- Reaktionen
- 19.020
- Checks
- 1
Hat einer von euch schon einmal selbst eines gebaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GLORYHOLLE
Im OZ in Ansfelden ist ein sehr sauberes Glory Hole, das auch (ganz nach Wunsch) jede Seite absperrbar wäre!Sagt weiß von euch jemand ob es in Linz oder nähe Linz ein gloryholl gibt?
Besten Dank für deinen Tipp, ist voll Lieb von dir!Im OZ in Ansfelden ist ein sehr sauberes Glory Hole, das auch (ganz nach Wunsch) jede Seite absperrbar wäre!
Ich denk da kuckt man durch um Aktivitäten zu beobachtenwürd mich auch mal interessieren wie das ist, von beiden Seiten einmal
sie haben ein privates gloryhole zu hause ???ooooowir lieben es auch darum haben wir ein privates bei uns zu hause gg
Komme sofort zu dirIch habe eines zuhause. Ich liebe es. Weil es komplett anonym und diskret ist.
Wie viel Schwänze ich schon gemolken habe weiß ich nicht, sicher mehr als 10. (wenige davon kommen sogar öfters zu mir )
Ich werde lieber geblasen, aber ich blase auch gerne
Du hast ein Gloryhole privat zu Hause ? wo wäre denn dasHab eines
... steht doch eh in seinem Profil ...Du hast ein Gloryhole privat zu Hause ? wo wäre denn das