Glückliches neues Jahr

Welche Schleimerei? Wir zwei haben nichts miteinander gesprochen. Ausserdem war ich an dem Abend sehr verkühlt und hab Gespräche sehr kurz gehalten und wer mich kennt weiss auch das ich keiner dieser Sorte bin aber egal. Wie sympatisch wir zwei uns sind, steht hier nicht zur Debatte. Obwohl wir nichts miteinander gesprochen haben, pinkelst Du mich nur andauernd in den Postings an, was ja andauernd auch mir vorgeworfen wird.

Lg.

Die Schleimerei per PM zB. Oder die Schleimereien bei anderen, sei es nun bei PM oder direkt.

Es ist tasächlich unerheblich, ob du mir sympathisch bist oder nicht. Du als Person bist mir völlig wurscht. Aber Tatsache ist, dass du denkst, du könntest dich hier aufführen und man würde dich lassen. Einfach so. Weil "man" dich ja kennt. Oder weil du im Notfall einfach wieder eine PM schickst.

Tatsache ist, dass die Mods genau wissen, was du hier unter welchem Nick machst. Ich hab's, glaub ich, ja schon mal erwähnt: Straßenstrich - Verleumdung. Du kannst es abstreiten, aber das wär nur ein lahmer Versuch, denn die Fakten sprechen gegen dich.

Insgesamt gibt es 4 Nicks: eric111 (gelöscht), Frizzante (gelöscht), fin (aktuell), CampariSodala (aktuell) - wir haben, wenn man genau liest, nie ein Geheimnis daraus gemacht, daß wir ein Paar sind. Bei CampariSodalas Inserat war sissisfranzl noch so nett und hat zu meinem Profil verlinkt (das hat sie nämlich vergessen). Angesichts des Feedbacks war das sehr hilfreich.

Lg.

Du hast da irgendwie einen Nick vergessen. Sowas aber auch. Das kannst dann aber mit meiner besseren Hälfte klären. :mrgreen:

Hallo Gemeinde..

mir liegt es absolut fern, mich in Eure Streitereien einzumischen, aber ich glaube als Hans diesen Thread eröffnete hatte er andre Absichten.

Auch ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme hier im Forum
und wünsche allen einen
guten Rutsch und ein
erotisches neues Jahr.​

Du hast da irgendwie einen Nick vergessen. Sowas aber auch. Das kannst dann aber mit meiner besseren Hälfte klären. :mrgreen:

Dann weisst Du eben mehr als ich.

Zum Zitat,ist das eine Kampfansage? Traurig !!!!! Bedauere ich lasse mich nicht ohne Grund hauen wenn ich nicht den Wunsch danach habe,übrigens habe ich schwer den Verdacht das Du einen neuen Fetisch gewonnen hast,Du möchtest die erste sein die meine Beiträge liest(mein erster Fan so zusagen)
Nett!
Lg

Zum Zitat,ist das eine Kampfansage? Traurig !!!!!

Nein, das war eine normale Feststellung. Immerhin ist er ja Moderator, gell! Aber man sieht sofort, in welchen Bahnen du denkst.

Bedauere ich lasse mich nicht ohne Grund hauen wenn ich nicht den Wunsch danach habe,übrigens habe ich schwer den Verdacht das Du einen neuen Fetisch gewonnen hast,Du möchtest die erste sein die meine Beiträge liest(mein erster Fan so zusagen)
Nett!
Lg

Passt schon!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kleines,zum Erniedriegen braucht man Erfahrung und keine kindischen Smilies,merke das als ersten guten Vorsatz 2007 und wennst soweit bist darfst mich mal im Smart hauen. Oder stehst Du eher auf Hündchenspiele (wegen dem *Schnapsi* unter Deinem Nick)? Oder ist das eher eine Anspielung an ein Suchtproblem?

Lg.

Kleines,zum Erniedriegen braucht man Erfahrung und keine kindischen Smilies,merke das als ersten guten Vorsatz 2007 und wennst soweit bist darfst mich mal im Smart hauen.

Lg.

Mir scheint, du bist ein wenig fixiert. Ich will schon nicht mit dir reden, wie kommst du also auf die Idee, ich würde dich erniedrigen, anpinkeln, hauen noch sonst was wollen?

Oder stehst Du eher auf Hündchenspiele (wegen dem *Schnapsi* unter Deinem Nick)? Oder ist das eher eine Anspielung an ein Suchtproblem?

Lg.

Das mit den Hündchenspielen warst du, wenn ich mich recht erinnere. Solltest nicht von dir auf andere schließen. Aber tu nur weiter, es zeigt sich bei jedem neuen Posting mehr, wie sehr du darauf achtest, auf jeden Fall unter die Gürtellinie zu gehen!

Und jetzt wünsch ich dir noch viel Spaß bei deiner Herumspinnerei. Ich muss gehen, meinem Suchtproblem nachkommen!

@fin

mir ist herzhaft wurscht ob du devot oder dominant, sadistisch oder masochistisch bist, deswegen wird hier niemand angemacht.

Und ja ich dachte auch dass wir ein konstruktives Gespräch gehabt hätten und auch dass wir geklärt hätten dass wir hier keine anonymen Zweitnicks haben wollen.
Deswegen war ich schon sehr verwundert als hier dein Drittaccount (nach Eric und fin) SpittingJoe aufgetaucht ist und munter über seine Erfahrungen am Strassenstrich geplaudert hat.
Wollte ich mit dir aber persönlich klären, hätte ja ob deiner Partnerin sehr peinlich für dich sein können.

Aber die gestrige Aktion war einfach nur mehr letztklassig, als SpittingJoe zu behaupten am Strich Luxi getroffen zu haben.:mad: :mad:

Und nein, du brauchst mit wie schon so viele vor dir nix von "unaussagekräftigen IPs" zu sagen, es ist nicht nur die IP die einem im Net die Anonymität nimmt und gerade in diesem Fall ist es wieder mal mehr als eindeutig.

Mike

Servus Mike,ich kann nur sagen das ich den obigen Nick nicht kenne,ich glaube ich weiss jetzt um welchen Tread es hier geht,ich habe den gelesen und wollte meine Ansicht dazu schreiben aber dazu bin ich nicht mehr gekommen,mir so etwas zu unterstellen ist einfach falsch,eigentlich eine Frecheit wie ich meine.

Ich habe Luxi kennengelernt und ich kann mir nicht vorstellen das Sie
soetwas macht und das wollte ich posten.

Ich habe mich noch nie im Forum hier verstellt,warum auch ?

Übrigens finde ich es ja eh in Ordnung wenn deine zeite hälfte mich nicht mag,obwohl ich gerne wissen möchte warum, aber so ist Sie wenigstens ehrlich die meisten hier schleimen sich ja eh nur an und lügen sich was vor.

Trotzallem einen guten Rutsch,ich würds mir wünschen nicht gleich jemanden zu verurteilen,denn nicht jeder ist ein Täter,also ich würds zugeben wenn ich es wäre.

Lg.

Naja vielleicht wirds ja im nächsten Jahr etwas mit einem glückwunsch Thread.
Werde mich jetzt über die nächsten Caipirinhas stürzen!

Prosit Neu Jahr 2007
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wünscht euch

Hans

auch von mir ein

PROSIT NEUJAHR

ich wünsche allen hier nur das Beste und das sich all Eure Träume und Wünsche erfüllen mögen..

Du heulst wohl auch immer gern mit der Meute mit, gell? Ich wünsche Dir alles Gute für 2007 und daß Du auch endlich mal Moderator wirst. Muß wohl ein großes Anliegen von Dir sein.

Lg.
Falsch der nächste Mod werde ich :mrgreen: und das als Nicht Österreicher :mrgreen:
Trotzdem
Happy New Year 2007

Zurück
Oben