Glory Hole gloryhole in wien.wo gibt es welche.

Nackte Mädels auf High Heels sind immer gut. Könntet ja an manchen Tagen bzw auch zu fixen Stunden machen. Auch ohne Glory Hole. Das geht in der Peepshow Guckloch nicht besonders gut übrigens.

Ich bin auch für einen Blascontest.
Geht in Deutschland sehr gut.Das macht auch den Mädels Spaß und sie können was gewinnen. Die beste Bläserin gewinnt den 1. Preis, die 2. den zweiten Preis usw. Und wir würden nicht nur von einem Girl gelutscht werden, sondern von mehreren. Jeder Teilnehmer hat eine Karte mit allen Bläserinnen und bewertet die Blasqualitäten jeder Einzelnen nach einem Punktesystem.

Das wäre in Wien neu und seeehr spannend.

FKK-Palast der FKK Club in Freiburg
Laut FKK webpage lediglich 2014 stattgefunden...1x quasi...und dann nicht mehr....dürfte bei den Mädels doch nicht so gut angekommen sein...

wie gesagt wir arbeiten daran benötigen aber immer noch Ideen und Wünsche. Bitte auf unserer Webseite eure Ideen für das perfekte Glory Hole posten

Also so schwer ist ein gh such nicht. Das LK hat es schon verwirklicht bzw andere Clubs auch.

Wenn es auch noch süsse Asiatinnen sind die dahinter stehen ist es sicher ein renner

Eins noch:

Da gibt es einen Film über sowas mit einem Tschechischen Club wo die GH und einige andere sexwände gezeigt werden. Das würde sicher gut ankommen

Schön und gut... aber viele stehen auch auf öffentliche GHs und nicht in irgendwelchen Clubs...

und da wär´s ganz gut zu wissen, wo es solche gibt...

Also öffentlich sind uns keine bekannt, wären uns auch zu schmutzig. Aber wir bauen gerade ein GH Zimmer. In unserer Galerie sieht man ein erstes Bild. Wir sind aber schon weiter.
Sagt uns doch mal welche Konstellation Ihr Euch vorstellt.

lg

Konstellation? - recht einfach: Ich will wissen, dass beide am Gloryhole sind aber nicht erkennen, wer mich bläst - wobei es auch recht geil wäre nach einem anregendem Gebläse zu einem MMW überzugehen :sandwich:

ok, und auf welcher Höhe sägt man das Loch? Wir haben 4 Möglichkeiten
Bei einer Körpergröße von 173cm passt eine Lochmitte von 83cm. Helft mit wer ist ca. 180cm, 185, 190... und welche Höhe auf einer Wand berührt Ihr wenn Ihr "ihn" raus holt.

ich bin ja 2 meter .. also gut über 1 meter sollte das loch bei mir sein.. :) aber da ja nicht jeder so wie ich ist, ist klar dass man das darunter ansetzen sollte.. :)

ok, und auf welcher Höhe sägt man das Loch? Wir haben 4 Möglichkeiten
Bei einer Körpergröße von 173cm passt eine Lochmitte von 83cm. Helft mit wer ist ca. 180cm, 185, 190... und welche Höhe auf einer Wand berührt Ihr wenn Ihr "ihn" raus holt.
Lösung. Ihr macht kein kreisrundes Loch, sondern ein in die Länge gezogenes. Dann muss sich keiner bücken oder strecken, und man kann auch die Eier verwöhnen

Zurück
Oben