F
Gast
(Gelöschter Account)
Gloryhole sicher zugefroren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blabla, wirst wohl nicht 24 Stunden vor/hinter dem Loch warten.Bin immer da
Blabla, wirst wohl nicht 24 Stunden vor/hinter dem Loch warten.
Schrieb ich ja: alles blablaLeider wieder niemand hier
Ist auch besser, was auch der Grund war, weshalb ich ablehnte.Werde noch 20 min warten sonst geh ich auch lieber heim ins warme
Hallo liebe EF Gemeinschaft find es sehr schade das es hir so viele (sorry) tasten wixxer gibt und nie was zu stande kommt ich verstehe jeders pärchen bzw singel/ solo frau wo sich hmm keine ahnung oft her gerichtet hat für ein date wo hir sowie so nie zustande kommt echt schade wenn ich im verhältnis andere Bundesländer her nehme najo weiß nicht wie ich weiter agiere
Wir können gerne etwas ausmachen und ich halte mich auch daran.Hallo liebe EF Gemeinschaft find es sehr schade das es hir so viele (sorry) tasten wixxer gibt und nie was zu stande kommt ich verstehe jeders pärchen bzw singel/ solo frau wo sich hmm keine ahnung oft her gerichtet hat für ein date wo hir sowie so nie zustande kommt echt schade wenn ich im verhältnis andere Bundesländer her nehme najo weiß nicht wie ich weiter agiere
Habe in anderen bundesländern Graz klagenfurt wien bessere erfahrung gemacht das man fix auftaucht wenn es aus gemacht wurde und ich wollte nicht alle in einentopf werfen klar ist mir das es nur ein paar vereinzelte sind die hald immer als erstes hir schreinIst auch schade...............sind aber nicht alle so kannst mir glauben!
Und in den anderen bundesländern ist es das selbe in grün, nur nicht grad im minutentagt.
Ja, die sich daran halten!ein paar vereinzelte