Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Die haben keine Befugnis und dürfen überhaupt nicht strafen, das darf nur die Polizei. Sie können vielleicht ein paar blöde verheiratete Össi einschüchtern und die Polizei rufen.
Natürlich haben sie keine, aber du schreibst ja selbst was das für Typen sind.

Welche Fotos wollen sie nach Hause schicken? Woher haben sie deine Daten?
Ich würde mir das Foto sogar aufhängen, aber ich glaube bei geschätzten 70% würde das nicht so gut zu Hause ankommen.

Deine Daten sind auch leicht zu ermitteln du hast ja eine Nummer am Auto!
Das sehe ich auch so.
Mal abgesehen könnte dir ja auch jemand unbemerkt folgen, das muß kein in CZ zugelassenes Fahrzeug sein.

Hier mal die Praktiken, die sie schon an der deutschen Grenze seit Jahren praktizieren:
http://www.berliner-zeitung.de/arch...t-verkehrsueberwachung,10810590,10596264.html
Usti nad Labem ist auch so ein Ort, wo man:down: nicht ganz anonym bleiben kann.
 
In C.v.wurden schon öfters linke seitens der Polizei gedreht!!!
Internetpranger,Vorladungen in die Gemeinde,usw.
Deine Daten sind auch leicht zu ermitteln du hast ja eine Nummer am Auto!

Seit der Schengenerweiterung sind bei der grenznahen Polizei mehr als 70% der Polizisten entlassen worden oder in Pension geschickt, da wurde ordentlich ausgemistet. im großen und ganzen sind die Red Bull jetzt in Ordnung.
Welche Gemeinde soll dich vorladen weil du eine Straßennutte fickst?
Mit einem CZ-Kennzeichen kann dir in Österreich keine Anzeige nachgeschickt werden und die Tschechen haben auch keine Möglichkeit einen österreichischen Zulassungsbesitzer auszuforschen.
 
Ich hab kein C.Z Kennzeichen oder soll ich mir eines basteln??
Das die Polizei Grenzüberschreitend zusmmen arbeitet ist dir bekannt??
Die Ehefrau braucht nicht auf die Seite schaun das machen genug andere!!
In Velenice am I-Pranger war das schon ein Sport bei vielen Österreichern nach dem Motto wem haben sie heute erwischt!!!!
Was.soll des für ein Fehler sein wenn dir wer nachfährt???
 
Ich hab kein C.Z Kennzeichen oder soll ich mir eines basteln??
Das die Polizei Grenzüberschreitend zusmmen arbeitet ist dir bekannt??

Was.soll des für ein Fehler sein wenn dir wer nachfährt???

Die Mesto(Stadt)polizei kann keine ausländischen Kennzeichen abfragen. Die Bundespolizei kann nur abfragen ob ein Fahrzeug in der Fahndung ist. Es gibt noch keinen Datenaustausch.
Die Red Bull gehen in den Grenzbezirken gemeinsam Streife und da muss jeder auf dem nationalen Computer abfragen.

Am besten fragst du einen der mir nachgefahren ist wie schmerzhaft der Fehler war.:mrgreen:
 
Am besten fragst du einen der mir nachgefahren ist wie schmerzhaft der Fehler war.
Kann man dich als :poppen: - Security anstellen, wenn man nach C.V. fährt?

Jede Versicherung kann auf Grund des Kennzeichens den Zulassungsbesitzer abfragen.

Die Bundespolizei kann nur abfragen ob ein Fahrzeug in der Fahndung ist.
Nicht nur, der Computer spukt da noch viel mehr aus.

Jedenfalls ist Vorsicht angebracht, ich hatte da vor Jahren schon mal ein sehr unangenehmes Erlebnis bei Znaim und weiß wovon ich rede.
 
Jede Versicherung kann auf Grund des Kennzeichens den Zulassungsbesitzer abfragen.

Nicht nur, der Computer spukt da noch viel mehr aus.
Jedenfalls ist Vorsicht angebracht, ich hatte da vor Jahren schon mal ein sehr unangenehmes Erlebnis bei Znaim und weiß wovon ich rede.

In CZ sind die Kennzeichen von der Polizei und nicht von der Versicherung und der Computer kann nur ausspucken was drinnen ist.
 
In CZ sind die Kennzeichen von der Polizei und nicht von der Versicherung und der Computer kann nur ausspucken was drinnen ist.
Es geht aber schon um unsere Kennzeichen.


Irgendwie scheint mir Osteuropa ausgestorben zu sein, auch in Brünn ist fast nichts mehr los.
 
Hi Studanky56, wie kommt man denn an dein Wissen bezüglich "wo man suchen soll" ?

Wäre sicherlich interessant mal eine deiner "Bekannten" zu treffen....

Greets
Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, dass läßt sich wohl nicht in kurzer Zeit aufholen.
Und für weniger erfahrene CZ Besucher, gibts da nen Tip !

Joe
 
Lange hats nicht gedauert ist er schon wieder gesperrt.
Die Mods könnten ruhig etwas nachsichtiger sein mit guten alten welser,
sich über ein Jahrzehnt immer wieder neue Nicks zu suchen um sich hier zu
registrieren zeigt doch wie sehr er am Forum hängt, ja und Menschen ändern sich,
seit nicht so hart und unbarmherzig mit ihm....
 
Hi hab auch 20 Jahre Cz Erfahrung kann nur sagen die Zeiten sind vorbei,Privat gibt es noch sehr viel speziell Budweis,aber Club mäßig sind die Zeiten vorbei. Cin City ist auch nicht mehr das was es war im raum Wullowitz und alles andere ist out!!
 
hin und wieder ist sie da.

Wann hast du sie das letzte mal gesehn?
Sieht sie immer noch so scharf aus wie damals?
Im Bett ist sie immer abgegangen, volle Kanne, wahnsinn hab ich mit der
Olga "Sternstunden" erlebt.
Die hat damals im Paris schon richtig Kohle gemacht und im Sin City erst, am WE
hatte die jahrelang tägl. 10 Zimmergänge, wenn sie nicht grade mit den anderen Girls
Party gemacht hat.
Sollte ev. doch mal wieder rüber schaun...
 
Zurück
Oben