glory holes

Wikipedia:

Glory Holes sind Löcher, die in Hüfthöhe in die Trennwand zwischen zwei Einzelkabinen von öffentlichen Toilettenanlagen (zum Beispiel auf Bahnhöfen, in Universitäten oder Autobahnparkplätzen) oder Videokabinen in Erotikshops gebohrt werden und der Aufnahme meist gleichgeschlechtlicher sexueller Kontakte zwischen Männern dienen. Dabei steckt ein Partner sein Glied durch das Wandloch, um sich mit der Hand, oral oder manchmal auch anal vom Partner auf der anderen Seite befriedigen zu lassen. Das Glory Hole kann aber auch lediglich zur verbalen Kontaktaufnahme oder zum Voyeurismus genutzt werden. Wird das Loch von einer Seite verdeckt, kann dies als Ablehnung verstanden werden.

Sexualkontakte an Glory Holes gehören zu den anonymen Kontaktformen, bei denen die sexuelle Befriedigung im Vordergrund steht und die Identität des Gegenübers nebensächlich bleibt. Bei dieser Form des sexuellen Kontakts besteht (wie bei allen anderen Formen die mit häufig wechselnden und unbekannten Partnern praktiziert werden) ein hohes Risiko der Ansteckung mit sexuell übertragbaren Krankheiten, insbesondere wenn auf die Benutzung von Kondomen verzichtet wird.

Gerade an solchen Orten sind relativ häufig Männer anzutreffen, welche sonst eine heterosexuelle Identität leben. Ihre Beweggründe, abweichend davon diese Form sexueller Betätigung zu wählen, sind üblicherweise, weil sie meinen, dringend sexuelle Erleichterung zu brauchen, weil ihre gegengeschlechtlichen Partner bestimmte Sexualpraktiken ablehnen oder weil sie bi-curious (neugierig auf gleichgeschlechtliche Sexualkontakte) sind.

Seltener sind an diesen Orten auch Frauen – meist in Begleitung ihrer männlichen Sexualpartner mit voyeuristischen und/oder Machtmotiven – anzutreffen. Dann kann es bei entsprechender Anatomie auch zu vaginalem Verkehr a tergo kommen.

zugegeben, wikipedia ist eher nüchtern/sachlich...finds aber gut erklärt

zugegeben, wikipedia ist eher nüchtern/sachlich...finds aber gut erklärt
Die Erkärung ist supi, aber wo gibts jetzt das Klo mit den Wandlöcher??? Neugierig wär ich schon einmal darauf, da sitzt man vielleicht ahnungslos und macht pipi, und plötzlich schaut ein Schwanz ins Klo:mrgreen:

Träumt nicht jede Frau davon wildfremde Schwänze reihenweise zu blasen und nicht mal das Gesicht dazu zu kennen? (Ironieschild spar i mir mal)

Die Erkärung ist supi, aber wo gibts jetzt das Klo mit den Wandlöcher??? Neugierig wär ich schon einmal darauf, da sitzt man vielleicht ahnungslos und macht pipi, und plötzlich schaut ein Schwanz ins Klo:mrgreen:

Stimmt hört sich spannend an. Wo gibts sowas?

kenne leider auch nur welch auf herrentoilleten und in swingerclubs und kinos

Träumt nicht jede Frau davon wildfremde Schwänze reihenweise zu blasen und nicht mal das Gesicht dazu zu kennen? (Ironieschild spar i mir mal)
Da ist schon was dran.... und wie, beim kleinsten fangen wir an???

Für meinen Fall würde ich gern wissen, dass es sich um Frau(en) vor(hinter dem Loch handelt...
Sieht übrigens bestimmt lustig aus, wenn man als mann dann an der Tür klebt... :)

Zurück
Oben