Treffpunkte Gloryhole VLBG

Grüner Tarnanzug hilft sicher bei Bäumen und Sträuchern und falls noch Schnee liegt, ein paar weisse Flecken.
Nur ob das lady-like ist?:unsure:
Ach deshalb gibt es farbige Kondome, verflixt, peinlich, dass ich das nicht wusste, dass die das deshalb machen, damit man an einem Gh den Penis passend zur Umgebung tarnen kann um nicht so rasch gesehen zu werden, fast genial!!!! 😁😁😁😃😃😃

Ironie V4

Ach deshalb gibt es farbige Kondome, verflixt, peinlich, dass ich das nicht wusste, dass die das deshalb machen, damit man an einem Gh den Penis passend zur Umgebung tarnen kann um nicht so rasch gesehen zu werden, fast genial!!!! 😁😁😁😃😃😃

Ironie V4
Boah in zukunft kauf ich auch grüne 😁😁😁
nur wegen der farbe versteht sich!

Dachte immer da steckt man das zumpfi durch🤔
...........wieder was gelernt
Ich also auch, vielleicht ist das GH da um die herumlaufenden zu beobachten ohne selbst gesehen zu werden.
Ich hoffe mal, ich habe noch nie dabei wem ernsthaft weh getan, die Augen verletzt, wusste ja nicht...... 😥

Ich also auch, vielleicht ist das GH da um die herumlaufenden zu beobachten ohne selbst gesehen zu werden.
Ich hoffe mal, ich habe noch nie dabei wem ernsthaft weh getan, die Augen verletzt, wusste ja nicht...... 😥
Das könnt durchaus sein, auf was man nicht alles so drauf kommt wenn man hier so mitliest.

Zurück
Oben