Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Hallo zusammen,
wer kennt die Ranch?
Mir wurde so viel von der Ranch vorgeschwärmt, dass ich gerne mal hingehen würde.
Insbesondere soll da eine Blonde aus der Ukraine sein, ca. 40 Jahre alt und mit riesigen Titten. Kennt Sie jemand? Ist sie noch dort? Hat jemand Erfahrung mit ihr?

Ich weiß, dass die blonde Ukrainerin zumindest Ende 2013 bis Januar/Februar 2014 dort gewesen sein soll!?! Hauptsächlich immer Freitags oder auch am WE. Kennt jemand den Namen?
Auch wurde mir in dem Zusammenhang der Name Katerina genannt. Vielleich kannst du dich in diesem Zusammenhang erinnern.

Es wird hier immer von einem Franz (Besitzer der Ranch?) gesprochen, wie kann ich den kontaktieren?

Danke für jeden Hinweis.
 
Wusste nicht, dass ich deine Genehmigung einholen muss.
Sicher lesen nicht alle, so wie du, alle Treads.
hatte einfach gehofft noch weitere Leser zu erreichen, was ist daran schlimm?
 
War nicht bös gemeint.
Dachte nur wenn du vom Budweiser eine Antwort hast wirst sicher nicht noch viele andere Antworten bekommen da er eigentlich immer am neuesten Stand ist!!
 
ok kein Problem, kenne hier noch niemanden.
warum Budweiser, wohnt in Budweis oder was?

kann man auch irgendwie nicht öffentliche , vielleicht dadurch besser info bekommen?

kann ich auch den Franz kontaktieren?
 
Stellst ziemlich viele Fragen, die du dir am besten selbst beantwortest indem du einfach hingehst und dir selbst ein Bild davon machst, wenn es dir e schon beschrieben wurde, dass die gesuchten und genannten nicht anwesend sind.
 
Wie sieds den in der lilla bar aus mit den Mädchen und wann öffnet die bar ?
 
ok kein Problem, kenne hier noch niemanden.
warum Budweiser, wohnt in Budweis oder was?

kann man auch irgendwie nicht öffentliche , vielleicht dadurch besser info bekommen?

kann ich auch den Franz kontaktieren?

Entweder bist erst 18 und noch nicht trocken hinter den Ohren oder frisch geschieden da du die ganzen Blas-Hüttn in der Tschechei nicht kennst und nur knapp 40 Km.weit wegwohnst.Sicher darfs zuhause niemand erfahren.Fahr weiter mitn Handwagerl und bleib wo du bis jetzt warst.Gruss
 
Entweder bist erst 18 und noch nicht trocken hinter den Ohren oder frisch geschieden da du die ganzen Blas-Hüttn in der Tschechei nicht kennst und nur knapp 40 Km.weit wegwohnst.Sicher darfs zuhause niemand erfahren.Fahr weiter mitn Handwagerl und bleib wo du bis jetzt warst.Gruss

Vielen herzlichen Dank für eine derartig intelligente Antwort.
Du zeigst eindeutig Hilfsschulen Niveau.
Schalte mal dien Hirn ein, falls vorhanden, dann kommst du vielleicht nach einigen Jahren darauf, dass es noch andere Möglichkeiten gibt.
 
Hab ich mir fast gedacht, das es wieder etwas ausufert.

warum Budweiser, wohnt in Budweis oder was?
wohl kaum.
Du nennst dich ja auch zlato. Vielleicht hat's auch mit einer Biermarke zu tun. Aber um oder über den Nick eines Users solltest dir keine Gedanken machen.

kann man auch irgendwie nicht öffentliche , vielleicht dadurch besser info bekommen?
Infos und Tips über CV gibt es hier genug.
Natürlich sind die Gören Geschmacksache; ich stufe die Gegend eher als Zeitverschwendung ein.

kann ich auch den Franz kontaktieren?
Prozente wirst deshalb auch nicht bekommen oder willst als Kellner dort anfangen?

... die du dir am besten selbst beantwortest indem du einfach hingehst und dir selbst ein Bild davon machst.
So sehe ich das auch und @zlato beachte die Sicherheitshinweise!
 
Was ist eigentlich mit den Security. Hat geheissen die sind ab sommer weg? sind aber noch da und sehr streng.
Was passiert wenn sie einen oder eine erwischen?
 
... soviel zu den Gerüchten...

Zweimal war ich inzwischen in Velenice, habe aber keine Security gesehen. Vermutlich schliefen die noch, denn es war jeweils am frühen Vormittag.

Letzteres kann ich dir nicht beantworten, zumindest werden sie lästig wie eine "Gwandlaus" sein. Da Sex in der Öffentlichkeit in Tschechien nicht erlaubt (nur geduldet) ist, könnte die Polizei dann gegen dich vorgehen, ausser du begibtst dich auf österreichisches Staatsgebiet.
 
Hast schon grundsätzlich recht, aber diese Typen werden hier nicht auf's Wachzimmer laufen.
Besser erst gar nicht mit denen den Kontakt vermeiden, also Augen offen halten und nicht triebgesteuert alles anquatschen.

Gilt sinngemäß auch für's Viertel in Wien.
 
Haha wer soll dich den in österreich aufhalten bitte die ganzen kiwara sand allws abgezogen und in spielberg beschäftigt oda sonst wos halt mit der flüchtlingswelle harrig is keine sau mehr unterweg in raum gmünd oda zwettl de ganzen posten alle lehr oder minder besetzt schon lange kein planquadrat mehr gewesen usw.
 
Nur zur Info vor zwei Wochen haben die Rb.mich u.die Helena ab dem FernwärmeWerk verfolgt !!Sind dann nicht zu ihren Platz gefahren sondern weiter in Breitensee hatte ich dann eine Fahrzeugkontrolle !!! Wer weiß was gewesen wäre wenn wir zu ihren Platz abgebogen wären.
War ein ziviler Vw.Scharan .
 
eben ... und ein Wald oder Feldwegerl ist ja auch nicht grad DIE Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Wenn sich Leute aufregen das sie beim Schwammerlsuchen mit den Kinder Kondome,Feuchttücher usw.an diversen Stellen liegen!!
Das selbe Problem wie auf der Brunnerstrasse.
 
Schaust nach 22Uhr nach C.V.zwischen Hai Hang u.Schule solltest fündig werden schlank,groß,lange blonde Haare u.macht einen super Bj.
 
Zurück
Oben