- Reaktionen
- 44
- Checks
- 1
welche frauen interessiert das thema oder sind neugierig ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und hattest schon einmal das vergnuegen ?Neugierig bin ich immer
Die Erkärung ist supi, aber wo gibts jetzt das Klo mit den Wandlöcher??? Neugierig wär ich schon einmal darauf, da sitzt man vielleicht ahnungslos und macht pipi, und plötzlich schaut ein Schwanz ins Klozugegeben, wikipedia ist eher nüchtern/sachlich...finds aber gut erklärt
Die Erkärung ist supi, aber wo gibts jetzt das Klo mit den Wandlöcher??? Neugierig wär ich schon einmal darauf, da sitzt man vielleicht ahnungslos und macht pipi, und plötzlich schaut ein Schwanz ins Klo![]()
kenne leider auch nur welch auf herrentoilleten und in swingerclubs und kinosDie Erkärung ist supi, aber wo gibts jetzt das Klo mit den Wandlöcher??? Neugierig wär ich schon einmal darauf, da sitzt man vielleicht ahnungslos und macht pipi, und plötzlich schaut ein Schwanz ins Klo![]()
Da ist schon was dran.... und wie, beim kleinsten fangen wir an???Träumt nicht jede Frau davon wildfremde Schwänze reihenweise zu blasen und nicht mal das Gesicht dazu zu kennen? (Ironieschild spar i mir mal)
Für meinen Fall würde ich gern wissen, dass es sich um Frau(en) vor/hinter dem Loch handelt...