Glory Hole Gloryhole

Meines Wissens nach nur in Clubs bzw im Spartacus...
Die wenigen öffentlichen Ghs wurden verschlossen, habe aber eine ähnliche Frage im Gayforum gestellt, vl weiß da jemand mehr.....

und wie genau geht das dort ab beim sexshop auf der mariahilferstrasse. man geht rein, zahlt 10euro und kann seinen schwanz durchs loch stecken? ich nehme mal an das ist ein seperater raum wo man dann alleine ist mit dem loch?

Geh hin und sieh es Dir an.....

Hinten im sexshop sind Videokabinen, daran vorbei geht man zum Drehkreuz, zahlt 10.- und geht hinein.
Cruisinggegend, drei Kabinen mit großen Löchern, 4 mit kleinen, aber auch für größere Schwänze brauchbar, sonst viele Nischen mit Videos........
Gaaaaaaaanz selten Frauenbesuch, hatte 2 Mal das Glück, aber nie in den Gloryholekabinen.
Zuviele Stricher vorort und zuviele seltsame Typen,so meine Meinung, aber für zwischendurch kann so ein Gloryhole dort sehr nett sein.....

[/QUOTE]
Gaaaaaaaanz selten Frauenbesuch, hatte 2 Mal das Glück, aber nie in den Gloryholekabinen.
Zuviele Stricher vorort und zuviele seltsame Typen,so meine Meinung, aber für zwischendurch kann so ein Gloryhole dort sehr nett sein.....[/QUOTE]

Naa, das isses doch nicht wert, so heiss kanns in der Hose gar ned werden...