Outdoor Badeteich Vösendorf

Also wir würden gerne Informationen haben was man am Figureteich machen kann und ob es sich lohnt dort hin zu fahren wenn man als Paar Spass haben will-

Letztes Wochenende

... :hmm: ...da machte ich mir auch ein Bild von dort... die meisten möglichen Badestellen sind von Fischern mit Zelten besetzt und durch abgeschnittenes Gestrüpp abgesperrt :shock: ...es wird sicher noch einige Stellen geben wo man bis zum Wasser kommt aber wie schon vorher erwähnt ist der Teich von einem Fischereiverein gepachtet und es herrscht ein Badeverbot. ;) ...aber es wird immer welche geben die sich sagen ...fia mi net :cry: ... aber das ist eine andere Geschichte... :winke:

du meinst jetzt aber den Teich in Vösendorf beim Hotel Böck ? Das ist nicht der Figurteich.

du meinst jetzt aber den Teich in Vösendorf beim Hotel Böck ? Das ist nicht der Figurteich.

.... :cool: ja da mein ich dein Teich beim ehemaligen Hotel Böck... oder auch hinterm OBI :roll: .... der Figurteich ist ca 5 Km weiter auf der 17er.... $figurteich2.JPG :winke:

Also wenn ihr als paar spaß haben wollt dann gibt es am figurteich gleich wenn ihr in der wilostraße rein kommt rechts den ersten gang eine parkbank da spielt sich oft was ab ist zwar heufig von männern untereinander verwendet aber auch schon paare dort gesehen bzw dort sind umgefalle bäume die dort liegen und zum sex einladen alles im schatten und eher unsichtbar wenn man nicht ganz nach hinten geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das werden wir ausprobieren. Kennt jemand noch Teiche oder frivole Bademöglichkeiten ev. weiter im Süden ?

Ich hab am Figurteich noch keine Paare getroffen. Aber es gibt ausreichend Männer, welche euch liebend gerne beobachten. Auch Tagsüber. Außerdem kann man auch schön FKK-Sonnenbaden.

Ich war letzten Sonntag dort. Das Wetter war heiss, deshalb war der Teich auch sehr gut besucht. Durchaus einige Frauen und Paare aber zu voll dass sich interessantes abspielen konnte. Wir werden es mal an einem ruhigeren Tag versuchen.

Wir probieren Freitag nachmittags nochmal den Figurteich. Wir hoffen es sind nicht nur Single Männer dort und wann dann solche die wissen wie man mit einem Pärchen Kontakt aufnimmt. Wenn es dezent geschieht haben wir normal keine Probleme.

Ist jemand demnächst am Teich in Vösendorf?
Wohne in der Nähe und würde auch mal vorbeischauen.

Figurenteich - ich bin im Sommer fast täglich kürzer oder länger dort baden:
im Normalen FKK Bereich gibt es schon Paare, aber die wollen Sonnenbaden, Schwimmen und meistens keinen Sex.
Im Sex-Bereich - rechts vom Zugangsweg vom Wilo Parkplatz kommend- nach der kleinen Bachsenke - gibt es nur Männer ( Homo) und wirklich höchst, höchst selten Paare. Wenn es höchst selten zu Sex kommt lohnt es sich kaum mitmachen zu wollen, denn es stehen gleich 5 bis 10 Männer herum und Wixen. Die meisten dieser seltenen Paare wollen anscheinend die Männer nur aufgeilen.
Vorgestern ein Mann mit 2 Frauen auf großer Decke liegend: die Frauen versuchen den Mann einen steifen Schwanz zu bereiten ... gelingt nicht wirklich, es bleibt ein krummes, weiches kleines Würstchen. Das wird nichts für einen Fick. Eine der Frauen, die ich streichle genießt meine forschen Finger sehr. Die andere bemerkt dies und verwies mich lautstark...
Habe aber in den vergangenen Jahren mehrfach öfters- sicherlich ein Mal pro Woche bei Paaren mitgefickt oder lies mir einen Blasen. Im letzten Jahr gibt es, außer Homoaktivitäten, kaum was.

Die meisten dieser seltenen Paare wollen anscheinend die Männer nur aufgeilen.

da kann ich dir nur zustimmen. Hab ich auch schon oft erlebt. Nicht nur hier sondern auch an vielen anderen Outdoor und FKK Plätzen. Es dürfte eine Art Sport sein, bzw. ist das anscheinend eine Machtdarstellung des Mannes (die Frau besteige nur ich ) gegenüber den anderen Mitbulern.

Eine der Frauen, die ich streichle genießt meine forschen Finger sehr. Die andere bemerkt dies und verwies mich lautstark...

Da war die plärrende wohl eifersüchtig weil sie nichts abbekommen hat da der Krummschwanz nicht hart wurde. Mah is das eine Zicke.

da kann ich dir nur zustimmen. Hab ich auch schon oft erlebt. Nicht nur hier sondern auch an vielen anderen Outdoor und FKK Plätzen. Es dürfte eine Art Sport sein, bzw. ist das anscheinend eine Machtdarstellung des Mannes (die Frau besteige nur ich ) gegenüber den anderen Mitbulern.
hmmm...vielleicht möchten diese pärchen einfach nur daß ihnen wer zusieht oder meinst du daß es fickgarantie für diverse spanner gibt wenn sich ein pärchen öffentlich vergnügt? genausolche leute die drängeln, vermiesen den spaß am outdoor (wer sich nun angesprochen fühlt, möge sich an der nase packen...fg)

Zurück
Oben