Glory Hole Gloryhole Gmunden!

Dachte das GH ist zu ? In der anderen toilette ist es doch im damen klo ? Bisschen unangenehm oder?

Ich muss das endlich mal durchziehen und hinfahren. Man lebt nur einmal der gedanke macht mich so geil, würd vieles gerne ausprobieren und auch mal von jemand fremden einen geblasen zu bekommen nach 8 jahren den gleichen mund.

aber suche nur girls weist du wenn

Nur einmal so als Tipp am Rande!! Wenn du eh siehst das über 340 Seiten lang hier so gut wie /nur Männer posten oder schreiben das sie Männer (großteils) suchen wirst mit deiner ich suche nur Girls nicht weit springen.

Noch dazu ist es ein gloryhole, sprich man sieht nicht wer auf der anderen Seite ist!

Wer weiß, was dein Schwanz nicht schon alles im Mund hatte, wenn du schon einmal dort gewesen bist. Eines versprech ich dir sicher keine Girls :)

Warum suche ich hier Girls wenn ich sehe dass die letzten 300 Seiten nur Männer reingeschrieben haben? Na ja Ausnahmen bestätigen ja die Regel. Aber hier eine Frau zu finden na klar da ist es ja einfach einen Lotto Sechser zu machen wie bereits ein User vorhin geschrieben hat abends stehen immer 20 Frauen die nur darauf warten deinen Schwanz in den Mund zu nehmen

Warum suche ich hier Girls wenn ich sehe dass die letzten 300 Seiten nur Männer reingeschrieben haben? Na ja Ausnahmen bestätigen ja die Regel. Aber hier eine Frau zu finden na klar da ist es ja einfach einen Lotto Sechser zu machen wie bereits ein User vorhin geschrieben hat abends stehen immer 20 Frauen die nur darauf warten deinen Schwanz in den Mund zu nehmen
Also ich hab da noch niemals 20 frauen stehen sehen aber alles klar

Und wenn es wirkich der Fall ist das 20 Frauen dort stehen dann ist ja das Posten auf dieser seite ehrlich gesagt fürn arsch :) wenn ma uns mal ehrlich sind

Zurück
Oben