Glory Hole gloryhole in wien.wo gibt es welche.

Mir geht es da ähnlich, würde ein gloryhole auch gern mal ausprobieren, wenn ich anonym bleiben kann und nicht von Männern belagert werde...

Wie is es denn im spartacus, kann man bei disen Kabinen oben oder unten reinsehen oder gibt es da auch ein sichtfenster? und wie groß ist denn das Loch in der Wand, möchte nämlich nicht dass wer durchgreift oder mich als Frau erkannt werden wenn ich mal drin bin oder, weil ich mich sonst gar nicht mehr raus trau... :confused: Will nur ganz unschuldig blasen... :engel: :lalala:

Und noch eine Frage, falls ich mich auch ohne trauen würd, ist es dort üblich dass man rechtzeitig sagt wenn man kommt?

Also liebe Sweet_bee, mittlerweile konnte ich schon ein wenig Erfahrung sammeln:) Somit erlaube ich mir dir ein wenig zu helfen.
"In die Kabine reinsehen"?: Nein, die Absperrbaren sind absperrbar:) die andern für Dich nicht interessant. Ist nur eine Trennwand mit Loch ohne Türen. Absperrbare Kabinen mit GH-Loch gibt es 7. Wobei eine Achte von der Bildschirmseite geöffnet ist ohne Tür und auf der anderen Seite die Kabine zum Absperren ist, allerdings ohne Bildschirm drinnen.
Die Löcher sind alle max. 15cm im Durchmesser. Somit ist ein Durchgreifen nicht möglich ausser man:down: hat dünne Arme:) Gedacht sind diese Löcher wirklich nur zum Schwanz durchstecken.
Das neu sanierte Kino ist meiner Meinung nach viel weniger überlaufen als das Alte. Liegt aber sicherlich an einigen Dingen. Wetter, Security, Preis, etc.. Jedesmal wie ich dort war, waren nicht mehr als ca. 6-8 Herren anwesend. Die meisten sind auf einen Schwanz aus. Aber in der Regel verhalten sich dort alle anständig. Wir wollen ja alle Action:)
An deiner Stell würde ich nicht im Forum anzeigen wann Du dort bist. Dann hast Du einen Massenansturm. Ein paar auserwählten aus dem Freundeskreis oder ein oder zwei Vertrauten, damit Du nicht allen aufkreuzt. Auch würde ich Dir raten eher am Nachmittag vorbeizuschauen. Ist nicht so viel los und öfter auch jüngeres Publikum.

Solltest Du noch fragen haben schick mir einfach eine PN:)

Hoffe geholfen zu haben und würde mich freuen Deinen Mund mal auf der anderen Seite zu spüren:)

In diesem Sinne "deep Blow" und auf bald,

Chris

Anussen, wie meinst du es wurde dir wunderbar geblasen. sidn es dort professionelle oder einfach gleichgesinnte? ist das eher ein Homo-Treff?

Homo- und Bitreff....wobei ich im alten Spartacus mal eine Frau ficken durfte....

@sweet_bee: nein, es ist nicht üblich zu sagen, wenn man kommt, manche ziehen zurück, manche nicht....GH eben...
und anonym kommst Du dort wohl schwer rein, so dunkel ist es nicht, eine Frau wird wohl schnell bemerkt....

@sweet_bee wie crings schon schrieb, am nachmittag ist eher jüngeres publikum, ich selbst bin auch grundsätzlich eher nachmittag, würd mich mal freuen, eine weibliche person hinter dem gh zu finden x) wenn du mal dort sein solltest, würd mich sehr freuen zu wissen wann!

@crings 7 stück die versperrbar sind? 3 mit bildschirmen 1 ohne, wo sind die restlichen? ich kenn dann noch 1 ohne türen, oder zählst du pro kabine extra? :p die löcher sind doch die zählen

ganz rechts von den 3er kann man auch noch spannen.

bin bis jetzt nur männern begegnet, jeweils unterschiedliche größe und bin selbst hauptsächlich nachmittag gewesen, anzahl war fast immer gleich, heute warens bissi mehr als sonst.

würde mich auch interessieren, hab leider noch keine Bi Erfahrungen, aber würde mich auch reizen, mal so einen geilen Penis mit ner prallen Eichel zu lutschen, bekomm schon nen harten, wenn ich nur dran denke :mrgreen:

Hy zusammen bin morgen vormittag in wien unterwegs und würde mich über eine geile Bekanntschaft freuen. Kurz zu mir ,30jahre schlank gepflegt mit netter art. Bin für fast alles offen. Habe ab 10uhr Vormittag zeit und würde mich sehr freuen ein glory hole zu nutzen bitte um infos . Alter spielt keine rolle sage ich mal grob.*

Hi sweet_bee ! Ja wenn du sagst wann du in welcher Kabine auf einen Schwanz wartest um zu blasen, dann komm ihc gerne dorthin, steck meinen steifen Schwanz durch und du kannst ihn lecken und blasen !

Hallo! Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich stelle sie mal - lässt sich in einem GH als Frau auch gut Geld verdienen? Oder ist die Benutzung eines GH kostenlos? Hab noch nicht besonders viel Erfahrung in diesem Bereich. Und ist auch mehr möglich, als blasen?

Hallo! Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich stelle sie mal - lässt sich in einem GH als Frau auch gut Geld verdienen? Oder ist die Benutzung eines GH kostenlos? Hab noch nicht besonders viel Erfahrung in diesem Bereich. Und ist auch mehr möglich, als blasen?

Nun im Guckloch auf der Burggasse gibt es ein gloryhole, wo du geblasen werden kannst für 35€, aber das ist auch das einzige kommerzielle GH, dass ich kenne. Ich denke es könnte schon ein Markt für so etwas geben, aber man muss die sache sehr prof. angehen.

wobei man sagen muß, für 35.- kann man den BJ auch ohne Brett zwischen Frau und Schwanz bekommen....der Reiz des GH ist zwar, daß man nicht weiß, wer dahinter steckt bzw für Bi-Männer, sich von einem Mann einen blasen zu lassen (ohne daß man eben das männliche Anhängsel zu sehen bekommt...)...also ob da viel Geschäft zu machen ist, bezweifle ich....

ich war letztens in Gmunden, die haben dort wirklich ein super GH.
Außerhalb des Städtchens beim Toskanapark, ein wenig frequentiertes WC (außer vl im Hochsommer), wo man 50 Cent Eintritt bezahlen muß (was auch den Vorteil hat, daß da deswegen scheinbar keine "Streuner" anzutreffen sind....die Mostingers sind allerdings, wie es mir schien, etwas seltsam und wollen sich alles per PN ausmachen, erscheinen dann aber doch nicht.....

so etwas bräuchte man in Wien, das WC war außerdem sehr sauber!

Im lovekino gibt es auch eines seit Ca.4 Monaten.schon paar mal Pärchen dahinter gewesen.

wie is das dort? is das offen oder sitzt man in einer kabine dort? wäre interessiert mal als bläser dort zu sein

Es ist eine versperrbare Kabine mit einem kleinen Sofa drinnen. Die Türe bzw das GH ist auch versperrbar. Falls du halt die Kabine anders nutzen willst.um dir ein Bild zu machen kannst auch vorbei. Eine Führung kostet nix und wenn du nur an der Bar bleibst kostet es auch keinen Eintritt (nur die Konsumation). Ich würde raten zuerst mal zu schauen wieviele da sind. Es ist dort wie nahezu überall-manche Tage/Stunden brechend voll, manchmal eher mau. Da Publikum ist gesittet, falls dir das wichtig ist.von der Zeit her eher später Nachmittag/Abend mehr los.

Es ist eine versperrbare Kabine mit einem kleinen Sofa drinnen. Die Türe bzw das GH ist auch versperrbar. Falls du halt die Kabine anders nutzen willst.um dir ein Bild zu machen kannst auch vorbei. Eine Führung kostet nix und wenn du nur an der Bar bleibst kostet es auch keinen Eintritt (nur die Konsumation). Ich würde raten zuerst mal zu schauen wieviele da sind. Es ist dort wie nahezu überall-manche Tage/Stunden brechend voll, manchmal eher mau. Da Publikum ist gesittet, falls dir das wichtig ist.von der Zeit her eher später Nachmittag/Abend mehr los.

Okay super danke!

So, nun ist es mir letzten Samstag gelungen das umgebaute Kino im Spartacus zu besuchen. Der Umbau an sich ist gelungen. Wenngleich es sicherlich Geschmacksache ist. Viele verwinkelte schwarze Gänge mit allen möglichen kleineren und größeren Räumlichkeiten. Was ich gesehen habe gibt es einen größeren Raum für SM Liebhaber, ein Kino mit kleineren Separees, ein paar kleinere Räume mit Sitzbänken, den einen oder anderen Bereich zum Stehen. Überall ist genug Platz, SEHR sauber (noch):) Man braucht sicherlich 20 - 30 Min um sich ein wenig zu orientieren aber dann ist es viel angenehmer als vorher. Es gibt auch wie vorher ein paar Glory Hole Kabinen. Was ich gesehen habe, drei nebeneinander im hinteren Bereich links, zwei im Vorderen und ich glaube auch noch zwei hinten rechts gesehen zu haben.
Alles in allem SEHR sauber, überall Getränke- und Tissuehalter, Beleuchtung angenehm schummrig. Ich denke dass sich in Zukunft auch mehr Pärchen und vielleicht auch die eine oder andere "geile" Dame dort hin trauen könnten, da es wirklich sauber ist. Beim Eingang war auch zu erkennen, dass gewisse "Thementage" geplant sind. Wobei es keinen klaren Ausschluss von gewissen Gruppen an den besagten Tagen gibt.

Negativ war die Art und Weise wie sich die dort herumschwirrenden Männer verhalten. Die in diesem Forum immer wieder kritisierten "südlichen Ausländer" sind friedlich und vor allem nicht aufdringlich herumgeschwirrt. Im Gegenteil zu den 3-4 Asiatischen "Touristen" und den 4-5 Österreichern. Diese Gruppen sind mit einer solchen Aufdringlichkeit Nachgeäfft, dass es wirklich unangenehm war. Ich als 95% Hetero, der dort gerne die Atmosphäre, den einen oder anderen Film, ab und an einen sauberen Schwanz zum Ablutschen im GH und bei VIEL Glück vielleicht auch ein Pärchen genießen möchte, habe es als EXTREM unhöflich, aufdringlich und abstoßend empfunden auf Schritt und Tritt von 4-6 notgeilen Typen verfolgt zu werden. Nicht einmal ein böser Blick und ein "Nein" haben geholfen. Ich bin kein GH Neuling aber das was diese Herren dort abziehen ist einfach anstrengend. Irgendwann wird es krachen und zwar wenn so ein 55 jähriger Sack mit Seinen Aufdringlichkeiten an einen etwas aggressiveren stößt.

Anyways, das wird sich vielleicht auch noch legen. Dem Spartacus Team jedenfalls Glückwunsch zum Umbau und auch zur "miterlebten" Säuberung von diversen Strichern. Hoffe es bleibt so sauber und freue mich auf zukünftige, weniger aufdringlichere Besuche.
Für was du dich überhaubt beschwerst wärst am boden gegangen und hättest jeden einen mal geblassen !!!!

Zurück
Oben