M
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Schleimerei? Wir zwei haben nichts miteinander gesprochen. Ausserdem war ich an dem Abend sehr verkühlt und hab Gespräche sehr kurz gehalten und wer mich kennt weiss auch das ich keiner dieser Sorte bin aber egal. Wie sympatisch wir zwei uns sind, steht hier nicht zur Debatte. Obwohl wir nichts miteinander gesprochen haben, pinkelst Du mich nur andauernd in den Postings an, was ja andauernd auch mir vorgeworfen wird.
Lg.
Die Schleimerei per PM zB. Oder die Schleimereien bei anderen, sei es nun bei PM oder direkt.
Es ist tasächlich unerheblich, ob du mir sympathisch bist oder nicht. Du als Person bist mir völlig wurscht. Aber Tatsache ist, dass du denkst, du könntest dich hier aufführen und man würde dich lassen. Einfach so. Weil "man" dich ja kennt. Oder weil du im Notfall einfach wieder eine PM schickst.
Tatsache ist, dass die Mods genau wissen, was du hier unter welchem Nick machst. Ich hab's, glaub ich, ja schon mal erwähnt: Straßenstrich - Verleumdung. Du kannst es abstreiten, aber das wär nur ein lahmer Versuch, denn die Fakten sprechen gegen dich.