L
Gast
(Gelöschter Account)
Nein Danke, Penisse sind nur toll ,wenn der dazugehörige Mann auch einigermaßen schick ist. Ich nehm doch nicht alles in den Mund, was so rumliegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, er sollte eh dabei stehenIch nehm doch nicht alles in den Mund, was so rumliegt.
Würde gerne mal diese glory holes ausprobieren,
wo in Wien befinden sich diese?
Die findet man nur mittels Try & Error Prinzips. Also reinstecken und schauen was passiert. Baustellen WC's, Müllcontainer, fremde Gartenzäune oder auch Bienehäuschen bieten sich an. Viel Spass beim Suchen.
Für meinen Fall würde ich gern wissen, dass es sich um Frau(en) vor(hinter dem Loch handelt...![]()
ich glaub fast, dass dich ein Schwuler ohnehin besser blasen würde
hmm ich wurde meine nicht durchstecken , hatte angst das er auf einmal 20 cm kurzer ist![]()
oder er kommt in meine Hände,und wird 20cm größer![]()
Wie gross ist die Chance, dass die Nachbarkabine genau zu dem Zeitpunkt überhauptGesagt getan, Wc-Papier aus dem Loch genommen, Gedanken abschaltet
und auf Zeichen gewartet. Schwanz durchgesteckt und los gings
Das dürfte danach anzuraten sein, jaDas Einzige wo ich mich etwas übewinden mußte, war im Anschluß dann,
den Schwanz der durchs Loch kam fertigzuwixen. Na ja, eine Hand wäscht die
andere....
Hallo Leute!
Würde gerne mal diese glory holes ausprobieren,
wo in Wien befinden sich diese?
Recht herzlichen Dank
Ich bezeichne mich als hetero und hatte am Anfang auch bedenken,