweise gibt es Frauen die wirklich "Jeden" Schwanz blasen, es gibt ja auch Männer die alles ficken nach dem Motto "Alter und Aussehen egal". Ich denk es gibt viel mehr Frauen die sich das attribut Sexgeil verdienen ohne gleich jeden Schwanz zu blasen.

Aber was mich mehr interessieren würde wäre "WO" deine Ex durch Löcher in der Wand anonyme Schwänze geblasen hat.
Und damit mein ich natürlich keine genauen Adressangaben.

Mike

ja gibts denn jetzt glory holes in Wien oder nicht???
wenn ja wo sind denn die??
oder ist das nur ein märchen?!?!

weil interessant klingt das schon, irgendwie halt! und wenn man da sowieso durchsehen kann wer dahinter steht, dann kann man sich ja ruhig oral verwöhnen lassen!!

couple.......
ich schrieb nirgends, dass sie jeden schwanz befriedigte, egal wie er aussah.....
und vielleicht hast du schonmal gemerkt, das schwänze von dicken männern, und vor allem von älteren männern anders aussehn.....guckst du mal genau.

sodale, und nun guckst du nochmals im wörterbuch das wort "tossing" nach.

wenn du dich nun ganz ganz schlau gemacht hast, schreib mir wieder, küsschen ;)

mit der bin ich nichtmehr zusammen und seh sie nichtmehr, damals war eines auf der hauptuni (>> zum thema alte hässliche typen...), ist aber inzwischen weg, das andere von dem sie mir erzählt hat, welches ich aber nie sah war in irgendeinem lokal, keine ahnung wo, das ganze war ja ihr spielzeug, nicht meins ;-)

und ihr brauchts garnicht fragen, ob ich sie nicht fragen könnte wo sie sich nun rumtreibt, ich will nixmehr von ihr wissen, sorry

nun....meine freundin ist sehr hübsch, und wirklich sehr penis fixiert......
und ja, sie findet glory holes sehr geil........und es ist ihr wirklich egal, wer dahintersteht, weils ihr einfach nur auf den penis ankommt, den sie da verwöhnt.
es geht ihr eben um genau diese vollkommene anonymität....sie liebt einfach penise, und wenn einer hübsch ist, kann sie halt nicht widerstehn......

was soll daran so absurd sein bitte?für jemanden der vollkommen aufgeschlossen ist, sollte das nicht sonderlich abnorm klingen. für mich auch nicht.

womit du nicht so unrecht hast und nicht nur deine freundin darauf steht

Hmm sagtmal wie wäre es mal einen angekündigten GLORYHOLE ABEND ZU MACHEN???

Diesen kündigen wir hier ausführlich an und versuchen so genügend Frauen oder Paare anzulocken..

Nur mal so eine Idee, was meint ihr??

also ich kann euch sagen dass iches schon oft machen lassen hab.
es ist toll wenn man darauf steht aber intim und erotisch ist es nicht besonders.
diese Holes gibt es sehr wohl.
zb. ubahnstation alte donau.

also ich finde die vorstellung extrem geil!
und ich glaube,dass es solche frauen gibt und jeden tag bete ich eine zu treffen!
also wer lust hat-komme aus wien,bin 25 und rasiert! einfach pm schicken!
:D

Weiß vielleicht wer ein sexkino mit viedokabinen mit glory holes???? in wien???

würd mich über eine antwort freuen!!

mfg

also ehrlich leute...glory holes können mit sicherheit aufregend sein für manche leutchen aber auf der toilette?ich persönlich und das ist nur meine ehrliche und offene meinung, finde das schon ein wenig eklig auf der toilette

also ehrlich leute...glory holes können mit sicherheit aufregend sein für manche leutchen aber auf der toilette?ich persönlich und das ist nur meine ehrliche und offene meinung, finde das schon ein wenig eklig auf der toilette

Sex auf der Toilette .... das hab ich das letztemal gemacht mit 16 im Grazer Stadtpark. ... Einmal und nie wieder ... erstens war es saukalt, dann hat es gestunken und es war eng.... nene, da ist mir ein nettes Zimmer mit Bett (oder Tisch, oder Teppich, oder Couch, oder ..... ;) )schon um einiges lieber. *g*

Glory Holes klingt an sich nett, jepp. Aber ich glaub nicht, dass ich mutig genug wäre, mich einfach so drauf ein zu lassen. Weiss ja nicht was da auf mich "zukommt". Noch dazu allein *grusel*
Bin ansonsten ned feig, aber das wär mir doch etwas zu mutig.

ooookay .....

nächstes Thema: Divi erklären was auf sie zukommt ... notier dir das *Fg*
ich als mann hätt da auch ein mulmiges gefühl meinen besten freund durch ein loch in der wand zu stecken und nicht zu wissen wer oder was da auf der anderen seite ist :confused: :roll:

Zurück
Oben