- Reaktionen
- 863
Ich bin zwischendurch gerne in der Oase.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo? was gibts dort?Ich bin zwischendurch gerne in der Oase.
Ganz ehrlich, …Gloryhole....Nicht meins...könnte ein Hund hinter der Wand....
Chemie sollte passen....vom BrettGanz ehrlich, …
…wenn Du Deinen Schwanz durch ein Loch (Gloryhole) steckst, ist da nicht egal, ob Dich ein Mann oder eine Frau bläst, ein dicker oder ein dünner, ein alter oder ein junger? Hauptsache er/sie macht das geil und der Orgasmus ist himmlisch, oder?
Genauso sehe ich das auch, vielleicht sitzt dahinter ein dicker Alter, aber der bläst Dich in den Himmel, vielleicht ein bildhübscher Junger, und der kann gar nixGanz ehrlich, …
…wenn Du Deinen Schwanz durch ein Loch (Gloryhole) steckst, ist da nicht egal, ob Dich ein Mann oder eine Frau bläst, ein dicker oder ein dünner, ein alter oder ein junger? Hauptsache er/sie macht das geil und der Orgasmus ist himmlisch, oder?
Der bläst natürlich nicht, aber sein Beissreflex sollte gut funzenGloryhole....Nicht meins...könnte ein Hund hinter der Wand....
Da bruachst nicht unbedingt einen Hund hinter dem Loch in der Wand, mir hat vor einiger Zeit ein zweifüßiger mit seinen Zähnen die Nudel geschröpft, seitdem hasse ich diese Gloryhol's,Der bläst natürlich nicht, aber sein Beissreflex sollte gut funzen
Das ist ja das Prickelnde…vorsicht man weiss nie wer dahinter ist
Habe ich bislang tatsächlich nie ausprobiert. hatte zweimal die Chance aber weiß nicht hab ich nicht gemacht.
Was soll die reaktion jetzt ?
der schwanz wär schon mal tollDas ist ja das Prickelnde…
..blöd nur wenn mal der Beissreflex zuschnappt.Eigentlich egal solange geil gelutscht wird