Glückliches neues Jahr

Servus Mike,ich kann nur sagen das ich den obigen Nick nicht kenne,ich glaube ich weiss jetzt um welchen Tread es hier geht,ich habe den gelesen und wollte meine Ansicht dazu schreiben aber dazu bin ich nicht mehr gekommen,mir so etwas zu unterstellen ist einfach falsch,eigentlich eine Frecheit wie ich meine.

Ich habe Luxi kennengelernt und ich kann mir nicht vorstellen das Sie
soetwas macht und das wollte ich posten.

Ich habe mich noch nie im Forum hier verstellt,warum auch ?
Es ist ja nicht das erste mal, aber ich frag mich auch warum du so eine Aktion notwendig hast. :mauer:
Aber ich nehm mal an dass wirst mit Luxi persönlich klären müssen falls du ihr mal bei einem Forumstreffen über den Weg laufen solltest.

Und um es noch mal klar zu sagen.
Es geht hier nicht um Unterstellungen oder Vermutungen, es geht um Fakten.
Weil ich hätte nichts davon hier einfach zu behaupten du wärst SpittingJoe und nur wegen Vermutungen würd ich auch so was nie offenen im Forum aussprechen.

Mike

Und um es noch mal klar zu sagen.
Es geht hier nicht um Unterstellungen oder Vermutungen, es geht um Fakten.
Weil ich hätte nichts davon hier einfach zu behaupten du wärst SpittingJoe und nur wegen Vermutungen würd ich auch so was nie offenen im Forum aussprechen.

Mike

Serus Mike dann leg mir bitte die fakten auf den Tisch,wenn Du mir so einen Mist unterstellst,ich kenne diesen Nick nicht.

Du heulst wohl auch immer gern mit der Meute mit, gell? Ich wünsche Dir alles Gute für 2007 und daß Du auch endlich mal Moderator wirst. Muß wohl ein großes Anliegen von Dir sein.

Im Gegensatz zu Dir bedarf ich keiner Meute, weil ich mit meinem eigenen Verstand und mit meinem eigenen Mut mich weder hinter mehreren Nicks noch hinter einer Moderatorentätigkeit verstecken muss, um Dir meine Meinung zu sagen.

Übrigens kannst Du froh sein, dass ich die Tätigkeit eines Moderators nicht anstrebe, weil Du hättest allein in diesem Thread mit Deinen ehrabschneiderischen Postings schon jede Menge Verwarnungen am Hals und könntest Dir demnächst schon einen sechsten Nick ausdenken, um Deine Komplexe aus der Anonymität heraus abzureagieren.

Weißt? :cool: :mrgreen:

Im Gegensatz zu Dir bedarf ich keiner Meute, weil ich mit meinem eigenen Verstand und mit meinem eigenen Mut mich weder hinter mehreren Nicks noch hinter einer Moderatorentätigkeit verstecken muss, um Dir meine Meinung zu sagen.

Übrigens kannst Du froh sein, dass ich die Tätigkeit eines Moderators nicht anstrebe, weil Du hättest allein in diesem Thread mit Deinen ehrabschneiderischen Postings schon jede Menge Verwarnungen am Hals und könntest Dir demnächst schon einen sechsten Nick ausdenken, um Deine Komplexe aus der Anonymität heraus abzureagieren.

Weißt? :cool: :mrgreen:

Ich könnte mich nicht erinnern mich mal hier hinter einem Nick versteckt zu haben,aber ich lasse mir auch nichts unterstellen,unwichtiger Wichtigsteller.

Zu Dir fällt mir ein Hit von Tic,Tac,Toe ein.

Leck mich am AAA
Leck mich am BBB
Leck mich am C...........

oder auch von Christian (Es ist geil ein Arschloch zu sein):shock:

Serus Mike dann leg mir bitte die fakten auf den Tisch,wenn Du mir so einen Mist unterstellst,ich kenne diesen Nick nicht.

Die Fakten sind, dass die Postings von Spitting Joe, Campari Soda und fin alle vom selben Rechner kommen.
Weiter ins Detail werd ich nicht gehen, wir würden aber die Daten nach richterlichem Beschluss, sollte Luxi eine Verleumdnugsklage anstreben, natürlich auf den Tisch legen.

Mike

@fin: Wennsd nur a bisserl a Rückgrat hättest, würdest Dich beí der Luxi entschuldigen anstatt hier so rumzueiern..

Zu Dir fällt mir ein Hit von Tic,Tac,Toe ein.
Leck mich am AAA
Leck mich am BBB
Leck mich am C...........
oder auch von Christian (Es ist geil ein Arschloch zu sein):shock:

Na schau, ..... TicTacToe, Christian, ..... ned einmal dafür bist Mann genug, sogar da versteckst Dich hinter anderen .......

Kleiner Feigling :mrgreen:

Die Fakten sind, dass die Postings von Spitting Joe, Campari Soda und fin alle vom selben Rechner kommen.
Weiter ins Detail werd ich nicht gehen, wir würden aber die Daten nach richterlichem Beschluss, sollte Luxi eine Verleumdnugsklage anstreben, natürlich auf den Tisch legen.

Mike

Na hoffentlich strebt Sie das (nicht) an,ich hab mir angesehen wann sich der komische Nick registriert hat,da sah ich das es der 27.11 war,komisch ein
Montag und da bin ich in der Arbeit und die tätige ich in Vöcklabruck,also
jetzt musst mir nur noch vorwerfen das ich jeden Tag 525 km hin und herpendle,wenn ich da online war dann nur mit meinem einzigen von mir und das ist fin.
In Wien bin ich nur an Wochenenden oder über Feiertage bzw Weihnachtsurlaub,schau mal genau bevorst verurteilst.

fin.

Na hoffentlich strebt Sie das (nicht) an,ich hab mir angesehen wann sich der komische Nick registriert hat,da sah ich das es der 27.11 war,komisch ein
In Wien bin ich nur an Wochenenden oder über Feiertage bzw Weihnachtsurlaub,schau mal genau bevorst verurteilst.

keine Sorge, ich schau sogar sehr genau.

Zurück
Oben