Man sollte halt ein wenig das Hirn einschalten u.nicht gleich mit jeder zu ihr nach Hause fahren!
Dem kann ich nur zustimmen. Auch in BG wurde ich von Bekannten gewarnt mit derartigen Bekanntschaften nach Hause mitzugehen.
Wenn jemand empfohlen wird, ist das aber problemlos, lokale Sprachkenntnisse wie immer von Vorteil.
Sie sollten mal in Stuwerviertel zu den Mädls auf Schulung damit sie lernen wie man es den R.B.nicht so leicht macht.
Leider ist dem dort nicht so. Die Gören stehen beieinander, dass sie die RB's gleich gemeinsam einsacken können.
Ich war auch schon in div. Ländern (Balkan) wo es die Gipsys gibt, aber ehrlich gesagt bin ich denen immer aus dem Weg
gegangen.
Kann ich mir gut vorstellen, in das Viertel, gleich bei der Stadteinfahrt von Sofia würde ich auch nicht gehen.
Dafür habe ich schon mehrere Wochen in einen Romadorf gewohnt, ohne dass mir jemand ein Haar gekrümmt hätte. Natürlich muss man besoffenen Idioten ausweichen, aber das ist hier ja auch nicht anders.
Die Security sind den ganzen Tag besoffen und machen sich nur wichtig bei harmlosen Österreicher kassieren Geld von den Mädchen, Stadtpolizei schaut zu,...
Die habe ich die letzten Male (im Herbst) wo ich durch C.V. durchgefahren bin, auch nur bei den Lokalen gesehen.
Ich bin aber nach wie vor der meinung, dass die von den Rotlichtlokalen engagiert wurden und nicht von der Stadtverwaltung. Es spricht auch dafür da sie ja auch an der oberösterreichischen Seite aktiv sind und die dortige Dorfverwaltung sicher keine Security bezahlt!
... nicht nur vor Ort des "Kennenlernens", sondern auch wohin ihr fährt VORHER abchecken und nicht dorthin fahren, wo SIE will, das kann auch Ärger ersparen
Aber was läßt dich annehmen, dass es zur "Zuwanderung" aus der Slowakei kommen soll?