Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich lasse mich total gerne anpinkeln , am liebsten von mehreren. Sehr gerne outdoor ..über meinen Schwanz , ins Gesicht und in den Mund , aber auch über meine Klamotten.
Dad habe ich schon in ganz jungen Jahren sehr gemocht.
Ich lasse mich total gerne anpinkeln , am liebsten von mehreren. Sehr gerne outdoor ..über meinen Schwanz , ins Gesicht und in den Mund , aber auch über meine Klamotten.
Dad habe ich schon in ganz jungen Jahren sehr gemocht.
seit kurzem hab ich die Fähigkeit erlernt, beim Ficken mit hartem Schwanz zu pissen...geht aber nur wenn ich dabei stehen kann, dh der Bottom kniet und ich stehe ^^
Als jugendlicher hatte ich eine Phase in der ich es geil fand, warum auch immer? mich anzupissen und dann zu wichsen.
Seit ich nur mehr Sex mit Männern suche finde ich es wieder geil mich ab und zu selber anzupissen. Noch geiler war ein Date mit
einem älteren der mich angepisst hat, es war so geil die fremde, warme pisse auf Schwanz und Eier zu spüren. Ich mag keine pisse
trinken, aber den Schwanz mit Uringeschmack zu lutschen hat mich so richtig geil gemacht..
Hätte ich gern mal wieder! Leider schwer zu finden.