Privat Diverses Glory Holes in Wien?

Was kann dort sein?

Entweder :rubbel: oder :anspritzen: (die Standardnummer)
oder :bananen: (wenn er lang genug und auf der anderen Seite eine Sie ist)
oder :kopfab: (wenn Du Pech hast)

...also so unerwartet kann das, was da kommt, ja nicht sein :ironie:

LG,

Alexander

Mut kann man nicht kaufen,
deshalb einfach mal durchstecken.
Aber folgendes Problem hat sich noch keiner gestellt. Ist das Loch auch auf der richtigen Höhe? zulange Beine kann man ja in die Knie gehen, aber wenn man zu klein ist? Muß man dann ein Schammerl mitnehmen? Kniffliges Problem, freu mich auf Lösungsvorschläge!!!

also mir wäre es zu unsicher nicht nur mir auch meinen freund ihn durch ein loch zu stecken und nicht zu wissen was ihn erwartet gggg

zulange Beine kann man ja in die Knie gehen, aber wenn man zu klein ist? Muß man dann ein Schammerl mitnehmen? Kniffliges Problem, freu mich auf Lösungsvorschläge!!!

also der selfman hatte immer werkzeug dabei!
deshalb am besten zum baumax, bohrmaschine und stichsäge kaufen und ab aufs häusl :mrgreen:

Hallo an alle... habe mich schlau gemacht wegen der Glory Holes in Wien und habe einige gefunden...

1220 Wien U1 Donauinsel öffentl. WC GH WC geschlossen

1200 Wien Privates GH Email-Kontaktaufnahme: **** vom 11.12.09

1190 Wien WC Kahlenberg Parkplatz oben am Kahlenberg GH zw. Kabinen rechts u. Mitte GH geschlossen vom 15.06.09

1190 Wien Döblinger Hauptstr. Eingang Wertheimstein.Park WC-Häuschen 2 GH-Kabinen WC geschlossen vom 18.02.09

1090 Wien Augasse 2-6 Wirtschaftsuniversität (WU) Mensa-WC GH letze beide Kabinen, beste Zeit Mittags vom 20.03.10

1090 Wien Altanstr. 6 Technische Universität (TU) GH in Block A - 1. Stock GH geschlossen

1150 Wien Meiselmarkt Parkhaus öffentl. WC GH-Kabine GHs geschlossen

1150 Wien Gablenzgasse 5 WC Lugnercity Einkaufshaus 2. UG GH, gut besucht GH geschlossen

1190 Wien öffentl. WC Türkenschanzpark 1 Kabine ohne GH, im Winter -20h offen GH geschlossen

1150 Wien Lerchenfelder Gürtel zw. Thalia/Josefstädterstr. Cruising Center GH in Kabine 7-9

1040 Wien Wiedner-Hauptstr. 8-10 Technische Universität (TU), Mensa-WC GH letzte beiden Kabinen im 1.OG neben Mensa, vormittags und mittags reger Betrieb! vom 22.04.10

1040 Wien Karlsplatz 13 Technische Hochschule, WC nähe Bibliothek (kurz rechts gleich wieder links) und ein weiteres WC 1. OG (Mensa) GH-Kabinen EG die ersten beiden Kabinen, im 1.OG die letzten beiden Kabinen vom 28.08.08

1040 Wien Cruisingbar Midnightsun Rainergasse Kneipe mit Darkroom und Kabinen

1040 Wien Weihburggasse 18-20 Gay Sauna Kaiserbründl GH-Kabinen, Darkroom, Videokabinen, Beamer, Naturanlage

1010 Wien Dr.-Karl-Lueger-Ring 1 Universität, WC neben "Med. Dekanat" im Hauptgebäude open Mo-Fr -21h., Sa -12 GH geschlossen

es ist schade das einige schon geschlossen sind aber ich hoffe die anderen sind noch aktiv und voll in Betrieb...
ich hoffe ich konnte euch helfen...

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer hat lust sich auf ein Glory Holes Bläschen in Wien zu treffen ¡¡¡

war vorige woche zufällig in der gegend der tu im 4. bezirk, wußte gar nicht das die auch in den ferien offen hat. also rein, rauf in den ersten stock und siehe da das wc war auch offen. rein in die letzte kabine und ca. eine halbe stunde gewartet bis endlich jemand kam.ein herrlich praller unbeschnittener schwanz wurde durchgeschoben,den ich bis zum finale blies,dürfte auf grund der spermamenge schon länger nicht abgespritzt haben.leider hatter der schwanzträger keinen anstand und blies bzw. wixte mir nicht einmal einen runter.....

Zurück
Oben