H
Gast
(Gelöschter Account)
Wünscht allen Forumsmitgliedern
Hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und hoffentlich werdens im nächsten Jahr noch mehr Mitglieder damit sich in Zukunft auch weiterhin zahlreiche interessante Diskusionen ergeben.
Aber bitte ohne Oberösterreicher denn die sind hier im Forum nicht erwünscht.
Aber bitte ohne Oberösterreicher denn die sind hier im Forum nicht erwünscht.
Also ich fasse das als harmlosen Scherz auf.Aber bitte ohne Oberösterreicher denn die sind hier im Forum nicht erwünscht
Du heulst wohl auch immer gern mit der Meute mit, gell? Ich wünsche Dir alles Gute für 2007 und daß Du auch endlich mal Moderator wirst. Muß wohl ein großes Anliegen von Dir sein.Und Du glaubst im Ernst, dass Du da gefragt wirst? Wichtigsteller!
Vielleicht hast Du ja Wahrnehmungsstörungen: fakt ist, daß der Steirerbua in seinem grenzenlosen Eifer Mod zu werden mich halt gerne 'anpinkelt', weil er einfach weiß, daß ihn die Mod-Meute dafür liebt und ihn vielleicht eines Tages doch noch in deren Höhen hievt.Weißt, bei dir frag ich mich schön langsam, ob du schizophren bist.
Zweit-Nick, Dritt-Nick? Habe ich nicht. Das kann ich Dir versichern. Nicht immer ist die IP-Adresse aussagekräftig wie Du sicher weißt. Nur weil meine besssere Hälfte ein Inserat (von ein undemselben Computer) gepostet hat?... meldest dich mit Zweit- und Drittnicks an ...
fakt ist, daß der Steirerbua in seinem grenzenlosen Eifer Mod zu werden mich halt gerne 'anpinkelt', weil er einfach weiß, daß ihn die Mod-Meute dafür liebt und ihn vielleicht eines Tages doch noch in deren Höhen hievt.
Schatzl, es ist selbst im nicht-rechtsfreien bzw rechtsunfreien Raum durchaus erlaubt, daß zwei verschiedene Leute (die Du ja auch schon gesehen hast) von ein und demselben Computer posten. Sollen wir extra für Dich einen zweiten Internetanschluß besorgen.Du solltest außerdem bedenken, dass du dich hier nicht in einem völlig rechtsfreien Raum bewegst.
Du hast ja mit kaum jemanden gesprochen. Dein Pech. Ich führte gute Gespräche mit Deiner besseren Hälfte und mit Alex_at und die fand ich beide sehr nett.Ach wie toll man nicht mit diesem oder jenem plaudern kann, blablabla,
Meinst Du jetzt den Steirerbuam, wegen seiner Mod-Ambitionen?verleumdest Userinnen aus völlig unerfindlichen Gründen
Schatzl, es ist selbst im nicht-rechtsfreien bzw rechtsunfreien Raum durchaus erlaubt, daß zwei verschiedene Leute (die Du ja auch schon gesehen hast) von ein und demselben Computer posten.
Du fragst bei jedem Posting einen Mod?Was hier im Forum erlaubt ist jedoch schon, und da ist es nicht erlaubt - zumindest nicht ohne Rücksprache mit einem Mod.
Du fragst bei jedem Posting einen Mod?
Das ist mir dann doch zu hoch.
Lg.
Zweit-Nick, Dritt-Nick? Habe ich nicht. Das kann ich Dir versichern. Nicht immer ist die IP-Adresse aussagekräftig wie Du sicher weißt. Nur weil meine besssere Hälfte ein Inserat (von ein undemselben Computer) gepostet hat?
Lg
Schatzl, es ist selbst im nicht-rechtsfreien bzw rechtsunfreien Raum durchaus erlaubt, daß zwei verschiedene Leute (die Du ja auch schon gesehen hast) von ein und demselben Computer posten. Sollen wir extra für Dich einen zweiten Internetanschluß besorgen.
Das mit dem Sex ist die alte Leier von letztem Juli / Augst: wenn einem die Argumente ausgehen, dann bezieht man sich halt auf die Devotheit, auf schlechten Sex oder auf sonst irgendetwas, von dem man annimmt, daß es schon unter die Gürtellinie geht.
Du hast ja mit kaum jemanden gesprochen. Dein Pech. Ich führte gute Gespräche mit Deiner besseren Hälfte und mit Alex_at und die fand ich beide sehr nett.
I schreib jo a ned unter verschiedenen Nicks.
Welche Schleimerei? Wir zwei haben nichts miteinander gesprochen. Ausserdem war ich an dem Abend sehr verkühlt und hab Gespräche sehr kurz gehalten und wer mich kennt weiss auch das ich keiner dieser Sorte bin aber egal. Wie sympatisch wir zwei uns sind, steht hier nicht zur Debatte. Obwohl wir nichts miteinander gesprochen haben, pinkelst Du mich nur andauernd in den Postings an, was ja andauernd auch mir vorgeworfen wird.Ich red halt nicht mit jedem, sondern nur mit Leuten, die mir sympathisch sind und das warst du nicht, da konnte auch deine Schleimerei nicht viel ändern.
Insgesamt gibt es 4 Nicks: eric111 (gelöscht), Frizzante (gelöscht), fin (aktuell), CampariSodala (aktuell) - wir haben, wenn man genau liest, nie ein Geheimnis daraus gemacht, daß wir ein Paar sind. Bei CampariSodalas Inserat war sissisfranzl noch so nett und hat zu meinem Profil verlinkt (das hat sie nämlich vergessen). Angesichts des Feedbacks war das sehr hilfreich.Ach, wer hat den dritten Nick? Der Nachbar?