Glory Hole Gloryhole

Geh spielen. *am Hintern klopf* Aber bitte ned zulange, morgen is Schule.
du tust mir echt leid, ich glaube du eine spendenaktion wäre angesagt, damit du richtig gepflegt wirst und die teuren medikamente bekommst!-arm:roll:

hahahhahahahahahhahahahahhahahahahhahahahhaahahahhamauagag........................................................................echt final cut das stimmt was der andre sagt....hahahh und der hat auch soviele privilegeien ist sex gott/göttin verstehst alter mann??also wirklich im echten leben wahrscheinlich so ein grauer und im internet ohne face macht er sich da django mit pink floyd und mariujana....l g docci

hahahhahahahahahhahahahahhahahahahhahahahhaahahahhamauagag........................................................................echt final cut das stimmt was der andre sagt....hahahh und der hat auch soviele privilegeien ist sex gott/göttin verstehst alter mann??also wirklich im echten leben wahrscheinlich so ein grauer und im internet ohne face macht er sich da django mit pink floyd und mariujana....l g docci

Aber wenigstens wasch ich mir den Schwanz.:mrgreen:

Bei dem Gedanken, dass Leute wie der doc möglicherweise wählen dürfen.....bekomme ich Angst.

na bei euch gehts aber rund obwohls ja anscheinend nur um haselnüsse geht;)

Nein danke, es geht hier doch nur ums "Glory-hole" an sich, und nicht um für 20 minuten, 80 euro, für irgendwelche Sachen die nur "wenig" damit zu tun haben, bezahlen zu dürfen. :)

Nein danke, es geht hier doch nur ums "Glory-hole" an sich, und nicht um für 20 minuten, 80 euro, für irgendwelche Sachen die nur "wenig" damit zu tun haben, bezahlen zu dürfen. :)
Da hast aber eine richtige Threadleiche aus den Keller gezerrt !
Der letzte Beitrag ist fast 10 Jahre alt !

Naja ich fand ja leider keinen ähnlichen Thread zu diesem Thema und solange dieser Thread noch nicht geschlossen ist, dachte ich ich antworte einfach mal darauf :)
Und wie ich auch leider gesehen habe, haben oft hier nur "möchtegern" User darauf geantwortet :D haha

Das macht nichts :) wie gesagt: solange threads nicht geschlossen sind, sind sie noch immer aktuell genug :)