Glückliches neues Jahr

Vielen Dank Hans das wünsche ich dir auch!

Rutsch gut rüber!:D

L.G. Michael

Bald ist es wirklich so weit,

möcht mich auch gleich bei der Community für den netten Einstieg und Aufnahme in das Forum bedanken.

In diesem Sinne.

Alles Gute und guten Rutsch ins Neue Jahr

lg Euer
Macol_m :D

und hoffentlich werdens im nächsten Jahr noch mehr Mitglieder damit sich in Zukunft auch weiterhin zahlreiche interessante Diskusionen ergeben.

und hoffentlich werdens im nächsten Jahr noch mehr Mitglieder damit sich in Zukunft auch weiterhin zahlreiche interessante Diskusionen ergeben.

Aber bitte ohne Oberösterreicher denn die sind hier im Forum nicht erwünscht.:mrgreen:

Aber bitte ohne Oberösterreicher denn die sind hier im Forum nicht erwünscht.:mrgreen:

Weißt, bei dir frag ich mich schön langsam, ob du schizophren bist. Ach wie toll man nicht mit diesem oder jenem plaudern kann, blablabla, ich entschuldige mich, blablabla, ich will ja keinen Ärger, blablabla und so weiter und dann stänkerst wieder mal quer durchs Forum, verleumdest Userinnen aus völlig unerfindlichen Gründen, meldest dich mit Zweit- und Drittnicks an und glaubst, es checkt niemand. Wenn du unausgelastet und frustriert bist, solltest mal was dagegen tun, ich empfehle jedoch entweder guten Sex oder einen Therapeuten anstatt dich hier im Forum auszutoben. Du solltest außerdem bedenken, dass du dich hier nicht in einem völlig rechtsfreien Raum bewegst.

Aber bitte ohne Oberösterreicher denn die sind hier im Forum nicht erwünscht
Also ich fasse das als harmlosen Scherz auf.
Manche haben halt einen komischen Humor "angestrengt lach"

trotzdem allen hier noch einmal ein glückliches und zufriedenes neues Jahr

2007

ebenfalls happy new year!!

finde es aber echt schad dass sogar ein glückwunsch-thread zum streiten genommen wird *den fin da oben säuerlich anschiel*

Lg, lucifera

Und Du glaubst im Ernst, dass Du da gefragt wirst? :mrgreen:Wichtigsteller! :cool:
Du heulst wohl auch immer gern mit der Meute mit, gell? Ich wünsche Dir alles Gute für 2007 und daß Du auch endlich mal Moderator wirst. Muß wohl ein großes Anliegen von Dir sein.

Lg.

Weißt, bei dir frag ich mich schön langsam, ob du schizophren bist.
Vielleicht hast Du ja Wahrnehmungsstörungen: fakt ist, daß der Steirerbua in seinem grenzenlosen Eifer Mod zu werden mich halt gerne 'anpinkelt', weil er einfach weiß, daß ihn die Mod-Meute dafür liebt und ihn vielleicht eines Tages doch noch in deren Höhen hievt.

... meldest dich mit Zweit- und Drittnicks an ...
Zweit-Nick, Dritt-Nick? Habe ich nicht. Das kann ich Dir versichern. Nicht immer ist die IP-Adresse aussagekräftig wie Du sicher weißt. Nur weil meine besssere Hälfte ein Inserat (von ein undemselben Computer) gepostet hat?

Lg

fakt ist, daß der Steirerbua in seinem grenzenlosen Eifer Mod zu werden mich halt gerne 'anpinkelt', weil er einfach weiß, daß ihn die Mod-Meute dafür liebt und ihn vielleicht eines Tages doch noch in deren Höhen hievt.

Wo hastn den Schwachsinn her?

Du solltest außerdem bedenken, dass du dich hier nicht in einem völlig rechtsfreien Raum bewegst.
Schatzl, es ist selbst im nicht-rechtsfreien bzw rechtsunfreien Raum durchaus erlaubt, daß zwei verschiedene Leute (die Du ja auch schon gesehen hast) von ein und demselben Computer posten. Sollen wir extra für Dich einen zweiten Internetanschluß besorgen.

Das mit dem Sex ist die alte Leier von letztem Juli / Augst: wenn einem die Argumente ausgehen, dann bezieht man sich halt auf die Devotheit, auf schlechten Sex oder auf sonst irgendetwas, von dem man annimmt, daß es schon unter die Gürtellinie geht.

Ach wie toll man nicht mit diesem oder jenem plaudern kann, blablabla,
Du hast ja mit kaum jemanden gesprochen. Dein Pech. Ich führte gute Gespräche mit Deiner besseren Hälfte und mit Alex_at und die fand ich beide sehr nett.

verleumdest Userinnen aus völlig unerfindlichen Gründen
Meinst Du jetzt den Steirerbuam, wegen seiner Mod-Ambitionen?

Lg.

Schatzl, es ist selbst im nicht-rechtsfreien bzw rechtsunfreien Raum durchaus erlaubt, daß zwei verschiedene Leute (die Du ja auch schon gesehen hast) von ein und demselben Computer posten.

Was im rechtsfreien bzw rechtsunfreien Raum erlaubt ist tut hier nichts zur Sache. Was hier im Forum erlaubt ist jedoch schon, und da ist es nicht erlaubt - zumindest nicht ohne Rücksprache mit einem Mod.

Was hier im Forum erlaubt ist jedoch schon, und da ist es nicht erlaubt - zumindest nicht ohne Rücksprache mit einem Mod.
Du fragst bei jedem Posting einen Mod?
Ehrlich gesagt verstehe ich die Aussage nicht bzw erkenne ich keinen Zusammenhang. Das ist mir dann doch zu hoch.

Lg.

Zweit-Nick, Dritt-Nick? Habe ich nicht. Das kann ich Dir versichern. Nicht immer ist die IP-Adresse aussagekräftig wie Du sicher weißt. Nur weil meine besssere Hälfte ein Inserat (von ein undemselben Computer) gepostet hat?

Lg

Nicht immer ist die IP-Adresse das Einzige, woran man gewisse Dinge erkennen kann.

Schatzl, es ist selbst im nicht-rechtsfreien bzw rechtsunfreien Raum durchaus erlaubt, daß zwei verschiedene Leute (die Du ja auch schon gesehen hast) von ein und demselben Computer posten. Sollen wir extra für Dich einen zweiten Internetanschluß besorgen.

Ach, wer hat den dritten Nick? Der Nachbar?

Das mit dem Sex ist die alte Leier von letztem Juli / Augst: wenn einem die Argumente ausgehen, dann bezieht man sich halt auf die Devotheit, auf schlechten Sex oder auf sonst irgendetwas, von dem man annimmt, daß es schon unter die Gürtellinie geht.

Was dir ja alles andere als fremd ist ... ich sag nur: Straßenstrich! Verleumdung anderer ... so viel zum rechtsfreien Raum.

Du hast ja mit kaum jemanden gesprochen. Dein Pech. Ich führte gute Gespräche mit Deiner besseren Hälfte und mit Alex_at und die fand ich beide sehr nett.

Nur weil ich mit dir nicht viel gesprochen habe, heißt das nicht, dass ich mit anderen Leuten auch nichts rede. Ich red halt nicht mit jedem, sondern nur mit Leuten, die mir sympathisch sind und das warst du nicht, da konnte auch deine Schleimerei nicht viel ändern.

Mit meiner besseren Hälfte solltest dich übrigens eh wieder unterhalten, aber ob das Gespräch für dich wahnsinnig erbauend sein wird, wage ich zu bezweifeln.

Ich red halt nicht mit jedem, sondern nur mit Leuten, die mir sympathisch sind und das warst du nicht, da konnte auch deine Schleimerei nicht viel ändern.
Welche Schleimerei? Wir zwei haben nichts miteinander gesprochen. Ausserdem war ich an dem Abend sehr verkühlt und hab Gespräche sehr kurz gehalten und wer mich kennt weiss auch das ich keiner dieser Sorte bin aber egal. Wie sympatisch wir zwei uns sind, steht hier nicht zur Debatte. Obwohl wir nichts miteinander gesprochen haben, pinkelst Du mich nur andauernd in den Postings an, was ja andauernd auch mir vorgeworfen wird.

Lg.

Ach, wer hat den dritten Nick? Der Nachbar?
Insgesamt gibt es 4 Nicks: eric111 (gelöscht), Frizzante (gelöscht), fin (aktuell), CampariSodala (aktuell) - wir haben, wenn man genau liest, nie ein Geheimnis daraus gemacht, daß wir ein Paar sind. Bei CampariSodalas Inserat war sissisfranzl noch so nett und hat zu meinem Profil verlinkt (das hat sie nämlich vergessen). Angesichts des Feedbacks war das sehr hilfreich.

Lg.

Zurück
Oben