G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du merkst gar nicht, wie Du den meisten hier auf die Nerven gehst.
WOW, wer haltet das denn sooo lange aus?Heute noch jmd da der meinen schwanz aussaugen würde habe 4 tage nicht gespritzt
Hab jz paar tage lang einfach nach der arbeite keine zeit dafürWOW, wer haltet das denn sooo lange aus?
arbeitest 16 Stunden, 1 Stunde essen und Rest Schlafen?Hab jz paar tage lang einfach nach der arbeite keine zeit dafür
Und was machst du dort die ganze Nacht?Falls jmd noch bock hätze um die späte stunde bin die ganze nacht unterwegs am rankweil bahnhof
Im moment da schlafen hab keine wohung und eltern nehmen mich auch nd wieder aber da gibts eben wlan steckdosen und es ist warmUnd was machst du dort die ganze Nacht?
Tut mir echt leid für dich! Bei mir geht es leider auch nicht! Brauchst du irgendwas?Im moment da schlafen hab keine wohung und eltern nehmen mich auch nd wieder aber da gibts eben wlan steckdosen und es ist warm
Und was hat das mit gh zu tun?Bregenz möchte eine Frau glücklich machen bin im Hotel
Wirklich danke für das angebot aber ich komm klarTut mir echt leid für dich! Bei mir geht es leider auch nicht! Brauchst du irgendwas?
Essen oder zu trinken?
Kannst mir auch per PN schreiben!
Ok! Nichts zu danken!Wirklich danke für das angebot ❤ aber ich komm klar
Eig gehört es anders rum
Und ist wer gekommen?Gestern selber eines gemacht
Ja drum habe ich es ja gemachtUnd ist wer gekommen?