Glory Hole gloryhole in wien.wo gibt es welche.

Würde gerne mal einen "normalen" oder kleineren" Schwanz abblasen. Naja, im Spartacus wird sich hierfür sicherlich eine Gelegenheit finden:) Noch lieber wär mir aber ein Pärchen bzw. eine Frau. Aber träumen darf und soll man:down: ja:)

Im Cinema-Erotic-Kino gibt's auch ein GH!:lehrer:

war heute im umgebauten Spartacus:

ist recht gelungen, ein bisserl zu dunkel, wie ich finde, aber wesentlich besser als früher, nicht mehr so schmuddelig.
GHs gibt es einige, sogar SM-Räume.
Der Eintritt wurde um 4 Euro erhöht (es gibt nun aber auch Tageskarten), man könnte meinen, das Kino wird von der Vizebürgermeisterin geleitet....
ich wurde wunderbar durchs Gh geblasen, die Filme waren auch ok.
alles in allem eine Verbesserung!

na org, 14 euro eintritt jetzt? echt heftig irgendwie, und ich wollt morgen auch noch hinschauen, was ich zwar auch mache, aber ich werde vorne bei den kabinen herumschauen :D

Wer steht in so einem gloryhole an der anderen seite. Angestellte oder ebenfalls besucher?

Du glaubst doch ned wirklich dass sie das macht. Zumindest ned allein :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
geh bitte nicht zur kasse und frage nach "was kostet der eintritt ins gloryhole?". das ist so als würde man fragen "was kostet das penis reinstecken hier so?" :D

10€ was ich noch weiß. wenn es nicht teurer geworden ist. da gab es aber eine karte für mehrere male, das ist dann billiger.

empfehle aber wirklich eher kaiserbründl, wenn du unkompliziert sex mit männern suchst. da gibt es dann darkrooms UND gloryholes.
in so kinos traut sich keiner und in den saunen sind eh alle nackt (handtuch drumherum, manche laufen auch komplett nackt rum so wie ich nach einer stunde).

kann jemand bestätigen, ob es auf der tu oder auf der wu ein glory hole gibt?? wenn ja, wo genau??

Ich hätte auch eine Frage, überlege mir ebenfalls mal ins Spartacus zu kommen, bin jedoch noch recht unerfahren mit solchen "Clubs" - anhand meines alters. (Natürlich volljährig^^)
Trotz allem, wäre es mir unangenehm, mit Leuten spaß zu haben die mehr als 10 Jahre älter sind, was mich zu meiner Frage bringt - Sind auch Jüngere dort also rund um die 19-20? oder doch eher 35+?

Im Spartacus findest Du alle Altersklassen. die paar Mal die ich dort war (ca. 8 - 10x) war es extrem unterschiedlich. 1 mal 20-12 ältere Herren (45 - 55), das nächste mal nur 3-4 mittleren Alters (35-45), dann wieder 6-8 dafür jung (19-25) und das nächste mal wieder komplett gemischt.
Leider habe ich bis dato nur Herren angetroffen und nicht einmal eine Dame:) oder ein paar. Aber was noch nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden:)
Du brauchst dort jedenfalls keine Angst oder Scheu haben. Alle streunen so ein bißl herum. Der eine oder Andere ist vielleicht mit seinen Blicken aufdringlich aber wirklich machen tut dort keiner was ohne vorher zu fragen oder zu plaudern. Außer Du sitzt in einer der Glory Hole Kabinen. Dann ist es aber dir überlassen ob Du Deinen Schwanz durchs Loch steckst bzw. ob Du den durchs Loch gesteckten angreifst und/oder abbläst:)

Viel Spass jedenfalls.

kann Wianto123 sehr gut verstehen! ich war auch noch nie dort und habe gewisse "hemmungen" dort hin zu gehen. Nachdem aber mein Wunsch ein Glory Hole auszuprobieren immer fixer wird, werde ich wohl mal über meinen Schatten springen müssen...
Den Beschreibungen nach scheint es dort recht " nett" zu sein. Was mich nur echt stören würde, wäre so eine beschriebene Männerhorde dir mir dann dann als Frau nachrennt, wenn ich mich in Richtung GH bewege... Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber anscheinden gibt es ja dort eher weniger Frauen, deswegen könnte ich mir schon verstellen, dass das dann die Herren der Schöpfung auf den Plan ruft...

Im Spartacus findest Du alle Altersklassen. die paar Mal die ich dort war (ca. 8 - 10x) war es extrem unterschiedlich. 1 mal 20-12 ältere Herren (45 - 55), das nächste mal nur 3-4 mittleren Alters (35-45), dann wieder 6-8 dafür jung (19-25) und das nächste mal wieder komplett gemischt.
Leider habe ich bis dato nur Herren angetroffen und nicht einmal eine Dame:) oder ein paar. Aber was noch nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden:)
Du brauchst dort jedenfalls keine Angst oder Scheu haben. Alle streunen so ein bißl herum. Der eine oder Andere ist vielleicht mit seinen Blicken aufdringlich aber wirklich machen tut dort keiner was ohne vorher zu fragen oder zu plaudern. Außer Du sitzt in einer der Glory Hole Kabinen. Dann ist es aber dir überlassen ob Du Deinen Schwanz durchs Loch steckst bzw. ob Du den durchs Loch gesteckten angreifst und/oder abbläst:)

Viel Spass jedenfalls.

stimme zu, war jetzt au schon 2-3 mal dort.. nur männer bis jetzt war aber au immer nur am tag dort also 14-17. geil is es so oder so dort, auser man kann sich am stöhnen wenig aufgeilen. genervt hat keiner bis jetzt. blicke neugierige kommen durchaus. 1 mal war es ziemlich entnervend, wenn nicht sogar eine frechheit, mitten in der action beim gh wurde man rausgebeten bzw. rausgeschoben, weil man kurz putzen wollte.. ich weiss das das rege putzen was gutes ist, aber gerade beim gh möchte man anonym bleiben.. ich habe zb 0% interesse an einem männlichen körper, er müsste sehr weiblich aussehen, damit ich was anfangen kann. Nur der Schwanz , ist das was mich regelrecht interessiert. Somit ist das gh für mich eine gute option.

kann Wianto123 sehr gut verstehen! ich war auch noch nie dort und habe gewisse "hemmungen" dort hin zu gehen. Nachdem aber mein Wunsch ein Glory Hole auszuprobieren immer fixer wird, werde ich wohl mal über meinen Schatten springen müssen...
Den Beschreibungen nach scheint es dort recht " nett" zu sein. Was mich nur echt stören würde, wäre so eine beschriebene Männerhorde dir mir dann dann als Frau nachrennt, wenn ich mich in Richtung GH bewege... Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber anscheinden gibt es ja dort eher weniger Frauen, deswegen könnte ich mir schon verstellen, dass das dann die Herren der Schöpfung auf den Plan ruft...

keine angst, du musst bedenken mind 70% der männer dort, blasen selbst gerne oder ficken gerne im selben ufer. das heisst nicht alle männer dort sind vielleicht interessiert an dich. Lass dich nur nicht unterkriegen, schau dich um, schaue wenn möglich an leuten vorbei, wenn du kein interesse hast und man wird dich (hoffentlich) nicht nerven. Wäre echt interessiert mal mit einer frau ein gh zu haben :p sag mir wenn du mal hingehst <3

So eine Frage hätte ich noch zum Spartacus, wann sind den die "Hauptzeiten" wo am meisten los ist? Also wenn man gerne etwas mehr Auswahl hätte, wann/um welche Uhrzeit bietet sich die Gelegenheit am besten vorbei zu schaun? Gibt's auch Tage wo vor allem eher jüngere sind?

Mir geht es da ähnlich, würde ein gloryhole auch gern mal ausprobieren, wenn ich anonym bleiben kann und nicht von Männern belagert werde...

Wie is es denn im spartacus, kann man bei disen Kabinen oben oder unten reinsehen oder gibt es da auch ein sichtfenster? und wie groß ist denn das Loch in der Wand, möchte nämlich nicht dass wer durchgreift oder mich als Frau erkannt werden wenn ich mal drin bin oder, weil ich mich sonst gar nicht mehr raus trau... :confused: Will nur ganz unschuldig blasen... :engel: :lalala:

Und noch eine Frage, falls ich mich auch ohne trauen würd, ist es dort üblich dass man rechtzeitig sagt wenn man kommt?

war heute im umgebauten Spartacus:

ist recht gelungen, ein bisserl zu dunkel, wie ich finde, aber wesentlich besser als früher, nicht mehr so schmuddelig.
GHs gibt es einige, sogar SM-Räume.
Der Eintritt wurde um 4 Euro erhöht (es gibt nun aber auch Tageskarten), man könnte meinen, das Kino wird von der Vizebürgermeisterin geleitet....
ich wurde wunderbar durchs Gh geblasen, die Filme waren auch ok.
alles in allem eine Verbesserung!

Anussen, wie meinst du es wurde dir wunderbar geblasen. sidn es dort professionelle oder einfach gleichgesinnte? ist das eher ein Homo-Treff?

Zurück
Oben