glory holes

Nein Danke, Penisse sind nur toll ,wenn der dazugehörige Mann auch einigermaßen schick ist. Ich nehm doch nicht alles in den Mund, was so rumliegt.

ich stell mir das schin sehr geil vor, nur bin ich wahrscheinlich zu schissig, sowas mal real zu probieren.
anbei: kennt jemand glory hole´s in ulm un umgebung??? ;-)

Hallo Leute!

Würde gerne mal diese glory holes ausprobieren,
wo in Wien befinden sich diese?

Recht herzlichen Dank

Die findet man nur mittels Try & Error Prinzips. Also reinstecken und schauen was passiert. Baustellen WC's, Müllcontainer, fremde Gartenzäune oder auch Bienenhäuschen bieten sich an. Viel Spass beim Suchen.

Die findet man nur mittels Try & Error Prinzips. Also reinstecken und schauen was passiert. Baustellen WC's, Müllcontainer, fremde Gartenzäune oder auch Bienehäuschen bieten sich an. Viel Spass beim Suchen.

:shock: :hahaha:

Pix please! :hahaha:

Glory Hole ausprobieren würd mich auch reizen, aber auch nur wenn ich weiß, dass auf der anderen Seite eine Frau ist.
Vielleicht kann man sich ja mal was ausmachen, wenn jemand eine Location kennt!

lg alex

Also ich hab viel zu viele Horrorfilme gesehen um nur durch ein Loch in der Wand durchzusehen, geschweige denn meinen nicht vorhandenen Schwanz auf gut Glück durchzustecken :shock:

So rein theoretisch, bin ja kein Mann also hab ich auch keine solchen Sorgen ;)

Also mal ganz ehrlich gesagt, anhören tut sich das Gut bzw. wäre das sicher sehr angenehm da seinen Schniedl reinzustecken und sich mal unten rum so ein bissl Verwöhnen zu lassen.
ABER
Ich müsste wissen das sich da ne Frau dahinter befindet und des weiteren müsste man sicher sein, das man sich bei ihr auch nix holen kann. Und von irgendeiner Person sich da einen Blasen lassen, das würde ich dann doch nicht machen, will mich eben sicher fühlen bei sowas.

Alles im allen, sehen solche Bilderchen über dieses Thema im Internet immer recht nett aus, aber mir persönlich ist es lieber, wenn ich die Dame kenne, sie sehe und mit ihr normal Sex habe.

mfg
Antha:winke:

Also, ich brauch einen Sexpartner ohne Trennwand.
Klingt für mich persönlich wie Sex mit einer Melkmaschine.

Kann der Idee nichts abgewinnen, sorry.

Ich hatte schon 3 mal das Vergnügen im UCI. Da gibt es auf 2 Herren WC´s ein GH. Ich bezeichne mich als hetero und hatte am Anfang auch bedenken, doch ein Freund erzählte mir seine Erfahrung und meinte, man merkt keinen Unterschied.Gesagt getan, Wc-Papier aus dem Loch genommen, Gedanken abschaltet und auf Zeichen gewartet. Schwanz durchgesteckt und los gings, jedesmal bis zum schluß bzw. wurde ich abgewixt. Ich spürte definitiv beim Blasen KEINEN Unterschied. Das Einzige wo ich mich etwas übewinden mußte, war im Anschluß dann, den Schwanz der durchs Loch kam fertigzuwixen. Na ja, eine Hand wäscht die andere....
Kann nur jedem empfehlen, wenn man geil ist und nicht SB machen möchte.

Gesagt getan, Wc-Papier aus dem Loch genommen, Gedanken abschaltet
und auf Zeichen gewartet. Schwanz durchgesteckt und los gings
Wie gross ist die Chance, dass die Nachbarkabine genau zu dem Zeitpunkt überhaupt
besetzt ist? Irgendwie erschliesst sich mir das System noch nicht vollständig :hmm:

Das Einzige wo ich mich etwas übewinden mußte, war im Anschluß dann,
den Schwanz der durchs Loch kam fertigzuwixen. Na ja, eine Hand wäscht die
andere....
Das dürfte danach anzuraten sein, ja :lol:

Servus,
SlowFox

Hallo Leute!

Recht herzlichen Dank

also in wien gibts ja an sich schon viele wc´s mit glory holes - ansonsten (sauberer) zb le swing in der hannovergasse - gibts auch ein 2. beim reumannplatz -, oder zb im kaiserbründl......

ich hätte wirklich angst, dass da wer mit einem messer oder so zugange geht. sgibt ja genug geistig verwirrte auf der welt.

Zurück
Oben