Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Gestern hatte ich wieder in Gmünd zu tun, diesmal noch zeitiger (10:00), das Wetter noch besch.... . Wie zu erwarten waren nicht mal beim Supermarkt in C.V. viele Autos, an BS gar nicht zu denken (hab ich auch nicht erwartet). Security war aber diesmal auch nicht zu sehen; ob die schon ihren Dienst eingestellt haben?
 
Die Esseln rotieren noch immer!!!!
Die Bianca dürfte auch schon verschwunden sein,oder hab ich sie bei meinen Durchfahrten nie gesehen!!!
Über Sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar!!!
Am Vormittag kannst nur Glück haben wenn du sie beim Einkaufen erwischt.
 
Heute war zumindest das leere Auto bei der Tanke im Zentrum. Gleich nach dem Grenzübergang machte die tschechische Polizei Kontrollen :wache: , der Parkplatz des Asiashop diesmal voll. :girl: weit und breit keine am späten vormittag.

Im ehemaligen Nachtlokal gleich wenn man von C.V. nach Wielands kommt sind neue Fenster drin. Man wirds doch nicht wieder eröffnen :schulterzuck:
 
Wielands 70,mit Rohrverlegung hats was zu tun,es kommt ein Installateur rein.Der hat das schöne Haus gekauft um viele Euronen.
 
Drei Überfälle auf Autofahrer bei den Zigeuner richtung Wielands!!!
Einer stellt sich auf die Straße u.der zweite reist die Autotür auf!!
TÜREN AUCH BEIM FAHREN VERSCHLIEßEN UND AUF KEINENFALL stehenbleiben!!!
 
... also nur mit :mg: stehen bleiben.
:fragezeichen: offensichtlich kann die Security nicht mehr anders finanziert werden. :mrgreen:

Bin neugierig wie lange das noch dauert, bis solche Manieren nach Österreich überschwappen. In Belgien gibt es das ja schon länger und wurde auch bei einen Besuch bei Bekannten diesbezüglich gewarnt.
 
Das Problem sind vielleicht die Security da die Gören wegen verstärkten Kontrollen viel weniger Geld nachhause bringen!!!
Schätze das ganze wird sich beim Hotel Na Mong abspielen da sind zur Zeit ein paar Kreaturen untergebracht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Überfälle auf Autofahrer bei den Zigeuner richtung Wielands!!!
Einer stellt sich auf die Straße u.der zweite reist die Autotür auf!!
TÜREN AUCH BEIM FAHREN VERSCHLIEßEN UND AUF KEINENFALL stehenbleiben!!!

Warum nicht stehenbleiben? Wenn man die richtigen Argumente vorzuweisen hat bekommt man sogar Geld oder sontiges was sie mithaben.Sind recht freundlich die Typen.
 
Du must ihnen schon ordentlich am Ziepf geh wenn sie dir schon Geld geben!!!

Warum am Ziepf gehen? Musst nur nett und freundlich sein und in der Weihnachtsstimmung werden sie ganz friedlich,vielleicht hat Planlos recht mit dem läuten der Glocke.
 
Bin überzeugt, dass diese Typen auch S&W respektieren würden.

Denke ich auch,wenn man zu dritt ist und seine 2Freunde S&W mit hat.Die einfachste Lösung bei diesen Aktionen sind,wenn einer vor dem Auto steht einfach Gas geben und drüber,nachher retourgang rein,und wenn sich noch was rührt das ganze wiederholen.Die Leute haben selber Schuld wenn sie Probleme haben mit den Typen,habe ihnen schon vor 24 Jahren in Teplitz und Dubin gezeigt wo,s lang geht.Das vererbt sich von den alten zu den Jungen.Alle Zigeuner ob weiss oder dunkel haben einen Häuptling der war damals in Dubin zu Hause und sein Name war Andre ist schon lange gestorben da er damals schon 70Jahre alt war.Habe mit ihm nie Streit gehabt und mit den anderen auch nicht,wer jetzt das Oberhaupt ist weiss ich nicht,sicher aber keiner aus Velenice das sind alles nur kleine Rädchen im grossen Getriebe.
 
Freitag in der Lady Bar gewesen. Tatiana einen Piccolo spendiert. Gefragt ob sie ohne Gummi fickt. Einen Korb bekommen, wieder gegangen.

Besuch der Ranch war unnötig, da nichts annahmbares anzutreffen war.
 
Tatiana ist eine blonde Milf wenn ich mich nicht irre oder?

Wenn ja dann macht Sie aber NF und das gekonnt.
 
So heute mal wieder geprüft was sich so tut, erste Station Lady Bar, 4 Madln dort, 3 über 40 und eine 24 jährige, die NF und AO mit 22 € Aufpreis macht, optisch auf jeden Feuerwehrfest zu haben, also die Art Frau die Sir dankbar ist wenn du Sie fickst.

Eine der Milfs ist die Ukrainerin von der ich schonmal berichtet habe, die garnicht schlecht ohne bläst.

Die einzige die optisch meinem Beuteschema entsprach war die Kellnerin, die gerade mit der Standardkellnerin Schichtwechsel machte, sie wurde mir angeboten hab aber dann wieder verneint.

Also auf in die Lila Bar, eine 45 jährige mit mehr Bauch als Brust, eine vom Zigi Typ aber eine die optisch wie 25 wirkte aber schon 35 war, da Sie optisch ganz und gar meinem an diesem Tag gesuchten Typ (Model) entsprach und mir auch sehr sympatisch erschien, halbe stunde genommen und feinsten GFS genossen :mrgreen:

Werd aber trotzdem auch wieder in die Ladybar schaun, hin und wieder verirren sich ja auch gute dorthin.
 
Zurück
Oben