Treffpunkte Gloryhole VLBG

Jedn Tag die gleichen Fragen.
Seit drei Tagen fragt ein anderer dauernd ob jemand da ist.
Warum schreibt ihr euch nicht PN und macht was aus.

Dieser thread ist dafür da um etwas auszumachen...
Logisch dass da immer wieder mal jemand nachfragt...

Dieser thread ist dafür da um etwas auszumachen...
Logisch dass da immer wieder mal jemand nachfragt...
Gescheit, gescheit.
Threads sind da um zu diskutieren und nicht um etwas auszumachen.
Dates werden in den Dates ausgemacht.
Aber egal, hier schreibt man eh nur aneinander vorbei obwohl es so einfach wäre per PN was auszumachen.

Um per PN was auszumachen brauchst du erstmal den Kontakt und darum schrieben sie in diesen Thread...aber ja...mir auch egal.

Um per PN was auszumachen brauchst du erstmal den Kontakt und darum schrieben sie in diesen Thread...aber ja...mir auch egal.
Ist mir ja auch egal.
Aber sieh mal:
Der User @Mitglied #503634 sucht schon seit drei Tage jemand, anscheinend ohne Erfolg.
Warum schreibt ihn keiner an und macht mit ihm was aus?
Stattdessen schreibt wieder ein anderer hier.
Das mein ich mit "aneinander vorbeischreiben".
Ist ja nicht bös gemeint.
Falls ich etwas lese das mich anspricht, schreib ich denjenigen PN und machen was aus oder eben nicht, weil ich nicht seinen Vorstellungen entspreche.
It`s so easy!

Kabalero und marc sind beide passiv. Daher macht das in dem fall darum grad wenig sinn. Und vielleicht haben sie sich sogar privat geschrieben...wer weiß das schon :)

Kabalero hat ua geschrieben

Also wäre es zumindest einen Versuch wert.
Ich bin leider ooo, weil zu alt.
Ist auch ok,
Ja, damit blaest er auch aktiv, aber nur bis 30.
Ich versteh das mit dem Alter nicht, weil........, es fuer mich andere, wichtigere Dinge gibt, ich sagte fuer mich und alles muss ja such ich nicht verstehe, selbst wenn ich mir Muehe gebe.

Den arsch an die Holzwand halten,und auf der anderen Seite durchficken,wow ist das makaber

Ja, damit blaest er auch aktiv, aber nur bis 30.
Ich versteh das mit dem Alter nicht, weil........, es fuer mich andere, wichtigere Dinge gibt, ich sagte fuer mich und alles muss ja such ich nicht verstehe, selbst wenn ich mir Muehe gebe.
So ist es, vor allem durch ein gh Ob einer da merkt ob der Schwanz unter 30 oder drüber ist?

Der sitzt im warmen Auto ,und beobachtet und mustert dich von oben bis unten,und wenn er dich 31jahre schätzt,startet er den Motor und fährt ab,

Vielleicht hat sich wer an einem Gh mal ein Spriessen eingefangen und dachte, der käme vom zu hohen Alter des Gegenübers. 😁😄

Zurück
Oben