- Reaktionen
- 2.716
- Checks
- 7
steh auch auf gloryhole action.. find das saugeil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibts in jedem Baumarkt....laß Dich nicht aufhaltenWäre geil wenn sich mal wer mit 'nem Borer an die Arbeit macht.
die würden dir das relativ schnell wieder zu machenIch würde gerne ein loch bohren in der mall landstrasse sber wenn icv das mache dann verlange ich auch ein geld am gloryhole
Egal einfach bohren und blasen ich überlege es mir nich ggdie würden dir das relativ schnell wieder zu machen
wäre schon interessiert, gibs auch die möglichkeit selbst was zu blasen?Egal einfach bohren und blasen ich überlege es mir nich gg
Keine ahnung der jenige soll einfach a geld durch das loch stopfen was es im wert ist danach würde ich blasen und der der was will darf selbst blasenwas würdest denn verlangen?
da handelt es sich ja wohl um den männlichen Part von lecker1985, oder?Keine ahnung der jenige soll einfach a geld durch das loch stopfen was es im wert ist danach würde ich blasen und der der was will darf selbst blasen
Hey,
also mit Spartacus meint ihr den Sexshop? Wenn ja wo genau ist das GH? War dort bereits mal drinnen (ohne zu Wissen dass es dort sowas gibt - also auch keine Ausschau danach gehalten)
Und da ein GH neu für mich ist: wie funktioniert das eigentlich genau? Ich mein wenn ich dort in eine Kabine geh und auf der anderen Seite ist niemand - kann ich dann Kabine wechseln, oder wie geht das vor sich?
Danke für die Aufklärung! Sehr nett von dir!Wenn man den Link hier direkt anklickt, dann bei der Seite die sich öffnet oben rechts "Werbung überspringen" anklicken !!!!
Danke für die Aufklärung! Sehr nett von dir!
Werde vielleicht demnächst mal vorbeischauen...
Danke für die Tipps!Gerne doch..
Du kannst natürlich auch vorab schauen, ob nicht wo wer schon in einer Kabine mit GH sitzt... dann gehst in die Nachbarkabine, machst zu, setzt dich hin und holst deinen Schwanz raus und wixt... dann siehst eh ob der andere auch will...
übrigens es gibt auch noch das Wiscot Gay Center (auch mit GH)... ist nähe U-Bahn-Station Josefstädter Strasse auf dem Lerchenfelder Gürtel 45... ist von aussen nicht zu übersehen...