- Reaktionen
- 359
Mir geht es da ähnlich, würde ein gloryhole auch gern mal ausprobieren, wenn ich anonym bleiben kann und nicht von Männern belagert werde...
Wie is es denn im spartacus, kann man bei disen Kabinen oben oder unten reinsehen oder gibt es da auch ein sichtfenster? und wie groß ist denn das Loch in der Wand, möchte nämlich nicht dass wer durchgreift oder mich als Frau erkannt werden wenn ich mal drin bin oder, weil ich mich sonst gar nicht mehr raus trau... Will nur ganz unschuldig blasen...
Und noch eine Frage, falls ich mich auch ohne trauen würd, ist es dort üblich dass man rechtzeitig sagt wenn man kommt?
Also liebe Sweet_bee, mittlerweile konnte ich schon ein wenig Erfahrung sammeln Somit erlaube ich mir dir ein wenig zu helfen.
"In die Kabine reinsehen"?: Nein, die Absperrbaren sind absperrbar die andern für Dich nicht interessant. Ist nur eine Trennwand mit Loch ohne Türen. Absperrbare Kabinen mit GH-Loch gibt es 7. Wobei eine Achte von der Bildschirmseite geöffnet ist ohne Tür und auf der anderen Seite die Kabine zum Absperren ist, allerdings ohne Bildschirm drinnen.
Die Löcher sind alle max. 15cm im Durchmesser. Somit ist ein Durchgreifen nicht möglich ausser man hat dünne Arme Gedacht sind diese Löcher wirklich nur zum Schwanz durchstecken.
Das neu sanierte Kino ist meiner Meinung nach viel weniger überlaufen als das Alte. Liegt aber sicherlich an einigen Dingen. Wetter, Security, Preis, etc.. Jedesmal wie ich dort war, waren nicht mehr als ca. 6-8 Herren anwesend. Die meisten sind auf einen Schwanz aus. Aber in der Regel verhalten sich dort alle anständig. Wir wollen ja alle Action
An deiner Stell würde ich nicht im Forum anzeigen wann Du dort bist. Dann hast Du einen Massenansturm. Ein paar auserwählten aus dem Freundeskreis oder ein oder zwei Vertrauten, damit Du nicht allen aufkreuzt. Auch würde ich Dir raten eher am Nachmittag vorbeizuschauen. Ist nicht so viel los und öfter auch jüngeres Publikum.
Solltest Du noch fragen haben schick mir einfach eine PN
Hoffe geholfen zu haben und würde mich freuen Deinen Mund mal auf der anderen Seite zu spüren
In diesem Sinne "deep Blow" und auf bald,
Chris