Glory Hole gloryhole scs vösendorf

Stimmt, der Link funktioniert nicht.

Ich kenne die GHs in der SCS und im Spartacus (Mariahilferstraße).
Gibt es in Wien noch andere?

LG
PNorth

will mir jemand durch das gloryhole in der scs einen blasen??? sag mir zeit und welches gh!!!

früher gabs einige jahre ja tolles gloryhole in wien. seit einiger zeit tote hose. kennt wer irgendwo noch was? mir ist nichts bekannt.

bin morgen in der scs - is das gloryhole dort noch vorhanden?
Dein Beitrag ist zwar von August, aber ich kann dir garantieren dass das GH noch vorhanden ist. War erst am WE dort.
Jedoch meine ich das GH beim Multiplex zwischen dem Lokal und dem Kino (grüne Türe).
:daumen:

Habe gesehen das es offen ist ... es sind 2 löcher zwischen dem 2 und 3tem wc .... wann ist wer dort bitte um bekannt gabe .....

Sind nicht mehr (oder wieder?) aktuell. Bei einem ist eine Platte drauf und beim anderen wurden die Sperrriegel der Schlösser demontiert.
Oder ist das wieder anders?:fragezeichen:

Dieses GH hat so an sich, bei beiden Türen sind die Schlösser beschädigt und lassen sich nicht mehr sperren, das Licht ist auch defekt, ich verstehe einige nicht warum muß man den Spiegel die Schlösser und das Licht beschädigen, ist das neid oder nur hirnlos.

Du warst schon im richtigen :winke:

Naja ich gehe davon aus das die Schlösser der Türen nicht von GH-Besuchern zerstört wurden,sondern von den Betreibern des UCI.
Die wollen ganz einfach diese Klientel nicht haben , wahrscheinlich aufgrund zerstörter Spiegel etc. :nono:

Leider ist es ja so, solange was ein Geheimtip ist und von wenigen benutzt wird gehts meistens eh super.
Nur wen es von der breiten Masse genutzt wird hast ein paar Deppen dabei, und die leidtragenden sind 90 % die acht gegeben haben.

leider gibs das GL nicht mehr :mauer:

mit stahlplatten verschlossen:cry::cry::cry:

kennt wer eine alternative ? ausser spartacus

Zurück
Oben