- Reaktionen
- 3.162
- Checks
- 1
wirst aber nach salzburg kommen müssenNa dann lutsch mich bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wirst aber nach salzburg kommen müssenNa dann lutsch mich bitte
Habt ihr heute was vor in Salzburg? Liebe Grüßewirst aber nach salzburg kommen müssen
melden !Kein Problem ,bin öfters in Salzburg
mache ich GANZ sichermelden !
Bin öfters in Linz und würde mich gerne mal von Dir absaugen lassen durch Dein GloryholeHatte mind. 20 Kerle zu Besuch am GH: Manche davon „Eintagsfliegen“, andere wurden zu „Wiederholungstätern“.
Der Vorteil ist, dass man sich völlig auf das Gefühl der Erregung konzentrieren kann und überrascht ist, wie vielfältig ein Blowjob sein kann. Für Heteros ist es auch teilweise leichter, dem männlichen Part eher nicht zu begegnen. Insgesamt finde ich, dass man beim Hand-/Blowjob auch mehr Ausdauer trainieren kann als beim Analverkehr.
Bin tatsächlich lieber der Bläser. Zu viele gingen nicht so sanft um mit meinem dicken Pimmel.
Wo und wann kann man sich von Dir am privaten Gloryhole absaugen lassen ?ich blase leidenschaftlich gerne am GH. Bin öfter im Wiscot oder Man4Man. Hab auch eines zuhause selbst im Vorzimmer. Aber auch gerne im Darkroom oder in einer Kabine. Du kommst rein, packst aus und ich erledige den Rest
Ich liebe es zu blasen und würde ein glory hole sofort nutzenHey
Wer von euch hat ein Gloryholle Zuhause und wie viel schwänze habt ihr schon gemolken?
Wer würde es gerne mal probieren?
Wer bläst gerne und wer wird gerne geblasen?
Na dann eröffne einesIch liebe es zu blasen und würde ein glory hole sofort nutzen
Das klingt gut und gar nicht weit weg scheinbarwir lieben es auch darum haben wir ein privates bei uns zu hause gg