L
Gast
(Gelöschter Account)
Wo gibts das wo man seinen Durchsteckt und ein mädchen oder Frau bläst oder wichst einen .
Keine GAYS Bitte .
Keine GAYS Bitte .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hamburg, Kiel und Antwerpen! Jeweils Bahnhofsnähe! Hauptbahnhof! Recht leicht zu finden!Wo gibts das wo man seinen Durchsteckt und ein mädchen oder Frau bläst oder wichst einen .
Keine GAYS Bitte .
Hamburg zB vom Bahnhofsvorplatz rechts die Straße runter, 2. Gasse links, 1. Gasse rechts! 3. oder 4. Haus links! Ist bissl rosa angemalt! Leicht zu finden! Dort gibt´s im Keller zwei Glory holes! Ist aber Geheimtipp.
Viel Spaß!
dokta dokta i glaub´s net, sachn gibt´s de gibt´s gar netfrage benno:
Kann mir irgendwie nicht wirklich vorstelllen dass in antwerpoen oder hamburg geile grauen ganzen tag an einem loch in da wand sitzn um irgendwelche kleinen oder stinkenden schwänze zu lustchen ohne bezahlt zu werden.Ich möchte auch wissen woher weisst denn du das so genau warst du schon dort etwa???aber eines muss ichj sagen war selber mal in spartacus sex world mariahilfer strasse in kabine mit gloryhole und es waren nur männer dort wer garantiert dir dass dort frauen waren??? mfg doc
frage benno:
antwerpoen oder hamburg geile grauen ganzen tag an einem loch in da wand sitzn um irgendwelche kleinen oder stinkenden schwänze zu lustchen ohne bezahlt zu werden.
der benno, immer muss er die geheimtips bekanntgeben...
Klar! Normalerweise schon! Aber wie Du ganz sicher an Deiner eigenen Antwort erkannt hast, ist die Frage vom Threadersteller an sich schon nicht ernst zu nehmen! Zumal er sein Wien erst nachträglich in sein Profil gegeben hat, weil vorher nicht mal klar war, wo er überhaupt sucht.seh witzig seid ihr ist das ein ernstzunehmendes forum mit fragen und antworten . . .
Aha! Sehr gut!Kann mir irgendwie nicht wirklich vorstelllen dass in antwerpoen oder hamburg geile grauen ganzen tag an einem loch in da wand sitzn um irgendwelche kleinen oder stinkenden schwänze zu lustchen
Noch besser!ohne bezahlt zu werden.
Natürlich! Sonst würde ich ja geschrieben haben: Rotterdam, Karlsruhe oder Schärding!Ich möchte auch wissen woher weisst denn du das so genau warst du schon dort etwa???
Aha! Schau, schau! Waren die gay oder nur bi? Solche wurden aber nicht gesucht!aber eines muss ichj sagen war selber mal in spartacus sex world mariahilfer strasse in kabine mit gloryhole und es waren nur männer dort
Kein Mensch garantiert irgendwas!wer garantiert dir dass dort frauen waren??? mfg doc
seh witzig seid ihr ist das ein ernstzunehmendes forum mit fragen und antworten oder ein kidergarten in dem es um witze geht im vorschein dass es um erotik geht...kommt mir jedenfalls so vor denn immer kommen dann die coolen mit den vielen mündern beim namen und verarschen kleine wie uns...sinnig seid ihr....könnt kotzen...
Und ich, wenn ich so eine Aussage sehe und dann einen Zeichensetzungsfehler darin entdecken muss!Und ich könnt mich übergeben wenn ich Texte von grammatikalischen Wildsäuen lese.
Und ich, wenn ich so eine Aussage sehe und dann einen Zeichensetzungsfehler darin entdecken muss!
Und ich, wenn ich so eine Aussage sehe und dann einen Zeichensetzungsfehler darin entdecken muss!
Müsste das nicht auch Wildsauen heissen. wenn schon nicht Schweine?
....aber mir kommen die kabeln wenn irgendwelche leute dann deppat daherreden wenn ich eine ernste auskunkft oder so erwarte...
das ist wiedermal so typisch, du schreibst ihrgendwas reinw as nicht zum thema passt. hauptsache du kannst den leuten deine meinung aufzwingen.
du bist arm, und tust mir leid