- Reaktionen
- 2.716
- Checks
- 7
Danke für die Tipps!
Und wie wissen die Leute in der anderen Kabine ob nebenan wer drinnen ist, blöd gefragt?
na das sieht man ja durch das loch eben.. .;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Tipps!
Und wie wissen die Leute in der anderen Kabine ob nebenan wer drinnen ist, blöd gefragt?
Achso also ich geh rein und steck meinen Schwanz schon durchna das sieht man ja durch das loch eben.. .;-)
Ok alles klar, dankenein.. musst du nicht gleich... du kannst ja mal durch das Loch schauen ob da jemand ist und wer etc... wenns passt, dann steckst den Schwanz durch oder wenn du blasen willst, dann zeigst du das mit den Fingern durch das Loch an... oder streckst schon mit offenem Mund die Zunge durch das Loch...
Ok alles klar, danke
Thehe okgerne... vielleicht bin ich demnächst auch mal dort
eigentlich, deute ich damit an, dass ich blasen will, dachte das is so die etikettemit nem fingerzeig durch das gh kann man den anderen auch andeuten ob er interesse hat in die kabine rüber zu kommen... dann sieht man eh ob ja oder nein.
eigentlich, deute ich damit an, dass ich blasen will, dachte das is so die etikette
Und wieso funktioniert deep throat nur mit Gummi?schade finde ich bei den gloryholes immer, dass jeder seinen schwanz blank durchschiebt. Mit Gummi wärs mal spannend, da könnte man schon Spaß haben und den deep throat versuchen...
Es werden vermutlich viele dankbar sein, aber wird schätzomativ mein Muss sein.Muss man für 'nen BJ glatt rasiert sein?
Fazit: Ich kann das Spartacus Sexkino empfehlen - auch wegen der Andreas-Kreuz-Kabine - und man kann sich auch im Sexshop inzwischen umschauen... Es war alles sehr sauber und angenehm quasi. Jedoch sind so viele verfolgende Männer und ohne weiblichen Aufenthalt nicht so mein Ding...
Geh mit ins Lovekino oder noch besser ins Kinolabyrinth....dort gibts genau das, was Du wünschthallo,
wie wohl andere user in dieser unterhaltung möchte ich auch nachfragen, wie gestalltet sich so ein glory hole? einfach im klo bei der tu zwischen den zwei kabinen?
und gibt es in wien auch solche wo ich mich als nichtpeostituierte reinsetzen kann und vaginal sex haben? nur so ein kleines loch zum blasen ist mir eig nicht genug.. und ich will halt auch nicht gesehen werden..
wie kann ich dort sicher gehen dass es geschützter sex ist?Geh mit ins Lovekino oder noch besser ins Kinolabyrinth....dort gibts genau das, was Du wünscht