Figurenteich - ich bin im Sommer fast täglich kürzer oder länger dort baden:
im Normalen FKK Bereich gibt es schon Paare, aber die wollen Sonnenbaden, Schwimmen und meistens keinen Sex.
Im Sex-Bereich - rechts vom Zugangsweg vom Wilo Parkplatz kommend- nach der kleinen Bachsenke - gibt es nur Männer ( Homo) und wirklich höchst, höchst selten Paare. Wenn es höchst selten zu Sex kommt lohnt es sich kaum mitmachen zu wollen, denn es stehen gleich 5 bis 10 Männer herum und Wixen. Die meisten dieser seltenen Paare wollen anscheinend die Männer nur aufgeilen.
Vorgestern ein Mann mit 2 Frauen auf großer Decke liegend: die Frauen versuchen den Mann einen steifen Schwanz zu bereiten ... gelingt nicht wirklich, es bleibt ein krummes, weiches kleines Würstchen. Das wird nichts für einen Fick. Eine der Frauen, die ich streichle genießt meine forschen Finger sehr. Die andere bemerkt dies und verwies mich lautstark...
Habe aber in den vergangenen Jahren mehrfach öfters- sicherlich ein Mal pro Woche bei Paaren mitgefickt oder lies mir einen Blasen. Im letzten Jahr gibt es, außer Homoaktivitäten, kaum was.