Gloryhole wer liebt es?

Schlucken beim Gloryhole oder nicht

• Ja ich liebe es

Stimmen: 200 66,2%
  • Nein muss nicht sein

Stimmen: 47 15,6%
  • Lieber ins Gesicht

Stimmen: 55 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    302
Hallo bin neu in dem sektor würde gerne mal einen anderen schwanz sehen angreifen oder sogar blasen und blasen lassen aber wäre mir das erste mal lieber über ein gloryhole wo man hald wirklich keinen kontakt hat zu der anderen person hat ausser hald der schwanz und auch nicht in gewisse clubs gehen muss.
Oder gibt es andere lösungen wo sowas gegeben ist?

Hatte mind. 20 Kerle zu Besuch am GH: Manche davon „Eintagsfliegen“, andere wurden zu „Wiederholungstätern“.

Der Vorteil ist, dass man sich völlig auf das Gefühl der Erregung konzentrieren kann und überrascht ist, wie vielfältig ein Blowjob sein kann. Für Heteros ist es auch teilweise leichter, dem männlichen Part eher nicht zu begegnen. Insgesamt finde ich, dass man beim Hand-/Blowjob auch mehr Ausdauer trainieren kann als beim Analverkehr.

Bin tatsächlich lieber der Bläser. Zu viele gingen nicht so sanft um mit meinem dicken Pimmel. 🥲

Hatte mind. 20 Kerle zu Besuch am GH: Manche davon „Eintagsfliegen“, andere wurden zu „Wiederholungstätern“.

Der Vorteil ist, dass man sich völlig auf das Gefühl der Erregung konzentrieren kann und überrascht ist, wie vielfältig ein Blowjob sein kann. Für Heteros ist es auch teilweise leichter, dem männlichen Part eher nicht zu begegnen. Insgesamt finde ich, dass man beim Hand-/Blowjob auch mehr Ausdauer trainieren kann als beim Analverkehr.

Bin tatsächlich lieber der Bläser. Zu viele gingen nicht so sanft um mit meinem dicken Pimmel. 🥲
Bin öfters in Linz und würde mich gerne mal von Dir absaugen lassen durch Dein Gloryhole

ich blase leidenschaftlich gerne am GH. Bin öfter im Wiscot oder Man4Man. Hab auch eines zuhause selbst im Vorzimmer. Aber auch gerne im Darkroom oder in einer Kabine. Du kommst rein, packst aus und ich erledige den Rest 👅👅

ich blase leidenschaftlich gerne am GH. Bin öfter im Wiscot oder Man4Man. Hab auch eines zuhause selbst im Vorzimmer. Aber auch gerne im Darkroom oder in einer Kabine. Du kommst rein, packst aus und ich erledige den Rest 👅👅
Wo und wann kann man sich von Dir am privaten Gloryhole absaugen lassen ?😛👌

find ich sehr geil und hab mich schon einige male aussaugen lassen. ich fänd es mal super wenn es jemand gäbe der zuerst seinen schwanz durchsteckt, das wär perfekt zum „ankommen“ und aufgeilen. schwänze aneinander reiben und dann wechseln und einen ausgiebigen blowjob genießen. wenn das ein gh-besitzer geil findet, einfach melden 😊

ja gloryhole wäre ja super geil, gerne würde ich meinen PO FEST DRANHALTEN zum ficken..
aber leider was solls in Tirol besonders Bezirk kitzbühel hmmm tote Hose..

Zurück
Oben