Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Die strassen sind mehr oda weniger tot momentan nur das alte geschwader unterwgs!!! Was neues wär mir momentan nicht aufgefahlen!!!
 
Nicht ganz!!
Beim Hai Hang sitzt hin und wieder eine 19järige braune Haare, 160gr.wartet mit ihr Freund Auf Kundschaft aber nur sporadisch anwesend u.nur untertags wenn viel los ist!!
Bei den Zigis wird der Nachwuchs behutsam eingeführt!!
Es ist nicht mehr soviel los wie Früher aber wer die Augen etwas offen hat kann schon was finden.
 
Servus
hat wer infos über die beiden webanzeigen.at/anzeigen_at/www_44_51_100687/die-heissen-zwei-auf-der-suche-nach-dem-einen
 
Sonntag war endlich mal wieder etwas Bewegung am Strassenstrich.... Aber so wie früher wars auch nicht. Weiss wer hat sich das in andere Ortschaften oder Strassen verlagert?

Ach ja, Achtung auf Zigis nach der Unterführung nähe der Pension. Nehmen Geld für Zimmer und Sex und verschwinden dann plötzlich mit dem Geld ohne Leistung
 
Hat sich etwas in die Nebenstrassen verlagert kommt drauf an wie gut die Bullen drauf sind.
Das Ganze ist definitiv weniger geworden obwohl sich immer wieder Hasen nach N.K.verirren.
Die was mit dem Geld abgehaut ist das eine kleine mit Hackennase und gewelten Schulterlangen Haaren meistens in Begleitung ihres Freund u. Kind?
 
Sonntag war endlich mal wieder etwas Bewegung am Strassenstrich.... Aber so wie früher wars auch nicht. Weiss wer hat sich das in andere Ortschaften oder Strassen verlagert?

Ach ja, Achtung auf Zigis nach der Unterführung nähe der Pension. Nehmen Geld für Zimmer und Sex und verschwinden dann plötzlich mit dem Geld ohne Leistung

das ist schon ein alter hut. den schmäh machen viele bs aber fast keine Männer geben es später zu das sie geprellt worden sind, grundsätzlich mit den huren immer auf eigene plätze fahren und weiter weg dann ist die Gefahr nicht so gross abgezockt zu werden.....natürlich immer einen blick in den Rückspiegel, wer da so hinterherfährt ist auch zu empfehlen....oder puff gehen da ist die Gefahr minder. grüsse von halamky-beach
 
Die Kanalie hat mich vor ca. 3Jahre in Halamky verarscht und ist mit 30€abgehaut!!!
Jetzt haben sie beim Namong ein Zimmer!!
Das war mein einziger einfahrer wo sie mir mit dem Geld abgehaut ist!!!
Sowas passiert einen nur einmal.
Sonst besteht eher die Gefahr für ein krottenschlechtes Service bei den Zigis.
 
Ach ja, Achtung auf Zigis nach der Unterführung nähe der Pension. Nehmen Geld für Zimmer und Sex und verschwinden dann plötzlich mit dem Geld ohne Leistung[/QUOTE]

Die machen das in allen Ländern und in allen Orten so.
 
Also Security und Polizei sind grad übereifrig

Und sonst nichts???
Monats anfang sind sie immer sehr aktiv
weilsehrviele Österreicher zu den Nutten
fahren!!
Mittwoch ist gleich nach der Grenze bei der Kreuzung eine ja.28-30 Jährige mit Heidelbeeren gestanden hat aber auch ein sehr gutes Servic im Hotel abgeliefert!!!
 
Heute war am Abend eine Zigeunerin unterwegs, nähe chinarestaurant. ganz in weiss und blaue ballarinas. lange schawarze haare, gute figur. eher klein. kennt die wer? bzw Service? oder ist die nur auf abzocken aus? schaut fast zu elegant für eine nutte aus
 
Zurück
Oben